Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Nicht wundern: ich habe die Posts im Bestellthread (inkl. meinem) mal gelöscht wegen der Übersichtlichkeit. Zwei Mitglieder haben sich quasi als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #221

Gast815

Guest
Nicht wundern: ich habe die Posts im Bestellthread (inkl. meinem) mal gelöscht wegen der Übersichtlichkeit.

Zwei Mitglieder haben sich quasi als Joker gemeldet, so dass wir die Mindestbestellerzahl auf jeden Fall erreichen.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #222

Gast815

Guest
Rabatte für die OZ Felgen liegen jetzt vor, bei Interesse bitte PN an mich ;) Eintragung kann auch bei LW gemacht werden, da die OZ Felgen "nur" ein Festigkeitsgutachten haben.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #223

Gast815

Guest
Noch eine Woche Jungs und Mädels! Am 15.10. um 22h ist Schicht im Schacht und ich frage eure Daten per PN ab - dann wird die Bestellung an LW übermittelt :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #224

denn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
hey

ist zufällig im Raum Koblenz jemand mit so einer anlage unterwegs? zwecks Probehören

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #225
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Auf die Gefahr hin, dass ich es unter Umständen überlesen habe:

Sollte man nach denn ESD-Umbau nicht vielleicht das ASD deaktivieren? Das ist ja bestimmt auf den Serien-ESD abgestimmt. Macht das dann nicht "komische" Geräusche, wenn dann ein anderer ESD unterm Auto montiert ist?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #226

Gast815

Guest
Gute Frage - dazu weiß ich zu wenig wie das Modul arbeitet. Denke aber nicht, dass das irgendwie an den ESD geknüpft ist. Vielleicht eher an Drehzahl und Fahrmodus?

edit:

Im BMW Blog gibt es zum ASD einen längeren Beitrag: http://www.bmwblog.com/2010/05/24/bmw-active-sound-design/. Habe es jetzt nur überflogen, aber es wird wohl über die Motorsteuerung beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #227

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
ASD hat mit dem ESD nichts zu tun. Angeblich nimmt der (vernutlich über die motorlager) die Schwingungen des Motors auf und gibt diese im Innenraum wieder. Die Funktion wird durch den ESD nicht beeinträchtigt.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #228
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Danke für die Aufklärung :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #229

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Kann natürlich trotzdem kacke klingen wenn der Sound vom neuen ESD nicht zum ASD Geräusch passt :D.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #230

Gast815

Guest
Kurze Info für Besteller/Interessenten: Das Spoilerschwert kommt mit Lightweight-Aufkleber - der muss also nicht zwingend aufgeklebt werden, wer es lieber ganz schlicht haben möchte ;)

Noch 72 Stunden bis Bestellende!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #231
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Durfte sowohl Matthew´s Edelstahl ESD als auch finnifinn´s Titan Variante bereits während der Fahrt hören und konnte nicht feststellen dass sich das irgendwie unharmonisch anhört oder nicht zusammen passt. An sich ist es dann eher so das sich der eigentliche Auspuffklang, von dem man ja sonst nicht viel mitkriegt, zu dem ASD-Klang mischt und eigentlich einen ganz stimmigen Innenraumklang ergibt. Es wäre dennoch interessant das ganze mal ohne ASD zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #232

Gast815

Guest
Noch ein Tag, dann ist Schicht im Schacht mit der Sammelbestellung! :) Ich frage dann von jedem einzelnen die Adress-/Kontaktdaten ab und bitte um zeitnahe Antwort.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #233
M235i HP

M235i HP

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Morsnik schrieb:
Kann natürlich trotzdem kacke klingen wenn der Sound vom neuen ESD nicht zum ASD Geräusch passt :D.

Kann dich beruhigen,passt alles zusammen. Beim 2er hörst eh relativ wenig im Innenraum vom Auspuff. Erst mit der Downpipe hört man innen, dass man einen Verbrennungsmotor fährt. Aber auch da passt noch das ASD.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #234

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich gab das ASD ja Gott sei Dank auscodiert :D.

Klaus wann können wir bei euch aufschlagen und die Teile montieren lassen?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #235
M235i HP

M235i HP

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Wenn die Sammelbestellung geschlossen wird, werden die Personalien festgehalten.
Danach gebe ich die Kontaktdaten für die Terminvergabe für die Montage bei Henni Performance bekannt.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #236

Gast815

Guest
Ihr wisst alle gar nicht wie gut ihr es habt - ich muss noch bis März/April warten :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #237
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hä selber Schuld ;) :victory:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #238
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Aber die Vorfreude ist die schönste :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #239

Gast815

Guest
Wieso selber Schuld? Ich bezahle den Wagen bar und kaufe nicht auf Pump. Deswegen muss noch etwas gespart werden.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #240
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So genau wollte ich das gar nicht wissen,

so was muss auch jeder machen wie er mag

das war nur Spass mein guter Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten