Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Nope - aber ich habe auch bei den "Wackelkandidaten" immer nur den Edelstahl-ESD eingetragen, wenn sie sich für beide Varianten interessieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #121

Gast815

Guest
Nope - aber ich habe auch bei den "Wackelkandidaten" immer nur den Edelstahl-ESD eingetragen, wenn sie sich für beide Varianten interessieren.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #122
Teigi

Teigi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ist zwar mein erster Beitrag, bei der großen Gruppe konnte ich aber nicht widerstehen :crazy:

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Edelstahl o. Titan ESD ohne Klappe+Endrohre Titan blau (je nach €)/Frühjahr 16
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Titan ESD ohne Klappe
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
13) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe
14) Venjo - Edelstahl ESD/Titan ohne klappe (wird je nach Rabatt entschieden, oder ob doch mit klappe)
15) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe
16) Maik - Titananlage mit oder ohne Klappe, aber frühstens im Frühjahr 2016
17) eintrflo - Edelstahl ESD ohne Klappe (rabattabhängig und im Frühjahr)
18) DesignInvasion - Edelstahl ESD (mit/ohne Klappe; unter Vorbehalt)

19) Teigi - Downpipe, Edestahl/Titan ESD ohne Klappe (auch rabattabhängig und wenn möglich im Frühjahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #123

Gast815

Guest
Eingetragen und willkommen im Forum :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #124

Dome

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Hier kann man meinen Lightweight Edelstahl ESD ohne Klappe mal hören Kaltstart, comfort fahrt, und dann im Sportmodus vorhin mal schnell gemacht.

Bei 3:10 min schalte ich in den Sportmodus mit schaltpaddeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #125

Gast815

Guest
Edelstahl? Titan? Bitte immer dazu schreiben ;)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #126

Dome

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Schon korrigiert danke für den Hinweiss :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #127
MCMXCI

MCMXCI

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i
sehr geil!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #128

Gast815

Guest
Ich finde das klingt schon sehr gut :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #129
ALCO2810

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo Dome

Das hört sich schon klasse an.

Da ich ihn auch in Original gehört habe kann ich euch versprechen das der Sound real noch besser ist :daumen:

Da stellt sich sofort der "habenwill" - effekt ein :cool:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #130
kobe4ever

kobe4ever

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Gibt es denn auch einen Esd für den 220i? Bin unterwegs und hab schlechtes Internet :/

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #131

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt es meines Wissens nur für den M235i. Aber evtl einfach mal direkt bei LW anfragen, vielleicht geht da ja was.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #132

Gast815

Guest
Ich habe auf der Fratzebook-Seite einen Umbau für 4-Zylinder gesehen. Schau da mal nach, kann ich Samstag mit anfragen.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #133
Marxi199

Marxi199

Punkte Reaktionen
18
5) Charly_HD - Edelstahl o. Titan ESD ohne Klappe+Endrohre Titan blau (je nach €)/Frühjahr 16
14) Venjo - Edelstahl ESD/Titan ohne klappe (wird je nach Rabatt entschieden, oder ob doch mit klappe)
15) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe
16) Maik - Titananlage mit oder ohne Klappe, aber frühstens im Frühjahr 2016
17) eintrflo - Edelstahl ESD ohne Klappe (rabattabhängig und im Frühjahr)
18) DesignInvasion - Edelstahl ESD (mit/ohne Klappe; unter Vorbehalt)

19) Teigi - Downpipe, Edestahl/Titan ESD ohne Klappe (auch rabattabhängig und wenn möglich im Frühjahr)

20) Marxi199 - Downpipe, Edestahl/Titan ESD mit Klappe (ebenfalls rabattabhängig)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #134

Gast815

Guest
Und somit sind wir 20 :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #135
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
14) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe
15) Maik - Titananlage mit oder ohne Klappe, aber frühstens im Frühjahr 2016
16) eintrflo - Edelstahl ESD ohne Klappe (rabattabhängig und im Frühjahr)
17) DesignInvasion - Edelstahl ESD (mit/ohne Klappe; unter Vorbehalt)

18) Teigi - Downpipe, Edestahl/Titan ESD ohne Klappe (auch rabattabhängig und wenn möglich im Frühjahr)

19) Marxi199 - Downpipe, Edestahl/Titan ESD mit Klappe (ebenfalls rabattabhängig)

Hab mich rausgenommen, da Ich den Hauptimporteur der Anlagen in der Schweiz gefunden habe. Da ist die Titananlage sogar günstiger, als direkt bei LW gekauft :) Sorry jungs! (der einzige Nachteil, es steht Dähler drauf und nicht LW)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #136

Gast815

Guest
Editiert, 19.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #137

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Werde wohl aus dem gleichen Grund wie Venjo zurücktreten da es sich leider für die Schweizer nicht lohnt! Sorry trotzdem ne gute Aktion ! :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #138

Gast815

Guest
Dann bitte konkrete Info - für die Deutschen Interessenten ändert sich ja nichts. Auf den ganzen Import- und Zollquatsch hätte ich auch keine Lust :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #139

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Was willste wissen?!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #140

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Was heißt hier Nachteil? Dähler macht auch ziemlich geiles Zeug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten