Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ob du definitiv raus bist oder noch überlegst - so liest es sich oben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #141

Gast815

Guest
Linksbremser schrieb:
Was willste wissen?!
Ob du definitiv raus bist oder noch überlegst - so liest es sich oben.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #142

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Bin raus da es leider keinen Vorteil für die Schweizer hat! Da wir nachträglich halt die schweizer unterlagen kaufen müssten!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #143

Gast815

Guest
Alles klar - editiert.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #144

McChris2302

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Edelstahl o. Titan ESD ohne Klappe+Endrohre Titan blau (je nach €)/Frühjahr 16
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Titan ESD ohne Klappe
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
13) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe
14) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe
15) Maik - Titananlage mit oder ohne Klappe, aber frühstens im Frühjahr 2016
16) eintrflo - Edelstahl ESD ohne Klappe (rabattabhängig und im Frühjahr)
17) DesignInvasion - Edelstahl ESD (mit/ohne Klappe; unter Vorbehalt)
18) Teigi - Downpipe, Edestahl/Titan ESD ohne Klappe (auch rabattabhängig und wenn möglich im Frühjahr)
19) Marxi199 - Downpipe, Edestahl/Titan ESD mit Klappe (ebenfalls rabattabhängig)
20)McChris2302- Edelstahl esd mit Klappe+ downpipe ( Frühjahr 2016)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #145
kobe4ever

kobe4ever

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hab leider in Facebook nichts gefunden ob es etwas gibt für den 220i.
Wenn's nichts aus macht kannst ja mal fragen wegen einem Edelstahl ESD mit Klappe :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #146

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Kannst du eigentlich spaßeshalber mal fragen was die Lightweight-Felgen so wiegen?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #147

Gast815

Guest
Frage ich nach :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #148

Gast815

Guest
Hier die korrigierte Liste - Linksbremser (CH) entfernt:

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Edelstahl o. Titan ESD ohne Klappe+Endrohre Titan blau (je nach €)/Frühjahr 16
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Titan ESD ohne Klappe
8) Sebb206 - Spoilerschwert
9) BMWler50 - Spoilerschwert
10) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
11) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
12) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe
13) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe
14) Maik - Titananlage mit oder ohne Klappe, aber frühstens im Frühjahr 2016
15) eintrflo - Edelstahl ESD ohne Klappe (rabattabhängig und im Frühjahr)
16) DesignInvasion - Edelstahl ESD (mit/ohne Klappe; unter Vorbehalt)
17) Teigi - Downpipe, Edestahl/Titan ESD ohne Klappe (auch rabattabhängig und wenn möglich im Frühjahr)
18) Marxi199 - Downpipe, Edestahl/Titan ESD mit Klappe (ebenfalls rabattabhängig)
19) McChris2302- Edelstahl esd mit Klappe+ downpipe ( Frühjahr 2016)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #149

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Die werden sich freuen bei LW, so ne Bestellung kommt da auch nicht jeden Tag rein :D.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #150
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Kommt ja auch auf den Rabatt an. Bei nur 5% oder sowas springe ich wieder ab :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #151

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Geht glaub ich den meisten so ;). Bei 5% würde ich glaub ich auch einfach noch bisschen warten.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #152

Gast815

Guest
Samstagnachmittag werdet ihr es erfahren.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #153

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wir wollen ja nur schon ein bisschen druck aufbauen :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #154

Gast815

Guest
Den hast du mit dem letzten Posting gerade selbst wieder abgelassen! Selbst 5% sind besser als nichts - für mich ist am Schlimmsten, dass ich den Wagen erst im April kaufe...

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #155

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte gehofft der Smiley zeigt, dass es nicht so ernst gemeint war.

Vorfreude ist doch auch schön!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #156

Gast815

Guest
Nicht wenn man sehr ungeduldig ist :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #157
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
shinin schrieb:
Für mich ist am Schlimmsten, dass ich den Wagen erst im April kaufe...
Willste in diesen Fall nicht lieber auf den m2 warten? Oder der im Sommer kommt dann der m240 (einfach der neue motor vom 340er)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #158

Gast815

Guest
Nope - ist mir einfach zu teuer. Es wird ein Jahreswagen/Gebrauchtwagen, bar bezahlt. Nach aktueller Rechnung gebe ich noch ca. 6-7k€ für Performance-Zubehör aus, das wird noch kostspielig genug. Ich will auch nicht nur fürs Auto arbeiten gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #159

Gast815

Guest
Sodele. Ich bin gerade wieder gelandet. Mein Tank ist quasi leer, ich bin ziemlich kaputt von der langen Fahrt aber es gibt gute Preise! :)

Ich stelle jetzt gleich alles zusammen und dann gibt es einen Post mit Bildern, Antworten auf die Fragen und weiteren Infos. Video folgt dann auch noch etwas später. Preise gibt es per PN an alle die auf der Liste stehen - sie sollen aber in Absprache zwischen LW und mir nicht öffentlich gepostet werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #160
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Da bin ich ja mal gespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten