Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Kurze Info: bin morgen und übermorgen auf Geschäftsreise - PNs werden nur sporadisch beantwortet :declare:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #181

Gast815

Guest
Kurze Info: bin morgen und übermorgen auf Geschäftsreise - PNs werden nur sporadisch beantwortet :declare:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #182

michi91

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Wie meinst du das wegen Dähler? Du würdest LW anfragen, ob sie die Papiere bei Dähler besorgen? Der Preis mit Montage ist ein guter Preis. Auch für Schweizer :)[/quote
Hallo
Könntest du mir die Preise per PN zukommen lassen? Und was da mit dähler usw läuft?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #183

michi91

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Venjo schrieb:
Wie meinst du das wegen Dähler? Du würdest LW anfragen, ob sie die Papiere bei Dähler besorgen? Der Preis mit Montage ist ein guter Preis. Auch für Schweizer :)
Sry habe mich vorher vertippt -.-

Könntest du mir die Preise per PN zukommen lassen? Und was da mit dähler usw läuft?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #184

Gast815

Guest
Die Preise gibt es von mir - du kriegst gleich eine PN. Ich warte noch auf eine Info, was die Schweizer jetzt wollen bzw. wie sie es abwickeln möchten. Dann spreche ich mit LW.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #185

michi91

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Die Preise gibt es von mir - du kriegst gleich eine PN. Ich warte noch auf eine Info, was die Schweizer jetzt wollen bzw. wie sie es abwickeln möchten. Dann spreche ich mit LW.
Super danke:)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #186
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bitte sprich mal mit LW ab. Die Preise von Dähler waren !ohne! Endrohre, das heisst deutlich teurer als die Sammelbestellung bei LW selber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #187

Gast815

Guest
Kann ich machen. Wie viele Schweizer sind es denn jetzt? Zwei? Drei?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #188
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn der michi auch Interesse hat, circa 3 Stück. Evtl 4

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #189
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hier Schweizer! :D bitte auch in Überlegungen involvieren =)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #190
domp1

domp1

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Morgen Jungs, was ist eigentlich mit unserer Sammelbeatellung los? Erst waren wir bei knapp 20 Bestellungen und jetzt wenns ernst wird braucht doch keiner mehr was? Wäre sehr schade wenn shinins Mühe umsonst gewesen wäre bei diesen Top Konditionen die er für uns rausgehandelt hat.

Ps: An die Leute die erst im Frühjahr bestellen wollen: So eine Anlage liegt perfekt paar Monate im Keller wieso nicht gleich bestellen und alles erledigt haben? Meiner kommt auch erst Jan/feb

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #191
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Also wenn es an Leuten mangelt, würde ich um die Mindestbestellmenge dieses Jahr zu erreichen, dieses Jahr bestellen.

Aber nur im Notfall

Andernfalls nächstes Jahr.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #192
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich denke, dass Geld auch eine Rolle spielt, wieso man die AGA erst im Frühjahr kaufen will!

Na dann sind wir ja schon 4 Schweizer, die Interessiert sind. Aber Jay, bei dir wird das Problem sein, dass es kein Gutachten für den 220i gibt in der Schweiz. Oder du müsstes mal Dähler anfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #193

michi91

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
ich würde auch erst auf den Frühling bestellen, weil es finanziell dieses Jahr nicht gerade allzugut ist ( autoversicherung und Steuern -.-)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #194
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei mir das selbe. Frühling besser als jetzt.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #195
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Ich wäre im Frühling am Spoilerschwert in Schwarz Hochglanz interessiert, falls der Preis heiss und die Einfuhrkosten in die Schweiz im Rahmen sind.

Der offizielle Importeur hier ist Dähler. Die haben mir das Teil für 565 CHF inkl. Steuern, Verzollung und Versand angeboten.
Das scheint mir etwas teuer zu sein, da der Preis in Deutschland 399 EUR ist, was Steuer- und Kursbereinigt etwa 390 CHF entspricht (ohne Versand).

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #196

Gast815

Guest
domp1 schrieb:
Morgen Jungs, was ist eigentlich mit unserer Sammelbeatellung los? Erst waren wir bei knapp 20 Bestellungen und jetzt wenns ernst wird braucht doch keiner mehr was? Wäre sehr schade wenn shinins Mühe umsonst gewesen wäre bei diesen Top Konditionen die er für uns rausgehandelt hat.

Ps: An die Leute die erst im Frühjahr bestellen wollen: So eine Anlage liegt perfekt paar Monate im Keller wieso nicht gleich bestellen und alles erledigt haben? Meiner kommt auch erst Jan/feb

Also man muss fairerweise sagen, dass von den 20 Interessenten auch 7 erst 2016 bestellen woll(t)en - mich eingeschlossen. Bis Mitte Oktober ist ja auch noch ein paar Tage hin. Aber "Mindestbestellermenge" ist 5.

An die Schweizer: Ich habe LW heute nicht telefonisch erreicht. Mir würde es aber für die Übersicht helfen, wenn sich nur die Schweizer noch einmal kurz in einer Liste finden. Bitte nur die, die auch jetzt bestellen wollen:

1) CH-User - Teile

2)

Liste muss nicht fortgeführt werden, siehe Seite 21

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #197

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
1) Linksbremser - Endschalldämpfer Edelstahl ohne Klappe

Liste muss nicht fortgeführt werden, siehe Seite 21 / shinin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #198
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Meinst du mit jetzt Bestellen Oktober, oder gillt das auch für Frühling?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #199

Gast815

Guest
Jetzt. Nicht nächstes Jahr.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #200
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Venjo schrieb:
Aber Jay, bei dir wird das Problem sein, dass es kein Gutachten für den 220i gibt in der Schweiz. Oder du müsstes mal Dähler anfragen.
Ja deshalb denke ich, wird der ESD erst im Frühling nochmals unter die Lupe genommen. Ich hätte momentan mehr Interesse am Schwert und den Carbonleisten.

Floderian schrieb:
Der offizielle Importeur hier ist Dähler. Die haben mir das Teil für 565 CHF inkl. Steuern, Verzollung und Versand angeboten.
Das scheint mir etwas teuer zu sein, da der Preis in Deutschland 399 EUR ist, was Steuer- und Kursbereinigt etwa 390 CHF entspricht (ohne Versand).
Das ist bei mir das Kriterium. Dähler ist mir von Grund auf nicht so sympathisch (obwohl ich viel Gutes gehört habe!). Bei einem anständigen Preis für Import inkl. Montage, wäre ich aber nicht abgeneigt über ihn zu beziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten