tencazzo
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 119
- Fahrzeugtyp
- M135i LCI
Ist ESD für 220i mit ABE?
Klingt gut, ich wäre eventuell auch dabei, kommt drauf vom Preis und Termin für die Bestellung.BMWler50 schrieb:BE ist dabei
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Immer für den größten Motor 235i 135i 435i und Marc hat gesagt das die kleineren Motore darin enthalten sind
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
tencazzo schrieb:Klingt gut, ich wäre eventuell auch dabei, kommt drauf vom Preis und Termin für die Bestellung.
Habe dir doch PN schon geschickt.shinin schrieb:Preise gibt es per PN. Nächste SB circa Februar / März.
Gibt's doch von AnooooOH schon mehrere, waren hier irgendwo gepostet, finde die auf die schnelle aber nicht...Desperado schrieb:Gibts mittlerweile mal ein Video von einem Titan ES LW an einem M235i ???
Desperado schrieb:Gibts mittlerweile mal ein Video von einem Titan ES LW an einem M235i ???
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
shinin schrieb:Ach Staati
Also wenn wir am 15.02. direkt die Mindestbestelleranzahl haben, wird sich Marc da vielleicht drauf einlassen Ich habe auch vorhin mit Marc telefoniert bezüglich M2 Teilen, werde dazu noch heute Abend ein paar Infos posten.