Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Gibt es einen 228i (ggf auch 220i), der den Lightweight Performance Endschalldämpfer in der (weiteren) Umgebung Düsseldorfs drunter hat und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #401
XerXes

XerXes

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
228i M-Paket
Gibt es einen 228i (ggf auch 220i), der den Lightweight Performance Endschalldämpfer in der (weiteren) Umgebung Düsseldorfs drunter hat und den man mal live Probe hören könnte? Würde mir die Entscheidung sicherlich wesentlich einfacher machen :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #402
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja ich ;)

220i schau mal in meiner Wagenvorstellung

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #403

Gast815

Guest
Im 1. Post stehen ja Leute, bei denen man Probe hören kann - wer noch in die Liste aufgenommen werden will schreibt mir bitte eine kurze PN ;)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #404
Flow360

Flow360

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d
Hallo zusammen und frohes neues Jahr :)

Kurze Fragen zum Spoilerschwert:

- Das Schwer wird ja mit Hilfe einer Distanzhülse in der Mitte der Frontschürze fixiert. Wird diese nur dazwischen gesteckt / geklebt, oder muss dort von oben durch die original Frontschürze etwas gebohrt werden?

- mit oder ohne Aufkleber? :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #405

Gast815

Guest
Das dürfte nur eine Hülse sein, die dann dazwischen festgeschraubt wird - siehe auch Post 1.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #406
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Durch die Hülse gehen lange Schrauben die an den originalen dafür vorgesehenen Haltepunkten angeschraubt werden

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

An den Seiten werden dann nochmal drei Schrauben gebraucht diese haben keine originalen Haltepunkte sie werden von unten in die vorhandene Schürze geschraubt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #407

Lonzo

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo zusammen,

gibt es im Raum Kiel jemanden, bei dem man die Edelstahl- oder Titanvariante an einem M235i probehören kann?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #408

Gast815

Guest
Ein paar Infos für die zukünftigen M2 Fahrer von Marc aus unserem Telefonat heute:

- diverse Carbonteile sind schon fertig bzw. kurz vor Fertigstellung. Zum Beispiel die Türverkleidungen.

- es werden Lightweight Performance Sitze für den M2 kommen (gibt im M2 ja nur Ledersitze die sehr hoch sind)

Wenn der M2 für Lightweight geliefert wurde, folgen auch zeitnah Leistungssteigerungen und die Endschalldämpfer. Preise gibt es aber noch nicht, denke die sind dann im Februar verfügbar.

Ein paar Infos zum Thema Active Sound Design für die Diesel-Fahrer:

- Video vom Lightweight X4 folgt voraussichtlich in der nächsten Woche

- 5 verschiedene Modi bzw. Lautstärken verfügbar

- mit Awron-Display über eigenen Menüpunkt steuerbar

- ein oder zwei Module verbaubar (zwei Module machen dann aber richtig Alarm :D)

Vielleicht fahre ich im Februar vor der SB noch einmal zu Marc und bringe dann wieder Fotos und Videos mit - steht noch nicht fest.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #409

Gast815

Guest
Heute gibt es was auf die Ohren! Ich habe gerade mit Marc telefoniert und Awron hat schon ein Video zum Active Sound Design/Modul veröffentlicht. Angestoßen hat die Entwicklung Lightweight - ebenso den ESD zur Verfügung gestellt - die Elektronik bzw. Steuerung kommt von Awron:

Verbaut sind hier zwei Module (Namen habe ich gerade vergessen), die machen dann richtig Alarm :D Wie Marc mir erzählte, hat scheinbar noch keiner in Deutschland dafür TÜV, er ist aber auch dabei dafür TÜV zu bekommen.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #410

alexalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte Interesse an einigen Teilen.

Könnte mir jemand die Preisliste zusenden?

Vielen Dank :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #411
mcreuter

mcreuter

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Patrick,

schickst Du mir bitte auch noch einmal die Preisliste per PN?

Danke Dir.

Marc

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #412

Gast815

Guest
Preise kommen von mir heute Abend/Nacht.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #413
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich hoffe LW hat zum Jahreswechsel nicht die Preise stark erhöht... ;-)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #414

Gast815

Guest
Ist mir nichts von bekannt :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #415

Gast815

Guest
Es müssten alle eine PN erhalten haben!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #416
mcreuter

mcreuter

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M235i
Danke Dir! :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #417
fbnmaschine

fbnmaschine

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn sich noch was geändert hat in Bezug auf deine letzte PN vor 2 Wochen ca., dann hätte ich auch nochmal gerne ne pn;)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #418

Gast815

Guest
Nein, noch nix Neues :)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #419
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Mir bitte auch

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #420

alexalex

Punkte Reaktionen
0
Passen die Blenden auch für den 25d ? oder muss man dafür auf die 35er AGA umbauen?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten