F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.841
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Mein auto ist da :D und das 2 wochen zu früh !!! :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.842

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
:victory: :daumen: Glückwunsch

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.844
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2-1993 schrieb:
Mein auto ist da :D und das 2 wochen zu früh !!! :D

Das sind doch mal gute Nachrichten :beifall: - herzlichen Glückwunsch!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.845
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Grandpa schrieb:
Das sind doch mal gute Nachrichten :beifall: - herzlichen Glückwunsch!

Danke grandpa endlich bin ich auch ein 2er fahrer :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.848
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
BMW hat Änderungen zum Modelljahr 2017 bekannt gegeben. Zusätzlich zu den bekannten Sachen wie Hotspot, neue Navistrucktur, etc. ändern sich die Reifendimensionen. VA von 245/35 auf 255/35 und HA von 265/35 auf 275/35. Die Felgen an sich bleiben gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.849
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
roeschi schrieb:
BMW hat Änderungen zum Modelljahr 2017 bekannt gegeben. Zusätzlich zu den bekannten Sachen wie Hotspot, neue Navistrucktur, etc. ändern sich die Reifendimensionen. VA von 245/35 auf 255/35 und HA von 265/35 auf 275/35. Die Felgen an sich bleiben gleich.

Hast du eine Quelle dazu?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.850
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Ne is klar...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.851
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Ist zwar USA, wird bei uns aber auch kommen.

Anhänge

• 2017 BMW M2 Coupe (F87) - PricingGuide.pdf
    235 KB · Aufrufe: 341
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.852
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Das ist sicher ein Tippfehler. In der neuen deutschen Preisliste ist es nach wie vor bei den alten Maßen.

Wieso sollten auch auf einmal 10mm mehr Platz haben?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.854
M2-Racer

M2-Racer

Punkte Reaktionen
11
outcast schrieb:
Das ist sicher ein Tippfehler. In der neuen deutschen Preisliste ist es nach wie vor bei den alten Maßen.
Wieso sollten auch auf einmal 10mm mehr Platz haben?

Naja, sind ja gemittelt innen und außen jeweils nur 5mm. Das könnte aber machbar sein. Ein Tippfehler der sich in der Preisliste zweimal wiederholt, eher unwahrscheinlich.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.855
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
M2-Racer schrieb:
Naja, sind ja gemittelt innen und außen jeweils nur 5mm. Das könnte aber machbar sein. Ein Tippfehler der sich in der Preisliste zweimal wiederholt, eher unwahrscheinlich.
Hallo,

passt auf jeden Fall ! >> noch ne "kleine Entschädigung" für die längere Wartezeit :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.857
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
THK schrieb:
Frag mich was das soll?

Denke das hat seitens BMW auch mit Kosteneinsparung beim Einkauf bei Michelin zu tun - die Größe 265/35-19 ist schon ein "Exot" - soll heißen, wird auf so gut wie keinem anderen Automobil verbaut....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.858
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Könnte ein Argument sein. Im Nachkauf ist er aber teurer

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.859
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bamowe, sag' uns was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.860

ctmeissn

Punkte Reaktionen
73
Die Räder bleiben auch nach Juli beim M2 unverändert. Das oben kann nur ein copy paste Fehler sein. Die SA 2VZ gibt es sowohl beim M4 als auch beim M2, allerdings mit unterschiedlicher Reifenbestückung. Da scheint der Kopierfehler passiert zu sein.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten