F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.861
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
@M2-1993

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit "Freude am Fahren" :cool: :daumen:

Ich hoffe auch täglich auf einen Anruf von meinem Händler, dass mein Auto doch vor Oktober geliefert wird :popcorn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.862
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Paddy11 schrieb:
@M2-1993

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit "Freude am Fahren" :cool: :daumen:
Ich hoffe auch täglich auf einen Anruf von meinem Händler, dass mein Auto doch vor Oktober geliefert wird :popcorn:

Danke das hoffe ich auch für dich nächsten mittwuch gehe ich ihn abhole hoffe auf schönes wetter :) werde ein video machen :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.863

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
M2-1993 schrieb:
Danke das hoffe ich auch für dich nächsten mittwuch gehe ich ihn abhole hoffe auf schönes wetter :) werde ein video machen :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und am Donnerstag nächste Woche hole ich auch meinen M2 ab!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.865
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
speeding schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und am Donnerstag nächste Woche hole ich auch meinen M2 ab!
Ist deiner schon beim Händler oder noch unterwegs mit dem Transporter? Vlt. ist er in in Begleitung meines M2.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.866
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Dann auch an euch glückwunsch ds freutmich ds so viele den m2 schon bekommen :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.867

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Steafmaster schrieb:
Ist deiner schon beim Händler oder noch unterwegs mit dem Transporter? Vlt. ist er in in Begleitung meines M2.
Der wurde letzten Freitag fertig gestellt/gebaut und ist jetzt hoffentlich auf dem Transporter. Gehe davon aus, daß er spätestens am Dienstag bei der NL ist und die nochmals zwei Tage für die Zulassung und Vorbereitung benötigen! Deshalb haben die den Übergabetermin auf Donnerstag gesetzt!

@Steafmaster, wohin wird deiner geliefert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.868

Bubu

Punkte Reaktionen
14
Juhu! In einer Stunde hat das Warten endlich ein Ende!!! LBB, PP Fahrwerk, AGA mit Diffusor, Alcantaralenkrad mit Display u die schwarzen Ziergitter sind schon vom Händler verbaut

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.869
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
April 16 bestellt, Liefertermin KW45 (Status 111)

Der Liefertermin war nur möglich weil der Händler noch ein bestätigtes Kontingent hatte.

LBB, Handschalter. ..Rabatt..nicht der Rede wert. Abholung in München.

So..und ich bin neu hier :) , aus dem Frankenland

Fahrzeug wird zusammen mit der Lebensgefährtin gekauft.

Fahrzeuge in der Familie:

E82, 125i (kommt weg), F31 320d+M+perfomance Paket.

Können's kaum noch den November erwarten...

@BUBU.. GLÜCKWUNSCH!

Grüsse

Wastel

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.870
Rübe

Rübe

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Glückwunsch zum Neuen, muss noch bis morgen aushalten. :angry:

Berichte mal wie der AGA sich im Innenraum anhört, unter last.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.871
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mein Liefertermin ist heute von 46 auf 39 vorgerückt. Apple Car Play und Wifi kann man ab Juli dazu bestellen. Der Händler weiss schon bescheid :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.872
MS84

MS84

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
So Freunde, meiner ist auch endlich da...ein Traum. Ich verschone euch mit weiteren Bildern die "nur" einen weiteren M2 in LBB zeigen. Ich habe mir bis jetzt nur die Pedalauflagen aus Edelstahl aus dem Zubehör gegönnt, von daher auch unspektakulär. Das wird vermutlich auf Sicht auch erstmal das einzige Zubehör bleiben. Ggf. gibt es noch das Performance Lenkrad, aber nicht sofort. Bei mir ist es mehr oder weniger ein Alltagsauto, so dass jetzt das Thema Winterfelgen aktuell wird.

Eine Sache gibt es aber noch die ich mal in die Runde werfen will: Bei mir sind kürzere Nummerschilder (42cm) drauf. Hinten top, aber vorne auf der schwarzen Kunststoffplatte sieht es doch etwas bescheiden aus. Mal gucken was ich damit jetzt anfange...ggf. vorne ein größeres Schild drauf falls es keine andere Möglichkeit gibt an der Unterkonstruktion was zu verändern. Vielleicht hat da ja schon jemand was gemacht und kann mir einen Tipp geben.

Allen die noch warten...das Warten lohnt sich! :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.873
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch MS84, viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt. :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.875
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
@MS84: Kannst Du nicht einfach die vordere Kennzeichenhalterung weglassen und das Kennzeichen direkt an der Frontschürze montieren? Müsste doch auch gehen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.876
Vegas

Vegas

Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Ich habe auch 42er Schilder drauf und den großen Kennzeichenhalter entfernt. Der war zwar verschraubt aber das Nummernschild überdeckt die Löcher perfekt :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.877
MS84

MS84

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Muss ich mal ausprobieren, sobald es hier nicht mehr regnet :)

25908336dc.jpg
25908337gs.jpg

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.878
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
MS84 schrieb:
Muss ich mal ausprobieren, sobald es hier nicht mehr regnet :)

25908336dc.jpg
25908337gs.jpg

Da darfst ja garnicht parken. Ist doch reserviert für einen "Schmalen"! Dafür ist der M2 viel zu breit ... ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.879
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Vegas schrieb:
Ich habe auch 42er Schilder drauf und den großen Kennzeichenhalter entfernt. Der war zwar verschraubt aber das Nummernschild überdeckt die Löcher perfekt :)

Sprich, vorne sind standardmäßig schon Löcher in der Frontschürze wegen der vormontierten Halterung?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.880

mcps349

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2
So habe jetzt einen festen Termin in der Bmw Welt zur Abholung!
7.10.2016 um 17:10 Uhr

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten