F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.641
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
Hab meinen gestern schon anschauen und mal anlassen können. Mittwoch ist es endlich soweit. ☺

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.642
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Und wie is Dein Gefühl so im Auto geil oder nett geil ? :musik:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.644
CongoFX

CongoFX

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Einige Leute berichten das Liefertermine nun doch vorgezogen wurden, wie kam das, was hattet ihr unternommen um das zu erreichen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.646
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
Mein Händler hatte zwei Verkauft. Der andere Käufer ist abgesprungen nach über einem Jahr. Dadurch bin ich vorgerückt. Bestellt habe ich wie in vorigen Threads erwähnt am 08.01.16.

Zum Thema Gefühl... erster moment..

Mein Verkäufer geht mit mir über das halbe Gründstück zu einer alleinstehenden Halle..Dort stand dann neben nem 635M mit H-Kennzeichen ( im Besitz des Chefs ) ganz schüchtern meine kleine..
In den ersten Minuten stellte sich mir natürlich erst einmal die Frage...ist das wirklich meiner..
doch die Ausstattung lies da keine zweifel zu.. Wer hat schon seinen M mit Schiebedach, Elektrischen Sitzen und gleichzeitig MP2 Lenkrad geordert
Nach den ersten zaghaften Berührungen hat mir dann mein Verkäufer den Schlüssel in die Hand gedrückt, mit der Frage ob Ich nicht mal den Motor Anlassen möchte. Also ab hinter das Lenkrad. Und wie schon in der M-Welt konnte ich ab dem moment ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken..

doch als ich den Startknopf drückte und der Motor mit seinem heißen röcheln und brabbeln erwachte war es vorbei mit seriös wirken. Abgesehn davon das ich mich im M gleich wohl fühlte, war es wie früher als kleiner Junge. Wenn man ein Geschenk auspackt und genau das hinter der Verpackung auftaucht was man sich immer gewünscht hat, aber nie damit gehofft hat.

Was soll ich noch sagen.. leider muss ich noch bis Mittwoch 12.00 Uhr warten, doch alles warten, grübeln und stellenweise verzweifeln waren/ist wie weggewischt.

Liebe grüße

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.647
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Na ich glaube da bekommt jemand die nächsten Tage seinen M2 in der BMW Welt. Gerade dran vorbei spaziert...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.648

Gast815

Guest
Ich kann noch einen frei konfigurierbaren M2 für November vermitteln (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) und mit Rabatt für Mai - wer Bedarf hat: PN.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.649
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
220i Coupe
shinin schrieb:
Ich kann noch einen frei konfigurierbaren M2 für November vermitteln (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) und mit Rabatt für Mai - wer Bedarf hat: PN.

Dann vielleicht sogar mit dem neuen Motor!
Soll ja laut Gerüchten aus einem anderen Forum, ab März der S55 mit 400PS verbaut werden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.651
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
nicht.die.mama schrieb:
Dann vielleicht sogar mit dem neuen Motor!
Soll ja laut Gerüchten aus einem anderen Forum, ab März der S55 mit 400PS verbaut werden.

Warten wir es mal ab, aber die Quelle (aus dem F30 Forum) ist keine schlechte... ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.653
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Für die, die ihn mögen, ja. Für die, die ihn nicht mögen und bereits einen M2 haben, auch.

Ich hoffe daher, das er kommt. :)

Und ich bin gespannt, in welchem Setup. Das aus dem M4 wird nicht funktionieren.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.654
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Für mich nicht, sonst hätte ich einen M3 gekauft.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.656
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Lukeni schrieb:
Haben wir diese thematik schon gefühlte 10mal durchgekaut?

Schon, aber die Aussage bzw. das Thema ist gerade nun mal aktueller denn je. Vorher gab es nie besonders vertrauenswürdige Quellen zum Thema S55 und M2. Daher finde ich die Thematik gerade auch für die kommenden Besteller hier recht angebracht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.657
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Ich finds unrealistisch dass nach 1 jahr nach release bereits ein komplett anderer motor kommt. Klingt für mich eher nach nem sondermodell. Btw: meiner kommt im märz...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.658
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ich bin schon länger im Nachbarforum unterwegs. Es ist zwar keine offizielle Aussage aber dieser schenke ich durchaus Beachtung, da dieser User i.d.R. wirklich gut informiert ist und über gute Kontakte zur M GmbH verfügt.

Viele seiner "Prophezeiungen" haben sich im Nachhinein bewahrheitet.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.659

SAMOHT

Guest
Dann frage ich mich warum BMW nicht gleich einen S55 verbaut hat, sondern einen N55 mit Teilen vom S55 optimiert?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.660
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
SAMOHT schrieb:
Dann frage ich mich warum BMW nicht gleich einen S55 verbaut hat, sondern einen N55 mit Teilen vom S55 optimiert?

Das kann so viele verschiedene Ursachen haben. Momentan heißt es, es würde am Block des N55 liegen. Näheres ist mir nicht bekannt. Aber solche Übergänge sind nicht unbedingt ungewöhnlich. Siehe Modellgeschichte E36 bzw. Z3. S50B30 -> S50B32 -> S54B32, alles in einer Modellgeneration, auch wenn der Z3 ein E36/x Modell ist.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten