F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.823

tomy1408

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
pommes schrieb:
Ne und ne ^^
Ist das V3 möchte aber nicht mehr passt so perfekt wie ich finde

Sieht sehr gut aus, perfekte Höhe, was ist ein V3? Bin neu hier, danke

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.824
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
KW Gewindefahrwerk Variante 3

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.825
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn ich den M2 nur aus optischen Gründen etwas tieferlegen möchte, was würdet ihr mir raten? Eibach- oder H&R Federn z.B.?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.827
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Gibt ja von KW auch Gewindefedern, hat jemand dazu schon Eindrücke gesammelt oder sind die eher nichts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.828
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Die Gewindefedern sollen gut sein. Vor allem kannst du das Auto auf der Radlastwaage einstellen!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.829
//M2

//M2

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
Hab gelesen das die max 25mm HA/VA gehen wenn ich mich nicht irre

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.830

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
will ja nicht stänkern.....aber langsam driftet dieses Thema hier ab....würde mich persönlich mehr über Infos bezüglich des ursprünglichen Themas freuen....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.831

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
a15_mperf_key_case_pn2355518_id10288_a0186860.jpg.resource.1234.type2.jpg

ich habe mal eine Frage hat Euer Schlüssel die blaue Spange? weil meiner hat eine silberne :heul: kann man das ändern

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.832
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Beim M2 ist die Spange immer Silber. Ich finde es besser.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.833

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Problematik passt auf jeden Fall....Seid Ihr irgendwie verpeilt....???Dachte die Praxis von BMW...bezüglich der Bestellungen wäre hier ein Thema....???

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.834

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
horace schrieb:
Problematik passt auf jeden Fall....Seid Ihr irgendwie verpeilt....???Dachte die Praxis von BMW...bezüglich der Bestellungen wäre hier ein Thema....???
warum passt doch schon etwas ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.835

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
So morgen kommt der Fahrzeugbrief :winkewinke: :daumen: und am Mittwoch lasse ich ihn gleich zu und um 15 Uhr hole ich den M2 ab :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.836

M2klaus

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
hatte Dir Dein Händler denn diese KW als Auslieferungswoche benannt? Ich soll in der 25 KW mein Auto bekommen. Habe aber noch keine Info über Brief, Zulassung, Abholung...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.837

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nein er hat einfach Liefertermin Juli in der Bestellung geschrieben und der Verkäufer war auch überrascht dass der M2 letzte Woche auf dem Hof stand :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.838
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Manchmal habe ich das subjektive Gefühl die Autos werden nur nach Canada ausgeliefert. Die BMW Welt hat schon wieder 15 M2 an Kanadier ausgeliefert.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.839

KnickiKnacki

Punkte Reaktionen
4
Die haben ja auch mehr Platz in Ihrem Land und Auto fahren dort ist ein Traum. Das Land ist 30mal so groß wie Deutschland, bei nur einem Drittel der Einwohner. Und 60 Cent pro Liter im Squamish Valley bei meinem letzten Besuch dort waren auch ne Ansage.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.840

Gast815

Guest
Und auf Autobahnen beträgt die Höchstgeschwindigkeit 100 km/h und auf Landstraßen 80 km/h. Kann man zumindest die schöne Landschaft genießen :D

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten