Ich habe heute mit LW telefoniert - wie versprochen jetzt die Neuigkeiten!
Montage für Leute im süddeutschen Raum: In Absprache zwischen Lightweight Performance und dem Partner Henni Performance können Besteller aus dem süddeutschen Raum ihre Anlagen / Anbauteile auch in der Nähe von Stuttgart (
Wegbeschreibung/Adresse hier) montieren lassen - als kostenloser Service zur Bestellung :daumen: Damit es kein Chaos gibt, gebt bitte bei der Sammelbestellung an ob ihr: Montage bei Lightweight / Montage bei Henni Performance / Versand möchtet. Ich werde den Sammelbestellungsthread gleich auch noch ergänzen/ändern.
Es fallen keine Versandkosten zu Henni Performance an.
Die Schweizer / Dähler (geändert / vereinfacht): Lightweight bittet darum, dass ich die Schweizer Sammelbesteller extra erfasse bzw. kennzeichne. Ihr könnt dann nach Ende der Sammelbestellung alles über Dähler abwickeln, inklusive Gutachten. Preis ist nur geringfügig höher als für Deutschland (wegen den Versandkosten). Allerdings ist die Montage bei Dähler nicht kostenlos. Das klärt aber Lightweight direkt mit ihm ab, wenn feststeht wie viele Besteller es aus der Schweiz sind!
Ich hoffe jetzt ist es etwas deutlicher. Die Schweizer Liste hier im Thread muss dann nicht fortgeführt werden.