F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.742
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.319
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Emmerich schrieb:
Du bist der wahre Sprachakrobat , Opi.

Danke Emmi! Ein Lob aus Deinem Munde ... :lol:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.743
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wer einen M2 nicht aus 3 km Entfernung von einem X4/X5/X6 unterscheiden kann, dem ist entweder nicht zu helfen, oder er braucht eine Brille! Und das hat nix mit der Farbe zu tun.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.744

SAMOHT

Guest
julenardo schrieb:
Wer einen M2 nicht aus 3 km Entfernung von einem X4/X5/X6 unterscheiden kann, dem ist entweder nicht zu helfen, oder er braucht eine Brille! Und das hat nix mit der Farbe zu tun.
Das hat auch niemand bezweifelt.
Obwohl 3km...

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.745

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Unterscheiden könnte ich die schon, aber dann nicht mehr an der Farbe.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.746
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Man merkt gleich, hier sind Fachleute unterwegs.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.750

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich bin ja extra nach München gefahren um mir die Farbe am X4 anzuschauen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.751
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
SAMOHT schrieb:
Das hat auch niemand bezweifelt.
Obwohl 3km...
Bei 3km ist zumindest die Erdkrümmung noch kein Problem ... die Myopie könnte es dem einen oder anderen allerdings schon schwer machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.752

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Heute die Info bekommen....Fertigung 49.KW und Lieferung wahrscheinlich 50.Kw....bestellt Mitte 10/16 .Voraussichtlicher LT erst nach massivem Druck im August mitgeteilt.Na wenigstens den halten die jetzt ein...damit ich das Auto bis April einmotten kann.....!!!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.753
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
horace schrieb:
Heute die Info bekommen....Fertigung 49.KW und Lieferung wahrscheinlich 50.Kw....bestellt Mitte 10/16 .Voraussichtlicher LT erst nach massivem Druck im August mitgeteilt.Na wenigstens den halten die jetzt ein...damit ich das Auto bis April einmotten kann.....!!!
Dann hast eine Quote bekommen von jemand anders

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.754
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Beba-Power schrieb:
Dann hast eine Quote bekommen von jemand anders
Bei einer Lieferzeit von 8 Wochen kann das gar nicht anders sein ... es sei denn er wollte "Mitte 10/15" schreiben ... oder seine KW-Angabe der Lieferung bezieht sich auf 2017 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.755

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
sorry..wollte 10/2015 schreiben.Ist alles bitter genug...vor allem die Kundenbetreuung vom BMW.Die scheißen auf uns als Endverbraucher!Da fühlt man sich als Bittsteller..wenn man Infos haben will,wann man denn eine nicht so unbeträchtliche Summe auf den Tisch zu blättern hat.Habe von Januar bis Ende Juli bohren müssen....um überhaupt irgendeine Info zu bekommen.Bin ich von anderen Herstellern in dem Preissegment nicht gewohnt!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.756

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Einige werden wahrscheinlich mitbekommen haben, dass auf meinen M2 die Contis bei Auslieferung montiert waren. Ich konnte mich ja diesbezüglich mit dem Verkäufer auf einen Kompromiss einigen, dass ich als Entschädigung die Performance Nieren erhalte. Ich hatte aber trotzdem eine Email mit gewissen "Nachdruck" an den BMW Kundenservice geschrieben und bekam heute einen Anruf vom Verkäufer, dass BMW die Michelin nachrüstet :perfect.gif . Das ist aber noch nicht alles. Der Händler hatte noch auf einem anderen M2 die Contis und auch der Kunde wird die Michelin bekommen.

Also lasst euch nicht mit den Contis verarschen, wenn man mit etwas "Nachdruck" dagegen vorgeht, besteht eine gute Chance.

Grüße

Ruben

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.757
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Du bist mit deinen Contis schon gefahren und bekommst aber neue Michelin drauf? :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.758

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
tobi_M2 schrieb:
Du bist mit deinen Contis schon gefahren und bekommst aber neue Michelin drauf? :)

Nein gefahren bin ich noch nicht. Der Wagen steht bis Januar noch beim Händler.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.759
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Hm, klinkt erstmal positiv und Glückwunsch auf jedenfall, sehr nett bzw kolant.

Problem ist nur... Wenn man die Karre in der Bmw welt abholt. Was soll ich dann machen, stehenlassen...? Wird schlecht gehen. Bzw geht aber dann steht er erstmal über das Neujahr in der Bmw welt :D

Vorher bei der Kundenbetreuung Stress zu machen wir auch nicht viel Sinn haben, da die ja nicht beurteilen bzw verändern können das genau mein Auto dann die Michelin drauf hat oder irre ich mich?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.760
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
@ rubber 94: waren es Conti SportContact 3 oder 5? Von beiden habe ich hier schon gelesen oder werden beide 3, 5 und die Michelin verbaut?

Danke

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten