Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Kauf dir doch einen M2 Werkswagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #241

Desperado

Guest
Kauf dir doch einen M2 Werkswagen.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #242

Gast815

Guest
Nein, habe ich nicht vor.

Und jetzt wieder zurück zum Thema :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #243

Gast815

Guest
Datenabfrage für die Sammelbestellung ist gerade von mir an alle Teilnehmer verschickt worden - falls ich doch jemanden vergessen haben sollte, bitte Info! ;) Kommen bis 22h noch Besteller dazu, erhalten die User natürlich auch noch die PN mit der Abfrage.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #244

Gast815

Guest
Sammelbestellung beendet! Insgesamt 12 Besteller und von 7 haben ich auch schon alle Daten erhalten - besten Dank.

Sebb206, Emmy, Alex121963, Jay_dinoso, BMWler: bitte wie per PN geschrieben Daten an mich :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #245
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Coole Sache. Wäre toll wenn die mit den Edelstahl ESD ihre endrohrvarianten hier dann mal Posten wenn sie da sind :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #246
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
shinin schrieb:
Sammelbestellung beendet! Insgesamt 12 Besteller und von 7 haben ich auch schon alle Daten erhalten - besten Dank.

Sebb206, Emmy, Alex121963, Jay_dinoso, BMWler: bitte wie per PN geschrieben Daten an mich :)

Man du kannst ja einen erschrecken ;) wer klaut hier meinen halben Namen :cool:

hatte schon gedacht es gibt eine 2 Rohranlage für den 220i :rolleyes: das wäre mal ne Sache

würde mir das dann für die nächste Sammelbestellung überlegen

kanst ja mal bei deinen nächsten Kontackten mit Lightwight nachfragen

ob er mittlerweile die Auspuffanlage am 228i dranbekommen hat :victory:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #247
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
BMWler50 schrieb:
Man du kannst ja einen erschrecken ;) wer klaut hier meinen halben Namen :cool:

Du bleibst trotzdem "The one and only: Ralf" ! ;)

Der der mit der Hochdrucklanze sein Auto einshampooniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #248

Gast815

Guest
Statusupdate: alle Adressdaten eingetroffen, es fehlen nur noch die von Sebb206. Wenn er sich heute noch meldet, geht die SB morgen an Lightweight!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #249

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Und wenn nicht?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #250

Gast815

Guest
Dann halt später, ganz einfach.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #251

Gast815

Guest
Alle Adressdaten liegen jetzt vor und die Bestellung geht gleich noch an Lightweight raus! :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #252
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
I'm so excited :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #253

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
:daumen: :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #254

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Yeah! Sauber!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #255

Gast815

Guest
So Jungs: Bestellung ist eben an Marc von LW abgeschickt worden. Damit bin ich jetzt quasi erst einmal außen vor ;)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #256

Gast815

Guest
Marc hat sich eben gemeldet, er fängt morgen schon damit an die Sammelbestellung abzuarbeiten :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #257
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
:yes: :yes:

Top Service, superschnelle Lieferung ;)

Muss ich bloß noch eine Gelegenheit zum Einbau finden :)

Anhänge

• IMG_1637.JPG
    IMG_1637.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #258

Gast815

Guest
Krass! Das ging ja mega schnell. Bitte mehr Fotos! :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #259

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner kommt Montag unters Auto :).

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #260

Gast815

Guest
Ich sage es noch einmal dann: Fotos! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten