F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.861

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
ch.j.straube schrieb:
Ich habe heute einen Anruf bekommen, mit der Frage, ob ich meinen M2 als Vorfacelift im Juli oder als Facelift im August haben möchte.

Das nenne ich Service....

wie hast du dich entschieden?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.862

jloh24

Punkte Reaktionen
15
@ch.j.straube
Wann hattest du denn bestellt und wann war unverbindlicher Liefertermin?

und @Andi-M2: Mein Beileid. Der Prozess ist für einige Besteller offensichtlich ziemlich besch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.863
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Natürlich für Facelift. Bestellt im Februar, unverbindlicher Liefertermin Juli

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.864

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo zusammen,

bin neu hier und versuche raus zu bekommen was an dem facelift nun alles anders ist??? könntet ihr mir da helfen?

Also ich habe meinen vor vier wochen bestellt und mein händler hatte 2 quoten eine im August und eine im September, nach seiner aussage würde ich im august noch den alten bekommen und im September das faclift..... habe mich für das facelift im september entschieden.

Und jetzt lese ich von straube das er das facelift schon im August bekommt ;(

Ab wann wird das Facelift gebaut???

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.865
Dante77

Dante77

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Normal kommt das Facelift immer nach den Werksferien im August.
Die Änderungen werden sich wohl auf andere Scheinwerfer und Rückleuchten in LED Technik beschränken.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.866

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
danke für die schnelle antwort, so hat es mir der händler auch gesagt das es nach den werksferien los geht...... der s55 wird nicht reingebaut oder???

versuche hier schon alles nach zu lesen aber soviele hunderte von seiten hat man dann auch keine lust.

DANKE an ALLE mitglieder nochmal ist echt eine informative Seite

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.867
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Na ja in NRW sind die Werksferien ende August zu ende also Sept.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.868

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
der M2 wird doch in leibzig gebaut oder?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.869
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Soweit ich weiß enden die Werksferien in Leipzig irgendwann mitte Juli

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.871

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Passt vllt nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wenn ich von confort modus auf sport schalte wird er ja lauter aber wie ist es wenn ich von sport auf sport+ schalte?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.872
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Mülly85 schrieb:
Passt vllt nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wenn ich von confort modus auf sport schalte wird er ja lauter aber wie ist es wenn ich von sport auf sport+ schalte?

Von Sport auf Sport+ ist von der Lautstärker her kein Unterschied ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.873
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
So, bei meinem M2 gehts jetzt auch voran, die App "Driver's Guide" konnte ich bislang nur mit Hilfe eines User's nutzen und bei der VIN Abfrage kam bist gestern Abend immer nur 01.01.0001 als Produktionsdatum. Seit gestern Abend ist nun alles anders, der M2 in der App ist nun so wie mein Bestellter (alpin weiß) und bei der VIN Abfrage steht nun der 04.04.2017 als Geburtstag. Ich geh kaputt, am 22.02.2016 bestellt, im März 2016 das Kennzeichen bestellt/reserviert/zugeschickt bekommen, im Sommer 2016 das Performance Lenkrad mit Display bestellt/bezahlt/bekommen, jeden Tag hier im Forum gelesen (LCI ja nein S55 und haste nich gesehen), jetzt is mir alles kackegal, am 05.05. fahre ich entspannt nach Leipsch und guck mir nochmal das Werk an und am 16.05. geht der Fliescher von Rostock Laage nach München um am 17ten den Lütten heimzuholen.

Was lange währt wird endlich gut :victory:

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.874
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Nun endlich haben wir unsere Sommerreifen abgeholt. Die wurden ja von München direkt verschickt und eingelagert, so dass bei uns nach wie vor die spannende Frage bleib, was sind da denn nun für Reifen drauf.

Jetzt kann ich dann verkünden, es sind Michelin drauf :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.875

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo leute,

was würdet ihr machen???? habe gerade mit meinem händler gesprochen, er hat 3 quoten, seine eigene im Mai, eine ende Juni und meine im September.

im september hätte ich dann das facelift.... er würde mir seine eigene quote geben also im Mai dann hätte ich meinen M2 in 3 monaten bekommen :)

würdet ihr das machen?? ich muss dazu sagen das der wagen ein leasin wagen wird.....lohnt es sich auf das facelift zu warten nur wegen den led lichtern?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.876
nitschma

nitschma

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Mülly85 schrieb:
Hallo leute,

was würdet ihr machen???? habe gerade mit meinem händler gesprochen, er hat 3 quoten, seine eigene im Mai, eine ende Juni und meine im September.

im september hätte ich dann das facelift.... er würde mir seine eigene quote geben also im Mai dann hätte ich meinen M2 in 3 monaten bekommen :)

würdet ihr das machen?? ich muss dazu sagen das der wagen ein leasin wagen wird.....lohnt es sich auf das facelift zu warten nur wegen den led lichtern?

Wenn Leasing und nicht langfristig Deiner, würde ich mir gleich den im Mai schnappen!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.877
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Mülly85 schrieb:
Hallo leute,

Jeden Tag den M2 nicht zu fahren ist ein verlorener Tag. Meine Meinung.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.878

Mülly85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
ich glaube ihr habt recht, DANKEEEEEE

also wenn noch jemand einen im Juni haben möchte einfach melden

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.879
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Falls jemand noch kurzfristig einen M2 haben möchte. Die Automag in München hat ein Lagerfahrzeug in MG mit DKG.

Komplett für 64.000 incl. Abholung beim Händler.

Kann das Angebot gerne weiterleiten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.880
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Heute meine Quote bekommen, Fertigung KW12 2018.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten