F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.242
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wie angekündigt, war ich heute Abend noch kurz bei meinem Händler. Der Wagen wurde in der KW 1 gebaut und kam gestern an (die drei Wochen zwischen Produktion und Anlieferung beim Händler kann ich damit auch bestätigen).

Ich bin absolut begeistert. Das Auto lebt von seinem Auftritt und das hat nichts mehr mit dem "normalen" 2er Coupe zu tun (ist deswegen natürlich auch kein schlechtes Auto).

In Schwarz der Hammer (vorher nur in Weiß und LBB gesehen) und er steht sogar auf den richtigen Reifen :daumen: .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.243
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Glückwunsch und am Wochenende kommt extra für dich der Frühling :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.244
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fmjuchi schrieb:
Glückwunsch und am Wochenende kommt extra für dich der Frühling :daumen:

Danke. Ich hole ihn erst Anfang März ab (Performance Teile müssen auch noch verbaut werden). Wird nämlich ein Schönwetter Auto für den Sommer und das ganz ohne Salz.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.245
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Habe heute einen M2 bestellt. Wunsch Liefertermin März 2018! Mal sehen was daraus wird.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.246
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat eigentlich noch jemand eine Quote für Ende 2017?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.247
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Mein M Gebietsleiter sagt, das alle jetzigen Bestellungen wohl in 2018 landen....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.248
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glaub ich gerne. Ich hatte ja November 16 bestellt und eine Quote für November 17 erhalten. Die Leiferzeit scheint also momentan bei ca. einem Jahr zu liegen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.249
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe im Mai 16 bestellt und nun eine Quote für kw25 ... endlich! Freu [emoji7]. Es würde mich wundern wenn alle M2 bis Juni 17 bzw Ende 17 abgearbeitet wären. Zumal der M2 im Konfigurator nun auch bei 57.500 anfängt und ganz normal bestellt werden kann. Von Facelift oder sonstiges gibt es kein Hinweis das da im Juni was kommt! Bei mir hieß es auf die Frage welchen Preis ich da nun bekomme, dass dies nicht in seiner Hand liegen würde. Ich bin mal gespannt. Aktuell steht er noch zum alten Preis drin. Mal sehen was nach meiner Anpassung passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.250
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch Danik!
Mein Händler sagte, er bekommt einen neuen Motor aufgrund der Abgasnorm, sonst ändert sich wohl nicht viel....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.251
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
///M schrieb:
Hat eigentlich noch jemand eine Quote für Ende 2017?

Ich habe leider kein Quote aber gesagt wird mir so ca. November. Hatte anfang April 2016 bestellt und im Januar nochmal nachgehakt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.252

Ron84

Punkte Reaktionen
5
Ich habe Ende Mai 2016 bestellt und gebaut wird er laut Niederlassung in der KW 7.
Abholung voraussichtlich 10 März 2017 in der BMW Welt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.253
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Fahrer schrieb:
Ich habe leider kein Quote aber gesagt wird mir so ca. November. Hatte anfang April 2016 bestellt und im Januar nochmal nachgehakt.
Das ist schon hart wenn du immer noch keine Quote hast, ich habe im Oktober 16 bestellt und der M2 kommt im März

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.254
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
sorry aber in deinem Fall nicht normal

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.255
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ist hier noch jemand der erst vor kurzem bestellt hat? Wenn ja zu welchen Konditionen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.257

Boesi

Guest
Magura schrieb:
Das ist schon hart wenn du immer noch keine Quote hast, ich habe im Oktober 16 bestellt und der M2 kommt im März

Das ist echt hart !
Ich habe Anfang dez 2016 bestellt , sollte Mitte maerz übergeben werden und ist nun schon naechste Woche da !
Ist am 27.1.17 gebaut und auf dem Weg zum Haendler !
Ich habe allerdings nicht wirklich groß gehandelt weil ich wirklich einen haben wollte und wollte nicht riskieren dass jemand anders die Quote bekommt und habe 5% bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.258
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ch.j.straube schrieb:
Ist hier noch jemand der erst vor kurzem bestellt hat? Wenn ja zu welchen Konditionen?
.

Vor 2 Monaten, 8,1%, Einfahrinspektion ohne Berechnung, herstellerseitige Listenpreisänderungen tragen Käufer und Verkäufer jeweils zur Hälfte.

Welche Konditionen hast du jetzt bekommen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.259
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
6%

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.260

Gast2027

Guest
Kann man eigentlich von einem Vertrag zurücktreten, solange man noch keine Quote hat? Ich habe bei einem großen Händler mit 3 Niederlassungen bestellt, allerdings finde ich den Support echt unter aller Kanone! Emails werden - wenn überhaupt - erst Wochen später beantwortet, bei Telefonaten heißt es, man müsse nachfragen und melde sich dann. Das passiert aber auch erst ein paar Tage später. Bin ziemlich angepi*** mittlerweile...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten