Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Man müsste Dähler mal direkt kontaktieren und wegen "Sammelbestellungspreise" anfragen. So wie bei LW. Einbau + bissel Prozent müsste schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #201
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Man müsste Dähler mal direkt kontaktieren und wegen "Sammelbestellungspreise" anfragen. So wie bei LW. Einbau + bissel Prozent müsste schon machbar sein, bei 5 Autos?

Wer will dass mal in Angriff nehmen? Oder soll ich dass machen?

Er wollte keine Antworten per E-Mail geben. Ich musste Ihn explizit anrufen als ich was wissen wollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #202

Gast815

Guest
Stop! Nicht bei Dähler anfragen, LW hat schon mit ihm gesprochen.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin folgen weitere Infos - auch zur Montage im Süddeutschen Raum.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #203
domp1

domp1

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Stop! Nicht bei Dähler anfragen, LW hat schon mit ihm gesprochen.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin folgen weitere Infos - auch zur Montage im Süddeutschen Raum.

Montage im Süddeutschen Raum? Wie kann ich das verstehen

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #204
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Venjo schrieb:
Er wollte keine Antworten per E-Mail geben. Ich musste Ihn explizit anrufen als ich was wissen wollte...
Voilà. Kann den nicht handeln. War bei mir genau dasselbe Spiel.

Die Frage ist, ob wir Dähler mit dieser Sammelbestellung verknüpfen können, sodass man hier auch die Mindestanzahl Besteller erreicht.

LG

Josh

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #205

Gast815

Guest
Info folgt heute Abend dazu, wartet es ab.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #206

Gast815

Guest
Ich habe heute mit LW telefoniert - wie versprochen jetzt die Neuigkeiten!

Montage für Leute im süddeutschen Raum: In Absprache zwischen Lightweight Performance und dem Partner Henni Performance können Besteller aus dem süddeutschen Raum ihre Anlagen / Anbauteile auch in der Nähe von Stuttgart (Wegbeschreibung/Adresse hier) montieren lassen - als kostenloser Service zur Bestellung :daumen: Damit es kein Chaos gibt, gebt bitte bei der Sammelbestellung an ob ihr: Montage bei Lightweight / Montage bei Henni Performance / Versand möchtet. Ich werde den Sammelbestellungsthread gleich auch noch ergänzen/ändern. Es fallen keine Versandkosten zu Henni Performance an.

Die Schweizer / Dähler (geändert / vereinfacht): Lightweight bittet darum, dass ich die Schweizer Sammelbesteller extra erfasse bzw. kennzeichne. Ihr könnt dann nach Ende der Sammelbestellung alles über Dähler abwickeln, inklusive Gutachten. Preis ist nur geringfügig höher als für Deutschland (wegen den Versandkosten). Allerdings ist die Montage bei Dähler nicht kostenlos. Das klärt aber Lightweight direkt mit ihm ab, wenn feststeht wie viele Besteller es aus der Schweiz sind!

Ich hoffe jetzt ist es etwas deutlicher. Die Schweizer Liste hier im Thread muss dann nicht fortgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #207

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
So langsam komme ich nicht mehr mit wo und wie ich mich eintragen soll und wie das ganze am Schluss abläuft! :eek:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #208

Gast815

Guest
Es steht alles da. Entweder du trägst dich jetzt in die unverbindliche Liste (für die Schweizer) hier ein oder direkt im verbindlichem Bestellthread. Den habe ich eben ergänzt bzw. geändert.

Ich habe gerade nochmal mit LW telefoniert und es geändert - besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #209

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
shinin schrieb:
Es steht alles da. Entweder du trägst dich jetzt in die unverbindliche Liste (für die Schweizer) hier ein oder direkt im verbindlichem Bestellthread. Den habe ich eben ergänzt bzw. geändert.

Ich muss irgendwie den Überblick bewahren - auch bei den Dutzenden von PNs, die ich am Tag beantworte.
So stehe jetzt in beiden drin sollte hoffentlich so passen!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #210

Gast815

Guest
Passt, danke!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #211

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Danke shinshin für den Aufwand. Richtig geil was du zusammen mit LW hier für uns auf die beine stellst.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #212

Gast815

Guest
Gerne :machtnix:

Der Andrang per PN ist echt enorm, habe ich etwas unterschätzt. Aber es verkürzt auch irgendwie die Wartezeit, bis ich mir meinen 2er kaufe - kann es nicht mehr abwarten... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #213
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo Zusammen :winkewinke:

Ich habe nun endlich meinen M235i seit letzten Freitag. (Das Auto ist unglaublich :eek: )

Mir hat die Klappensteuerung aber so gut gefallen, das ich mir überlege den Lightweight ESD mit Klappe zu bestellen, da Henny bei mmir auch noch ums eck ist :geheimnis:

Kann mir jemand beschreiben wie der Sound mit geschlossener und Offener Klappe ist im Vergleich zum Serienaufpuff?

Ist er viel Lauter bei geschlossener Klappe?

Ist der Sound gleich laut bei offener Klappe wie der LW Esd ohne Klappe?

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert :pfeifen:

Grüssle Alex

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #214
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo Zusammen

Kann mir niemand helfen? :frier:

Ich habe schon ganz Youtube durch und nix gefunden :eek:

Grüssle

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #215

Gast815

Guest
Ich habe ein Video hier gepostet und Sound bzw. Klangempfinden ist natürlich immer rein subjektiv. Der LW ESD ist natürlich brummiger und präsenter als der Serien-ESD. Der LW Titan-ESD kreischt etwas mehr durch das andere Schwinungsverhalten vom Titan. Du kannst aber gerne bei Marc anrufen und dich beraten lassen: 02772 646197. Eine Alternative wäre vielleicht Probehören bei Henni Performance, die sitzen ja bei dir in der Nähe.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #216

Dome

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Hey Alex fahr doch beim Henni vorbei kannst ihn fragen ob du seinen mal Probehören kannst er hat den gleichen glaub ich wie ich nur mit Klappe meinen hast ja schon live gehört können uns auch beim Henni treffen dann stelle ich meinen neben seinen dann kannst vergleichen von der Lautstärke mit Klappe zu und ohne Klappe

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #217

Manuel82

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Dome schrieb:
Hey Alex fahr doch beim Henni vorbei kannst ihn fragen ob du seinen mal Probehören kannst er hat den gleichen glaub ich wie ich nur mit Klappe meinen hast ja schon live gehört können uns auch beim Henni treffen dann stelle ich meinen neben seinen dann kannst vergleichen von der Lautstärke mit Klappe zu und ohne Klappe

mit ton/video einer sehr gute idee :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #218
domp1

domp1

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #219
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo Dome. Das wäre ja super wenn das klappen würde. Ich habe gedacht das er den M Performance ESD hat.

Ich war schon bei Henni und hab gefragt wegen den Schwellerfolien, aber der Klaus hat urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Vielleicht können wir uns dann mal bei Ihm treffen :daumen:

Und ein Video von dem Sound ist denk ich mal auch kein Problem :daumen:

Kannst du das einfädeln mit dem Klaus?

Grüssle Alex

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #220

Gast815

Guest
Klingt gut. Die anderen Forumsteilnehmer freuen sich sicher auch über das Video - könnt ihr dann ja bei YouTube oder so hochladen. Aber nicht vergessen, dass es in der Realität immer besser klingt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten