Gast815
Guest
Kurze Info: bin morgen und übermorgen auf Geschäftsreise - PNs werden nur sporadisch beantwortet :declare:
Wie meinst du das wegen Dähler? Du würdest LW anfragen, ob sie die Papiere bei Dähler besorgen? Der Preis mit Montage ist ein guter Preis. Auch für Schweizer [/quote
Hallo
Könntest du mir die Preise per PN zukommen lassen? Und was da mit dähler usw läuft?
Sry habe mich vorher vertippt -.-Venjo schrieb:Wie meinst du das wegen Dähler? Du würdest LW anfragen, ob sie die Papiere bei Dähler besorgen? Der Preis mit Montage ist ein guter Preis. Auch für Schweizer
Super dankeshinin schrieb:Die Preise gibt es von mir - du kriegst gleich eine PN. Ich warte noch auf eine Info, was die Schweizer jetzt wollen bzw. wie sie es abwickeln möchten. Dann spreche ich mit LW.
domp1 schrieb:Morgen Jungs, was ist eigentlich mit unserer Sammelbeatellung los? Erst waren wir bei knapp 20 Bestellungen und jetzt wenns ernst wird braucht doch keiner mehr was? Wäre sehr schade wenn shinins Mühe umsonst gewesen wäre bei diesen Top Konditionen die er für uns rausgehandelt hat.
Ps: An die Leute die erst im Frühjahr bestellen wollen: So eine Anlage liegt perfekt paar Monate im Keller wieso nicht gleich bestellen und alles erledigt haben? Meiner kommt auch erst Jan/feb
Ja deshalb denke ich, wird der ESD erst im Frühling nochmals unter die Lupe genommen. Ich hätte momentan mehr Interesse am Schwert und den Carbonleisten.Venjo schrieb:Aber Jay, bei dir wird das Problem sein, dass es kein Gutachten für den 220i gibt in der Schweiz. Oder du müsstes mal Dähler anfragen.
Das ist bei mir das Kriterium. Dähler ist mir von Grund auf nicht so sympathisch (obwohl ich viel Gutes gehört habe!). Bei einem anständigen Preis für Import inkl. Montage, wäre ich aber nicht abgeneigt über ihn zu beziehen.Floderian schrieb:Der offizielle Importeur hier ist Dähler. Die haben mir das Teil für 565 CHF inkl. Steuern, Verzollung und Versand angeboten.
Das scheint mir etwas teuer zu sein, da der Preis in Deutschland 399 EUR ist, was Steuer- und Kursbereinigt etwa 390 CHF entspricht (ohne Versand).