F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.122
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
83metoo schrieb:
PS: Ja, bin der Autopflege Youtuber 83metoo :)

OT: Cool! Dank dir hab ich letztes Wochenende das erste Mal das Fusso Coat Wachs auf meinen M2 gemacht, ist echt spitze!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.123

Nic12L

Punkte Reaktionen
8
Ab wann startet nun die Auslieferung des LCI?
Ich habe jetzt nach 12 Monaten endlich einen Abholtermin am 20.07.
Mein Händler sagt es ist bereits das Facelift. Sollte dann ja einer der ersten LCI sein.
Ich musste auch einen neuen Leasingvertrag machen, weil sich die Schlüsselnummer geändert hat.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.124

Genuine212

Punkte Reaktionen
6
Heute hole ich endlich das Auto ab!! :) Gibt es irgendwas auf was ich achten soll bei der Abholung? (Reifen, Lack, Leder) etc.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.125

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genuine212 schrieb:
.....

Gibt es irgendwas auf was ich achten soll bei der Abholung? (Reifen, Lack, Leder) etc.

Unbedingt Spaß haben und genießen!

Ich habe meinen null kontrolliert und bis jetzt (7500 km später) ist mir nix aufgefallen....

Wenn was wäre, würde sich dein Händler später darum kümmern.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.126

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Hallo Community,

dies ist mein erster Post (=

Habe endlich mein M2, über Jawa, konfigurieren dürfen. Liefertermin ca. 12/17, genaueres können die mir erst ab Juli sagen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.127

PFunk88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 - Alpinweis - HS
Hallo Leute,

bin neu hier und es ist mein erster Post. Mein BMW Händler hat mich Gestern angerufen das sie kurzfristig noch M2 Quoten für August bekommen haben. Bin am überlegen, wäre mein erster M :)

Angebot ist: 6,5% und wie gesagt Ende August bzw. Anfang September in München abholen. Was meint ihr?

Würde gerne wissen ob 6,5% ok sind? Was sind eure Erfahrungen. Und lohnt sich ein M2 gegen 240? Zurzeit fahre ich einen Z4 23i :D

Danke schon mal im Voraus.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.128

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Entscheidung must du selber entscheiden, wenn dir die Optik nicht so viel wert ist dann kannst du auch zum M240i greifen. Aber der Rabatt ist nicht schlecht, es soll welche geben die mehr bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.129
rg77_M2

rg77_M2

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe mir letzten Monat auch einen M2 rechnen lassen, so um die 6% und gratis Tankfüllung sind wohl normal beim M2.

Kein Vergleich zu den Rabatten beim 4er Gran Coupé oder M4.

Nach zähesten Verhandlungen hätte ich noch die Hälfte der Überführungskosten sparen können.

M2 oder 240 kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.130

PFunk88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 - Alpinweis - HS
Danke. Ja klar die Optik ist nochmal brutaler. Aber von der Leistung her? Bin einen 140 gefahren, 240 bzw M2 leider noch nicht.

Und wies sieht es mit Lieferzeiten aus? Habe gehört das sich das ein wenig "normalisieren" soll. also 3-4 Monate. Nicht mehr 1 Jahr. Stimmt das? Falls nicht wäre es ein Grund jetzt zuzuschlagen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.131
rg77_M2

rg77_M2

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
Lieferzeiten kommen auf den Händler an.

M2 und M4 hätte ich im Oktober bekommen, wenn nicht zufällig ein frischer in der Ausstellung gestanden wäre :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.132

X3 35d

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
PFunk88 schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und es ist mein erster Post. Mein BMW Händler hat mich Gestern angerufen das sie kurzfristig noch M2 Quoten für August bekommen haben. Bin am überlegen, wäre mein erster M :)

Angebot ist: 6,5% und wie gesagt Ende August bzw. Anfang September in München abholen. Was meint ihr?

Würde gerne wissen ob 6,5% ok sind? Was sind eure Erfahrungen. Und lohnt sich ein M2 gegen 240? Zurzeit fahre ich einen Z4 23i :D

Danke schon mal im Voraus.

Also 6 Prozent dürften in Deutschland ein Durchschnittswert sein....ich habe in Österreich 12 Prozent bekommen, bei einer Lieferzeit von ca. 7 Monaten.
Wenn es dir rein um die Längsdynamik geht wirst du wahrscheinlich auch mit dem 240i glücklich werden....legst du aber auch auf die Querdynamik wert und kannst sie auch ausreizen, wirst du um den M2 nicht herum kommen. Ich fuhr vorher einen M135i X drive. Denke der Aufpreis lohnt sich!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.133
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wohl eher oberer Durchschnitt! Ich denke 6 % auf den M2 ist schon eher als gut zu betrachten ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.134
rg77_M2

rg77_M2

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
Den M2 to go hab ich mit genau 10% Nachlass auf den BLP mitgenommen.

Aber ich denke 10% gab es nur wegen des anstehenden LCI. Da ist bestimmt schon der Facelift im Köcher und kommt bald in die Ausstellung

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.135

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
10% hört sich ordentlich an, da ist der unterschied zum BMWler-Tarif garnicht mal so weit weg.

Zu PFunk88: Es sind beides heiße-Kisten. Mir persönlcih ist HS wichtig daher kommt der M240 nicht in Frage(=

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.136

ingmv

Punkte Reaktionen
19
Hallo, wer von euch hat ein LCI Modell bestellt?
Mit welcher Lieferzeit muss man rechnen ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.137

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Hab nenLCI bestellt. Lieferzeit ca. 6 Monate über Jawa. Ende Juli weiß ich mehr

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.138

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Ich habe ein Lci bestellt aber in der Schweiz! Angeblich soll der im September kommen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.139

Kiam

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab einen Ende Mai bestellt und hab einen Liefertermin für Ende August. (In der Schweiz)
Also 3 Monate.
Knapp 25% Rabatt bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.140

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
WTF 25%

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten