F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.761

Sepp 1.12

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,

es ist immer wieder sehr interessant was hier so geschrieben wird. Ich war zwischenzeitlich schon echt genervt, wobei ich mich vor

lauter Arbeit eh nicht auf den Wagen konzentrieren konnte. Aaaaaaaaber jetzt ist es soweit! Ab kommender Woche steht das Ding beim Händler.

Ich hab ihn Mitte Februar bestellt. Des is mal a Weihnachtsgeschenk!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.762

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
khg schrieb:
@ rubber 94: waren es Conti SportContact 3 oder 5? Von beiden habe ich hier schon gelesen oder werden beide 3, 5 und die Michelin verbaut?

Danke

Es waren die Conti Sport Contact 3.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.763

SAMOHT

Guest
Man sollte auch den Punkt IV Absatz 7 der Verkaufsbedingungen beachten, zumal die Michelin nicht im Kaufvertrag aufgeführt sind.
Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Ände -
rungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit
vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der
Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer oder
der Hersteller zur Bezeichnung der Bestellung oder des bestellten Kaufgegen -
standes Zeichen oder Nummern gebraucht, können allein daraus keine Rechte
hergeleitet werden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.764
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
habe heute mit meinem händler telefoniert und endlich auf die info der quoten gehofft. ich hatte glück er hatte sie endlich allerdings keine so tollen nachrichten. bestellt habe ich im august und unverbindlicher liefertermin war juni 2017. als ich erfahren habe dass die produktion in leipzig erhöht wurde hatte ich gehofft dass märz klappt. nun die traurige nachrichht der verbindliche termin ist august 2017! -.-
den einzigen trost wo mir mein händler mitteilen konnte war dass ab juli 2017 das m2 facelift gebaut wird und ich dieses zu den gleichen konditonen bekomme (anscheinend led scheinwerfer und rückleuchten genaueres weiss er noch nicht). dass ganze habe ich überhaupt nicht verstanden da ich dachte dass der M2 CS eine art facelift sein soll?

meine frage an euch weiss jemand auch infos zu einem m2 facelift der im juli kommen soll? hier im forum wurde mal ein bild von einem weißen getarten m2 gepostet mit led rückleuchten, vielleicht ist dieses dass besagte facelift??

Danke für infos leute :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.765

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
tobi_M2 schrieb:
habe heute mit meinem händler telefoniert und endlich auf die info der quoten gehofft. ich hatte glück er hatte sie endlich allerdings keine so tollen nachrichten. bestellt habe ich im august und unverbindlicher liefertermin war juni 2017. als ich erfahren habe dass die produktion in leipzig erhöht wurde hatte ich gehofft dass märz klappt. nun die traurige nachrichht der verbindliche termin ist august 2017! -.-
den einzigen trost wo mir mein händler mitteilen konnte war dass ab juli 2017 das m2 facelift gebaut wird und ich dieses zu den gleichen konditonen bekomme (anscheinend led scheinwerfer und rückleuchten genaueres weiss er noch nicht). dass ganze habe ich überhaupt nicht verstanden da ich dachte dass der M2 CS eine art facelift sein soll?
meine frage an euch weiss jemand auch infos zu einem m2 facelift der im juli kommen soll? hier im forum wurde mal ein bild von einem weißen getarten m2 gepostet mit led rückleuchten, vielleicht ist dieses dass besagte facelift??
Danke für infos leute :)

Interessant. Hat er Infos bezüglich Motor verraten ?
S55, B58 alles scheint möglich ^^
Der CS wird wahrscheinlich eher richtung Track ausgelegt werden. Da ist der S55 wohl save.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.766
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gehe mal von aus das hier keiner mehr weiß als BMW selbst. Es gibt sehr viele Hinweise das ein CS kommen wird, aber es sind halt alles noch Spekulationen. Ich hab die Antwort bekommen das mein Händler auch schon Quoten hat, meiner aber noch nicht dabei ist. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.767

SAMOHT

Guest
rubber94 schrieb:
Interessant. Hat er Infos bezüglich Motor verraten ?
S55, B58 alles scheint möglich ^^
Der CS wird wahrscheinlich eher richtung Track ausgelegt werden. Da ist der S55 wohl save.
Hilfe, nicht schon wieder die Diskussion.
Der M2, F87 läuft vom selben Band wie der F22/F23.
Von daher wird der M2 im Rahmen vom F22/F23 LCI auch die neuen Front- und Heckleuchten bekommen und evtl. andere Änderungen.
Mehr nicht, der Motor bleibt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.768

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Hilfe, nicht schon wieder die Diskussion.Der M2, F87 läuft vom selben Band wie der F22/F23.Von daher wird der M2 im Rahmen vom F22/F23 LCI auch die neuen Front- und Heckleuchten bekommen und evtl. andere Änderungen.Mehr nicht, der Motor bleibt.

Ich hab mal gehört, dass der N55 die neuen EU Umweltrichtlinien nicht mehr erfüllt.
War das eine Falschaussage ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.769
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Jetzt habe ich auch mal eine Frage wenn man einen unverbindlichen Liefertermin von September 2017 habe bekomme ich dann automatisch das Facelift wenn er ja im Juli gebaut wird ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.770
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein Händler sagt dazu bei dem Motor gibt es erst mal keine Probleme mit der Abgasnorm. Wissen werden wir es dann wenn es wirklich mal soweit ist... alles andere sind nur wieder weitere Spekulationen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.771

SAMOHT

Guest
rubber94 schrieb:
Ich hab mal gehört, dass der N55 die neuen EU Umweltrichtlinien nicht mehr erfüllt.
War das eine Falschaussage ?
Das war keine Falschaussage, soweit ich weiß wurde das von BMW aber nicht bestätigt.
Ich habe die Diskussion auch nicht mehr weiter verfolgt. Der neue Motor kommt aber nicht mit dem LCI.
Das Thema wird im CSL Forum diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.772
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Magura schrieb:
Jetzt habe ich auch mal eine Frage wenn man einen unverbindlichen Liefertermin von September 2017 habe bekomme ich dann automatisch das Facelift wenn er ja im Juli gebaut wird ?

Magura wer hat dir überhaupt gesagt das es ein Facelift vom M2 gibt. Ich konnte noch nichts offizielles von BMW lesen. Hast du einen Link?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.773
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Magura schrieb:

Kann Dir noch keiner sagen. Ich habe gerade meinen Händler gefragt und warte auf Antwort. Wenn das ein Facelift ist, würde das Bedeuten man würde das Facelift bekommen. Und ich Schein genau in diesen Zeitraum zu fallen. Ist dann wieder 50:50. es gibt genug Fahrzeuge wo ich ein Facelift zum Kotzen finde. Andere wiederum werden wirklich schöner bzw. cooler. Ich bin froh wenn das Kapitel rum ist!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.774
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
also mein händler hat mir dass mit dem facelift fest zugesagt er hat schon infos bekommen. so wie samoth es sagt wird es sein. facelift wie bei den normalen 2er modellen. motor bleibt denke ich auch gleicht da hat er nichts gesagt. habe am freitag einen termin bei ihm dann frage ich genaueres. hätte jemand noch eine besimmte frage wo ich stellen soll vielleicht weiss er ja was :)

denke der CS wird so kommen wie es danik sagt.. am besten wäre noch wenn er nur limitiert kommt haha :D

Magura ja du bekommst ein Facelift. soweit alles stimmt werden alle ab juli 2017 das werk als "facelift" verlassen. vielleicht haben wir ja trotz der langen wartezeit wenigstens glück dass bei uns der preis gleich bleibt und bei bestellern ab juli höher sein wird könnte ja sein ;P

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.775

SAMOHT

Guest
Steafmaster schrieb:
Magura wer hat dir überhaupt gesagt das es ein Facelift vom M2 gibt. Ich konnte noch nichts offizielles von BMW lesen. Hast du einen Link?
Es gibt ja offiziell auch für den F22 kein Facelift.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das beim F22 und F87 zwei verschiedene Leuchteinheiten verbaut werden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.776
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
tut mir leid dass ich das thema wieder aufgegriffen hab, aber wollte euch einfach die info meines händlers mitteilen.
gibt es eigentlich schon bilder vom f22, f23 facelift?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.777

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
SAMOHT schrieb:
Es gibt ja offiziell auch für den F22 kein Facelift.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das beim F22 und F87 zwei verschiedene Leuchteinheiten verbaut werden.

Beim M3 E46 war es so....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.779

SAMOHT

Guest
tobi_M2 schrieb:
tut mir leid dass ich das thema wieder aufgegriffen hab, aber wollte euch einfach die info meines händlers mitteilen.
gibt es eigentlich schon bilder vom f22, f23 facelift?
ist ja OK, ich meinte ja mit "Hilfe" die Diskussion um den Motor.
Letztendlich kann jeder schreiben was er will.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.780
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
aufjedenfall bin ich echt enttäuscht jetzt nochmal 8 Monate warten zu müssen :( :( :(

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten