F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.821

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Seewolf schrieb:
7.4 bekomme ich meinen auch in der bmw Welt:)

Wurde letzten Freitag gebaut :D

Fett... die scheinen die M2 Termine zu bündeln!

Meinen hole ich um 10.00... MG Handschalter.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.822

Seewolf

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich bin erst um 11:50 dran, LBB 6 MT :winkewinke:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.824

Seewolf

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Kann es noch gar nicht glauben dass er endlich da ist, die ersten Teile liegen schon hier und warten auf den Einbau :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.825
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Fotos Leute !!! Fotosssssssss ! :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.826

stangerous

Punkte Reaktionen
6
Ich habe meinen letzten Donnerstag abgeholt und ich war definitiv nicht der einzige ;)

Zeitgleich wurden 3(!!!) LBB Besitzer in ihre Fahrzeuge eingewiesen. Die standen schön gebündelt nebeneinander. Bereits am Vormittag wurden ein weiterer LBB und ein schwarzer M2 abgeholt.

Da kam ich mir vor wie bei einer Abholung eines Standard 116i (soll nicht abwertend gemeint sein - bin selbst 2 Jahre höchst zufrieden das Auto gefahren).

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.828
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
soultrader schrieb:
darf ich fragen, wie du das gemacht hast? würde ich nämlich tatsächlich auch gern mal machen. . .
Kein Ding, http://www.bmw-besuchen.com/de/ und dann durchsuchen welcher Termin, prüfen lassen und buchen.

Mir wurde auch gleich mitgeteilt das ich meinen M an dem Tag wohl nich auf dem Band sehen werde aber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.829

stangerous

Punkte Reaktionen
6
Das hast du falsch verstanden. Um Gottes Willen will ich da keine Sonderbehandlung. Ich fand es nur etwas "interessant", dass alle 3 M2 unmittelbar nebeneinander standen. Das hat eben den Eindruck erweckt, als ob es das gängigste Auto ist, welches man in München abholen kann.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.830

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
scheune schrieb:
Kein Ding, http://www.bmw-besuchen.com/de/ und dann durchsuchen welcher Termin, prüfen lassen und buchen.

Mir wurde auch gleich mitgeteilt das ich meinen M an dem Tag wohl nich auf dem Band sehen werde aber egal

Gruß M.!
vielen dank! wusste gar nicht, dass das in lpz möglich ist. werde ich auf jeden fall machen! :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.831
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
soultrader schrieb:
vielen dank! wusste gar nicht, dass das in lpz möglich ist. werde ich auf jeden fall machen! :)
Doch doch, ist sehenswert, schönes modernes Werk, irgendwie auch ein wenig wie die BMW Welt. Da (L) war ich in 2009 schon mal, abends AC-DC Konzert und nächsten Morgen ins Werk. Was auch sehr schön ist, Das Motorradwerk in Spandau.

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.832

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
scheune schrieb:
Doch doch, ist sehenswert, schönes modernes Werk, irgendwie auch ein wenig wie die BMW Welt. Da (L) war ich in 2009 schon mal, abends AC-DC Konzert und nächsten Morgen ins Werk. Was auch sehr schön ist, Das Motorradwerk in Spandau.

Gruß M.!
spandau hab ich mir tatsächlich auch schon mal gegeben. wo ist dein standort (stadt) und welche farbe hat dein m2? bin nämlich noch unsicher wegen meiner farbe. . . :-(

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.833
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ich wohne in der Nähe von Rostock und bestellt hab ich in weiß, hab noch kurz in Richtung schwarz geschwankt aber nu is wie is, alpin weiß und gut is.

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.834

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
scheune schrieb:
Ich wohne in der Nähe von Rostock und bestellt hab ich in weiß, hab noch kurz in Richtung schwarz geschwankt aber nu is wie is, alpin weiß und gut is.

Gruß M.!
hehe, da geht´s dir so wie mir. . . erst weiss, dann blau und nun liebäugele ich tatsächlich mit schwarz. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.835

Deus

Punkte Reaktionen
3
scheune schrieb:

Gruß M.!

Ich hatte mich dort auch letzte Woche gemeldet. Leider steht ab Juni nur noch eine Besichtigung Montags und Freitag an. Die Woche über keine mehr. So das ich meinen leider nicht sehen kann.

Alternativ kann man eine persönliche Führung für sich alleine buchen, kostet glaub 150€. Aber in diesen Zeitraum wohl auch nicht möglich :(

Man hat mir aber versichert, egal wann man dort die Führung macht, man bekommt einen M2 zu sehen.

Versuche aber weiterhin durch meinen Händler, das er was drehen kann, das ich die persönliche Führung am Produktionstag bekomme. Wohne ja nur 30km vom Werk entfernt und würde ihn gerne auch gleich dort mitnehmen. Offiziell aber nicht möglich, da es dort kein Auslieferungsausstellung ist. Es soll aber wohl Ausnahmen geben.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.836

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
Deus schrieb:
Ich hatte mich dort auch letzte Woche gemeldet. Leider steht ab Juni nur noch eine Besichtigung Montags und Freitag an. Die Woche über keine mehr. So das ich meinen leider nicht sehen kann.

Alternativ kann man eine persönliche Führung für sich alleine buchen, kostet glaub 150€. Aber in diesen Zeitraum wohl auch nicht möglich :(

Man hat mir aber versichert, egal wann man dort die Führung macht, man bekommt einen M2 zu sehen.

Versuche aber weiterhin durch meinen Händler, das er was drehen kann, das ich die persönliche Führung am Produktionstag bekomme. Wohne ja nur 30km vom Werk entfernt und würde ihn gerne auch gleich dort mitnehmen. Offiziell aber nicht möglich, da es dort kein Auslieferungsausstellung ist. Es soll aber wohl Ausnahmen geben.
letzteres klingt HOCHINTERESSANT. . . wäre für mich auch ideal. wie kann man das arrangieren bzw. infos dazu bekommen? wo kommt die aussage mit den ausnahmen her?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.837
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Tja is wie is, ich freu mich trotzdem auf die Besichtigung. Die Fahrzeugübernahme am 17.05. is ja auch schon durchorganisiert, also Flug nach München + Übernachtung und dann die Tour auf Umwegen zurück nach Mecklenburg.

Persönliche Tour durchs Werk is natürlich interessant, schön wenn es klappen würde, ich drück die Daumen!

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.838

Nic12L

Punkte Reaktionen
8
Weiß jemand, von denen die im Juni 2016 bestellt haben, wann Auslieferung ist?
Also nicht die, die irgendeine Quote übernehmen konnten und ihren M2 schon haben.
Ich hab meinen im Juni 2016 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war April 2017.
Dann wurde er auf Juni 2017 verschoben und mittlerweile bin ich bei August 2017.
Is dass bei euch auch so?

Gruß N.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.839
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab meinen im November 2016 bestellt und er soll angeblich im November 2017 produziert werden. UVB LT war 07/2017

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.840
Dante77

Dante77

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Nic12L schrieb:
Weiß jemand, von denen die im Juni 2016 bestellt haben, wann Auslieferung ist?
Also nicht die, die irgendeine Quote übernehmen konnten und ihren M2 schon haben.
Ich hab meinen im Juni 2016 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war April 2017.
Dann wurde er auf Juni 2017 verschoben und mittlerweile bin ich bei August 2017.
Is dass bei euch auch so?

Gruß N.

Mai 2016 bestellt, Auslieferung nächste Woche. Hätte evtl. sogar früher geklappt, wollte ich aber nicht.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten