F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.242
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BrianOconner schrieb:
Fahrzeug ist In der Produktion eingeplant

Wird aber auch Zeit, dass du endlich deinen Hobel kriegst ... :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.244
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
///M schrieb:
Ah ja - steht da dann auch für wann?

Kann mir einen Termin zur Abholung Inder Welt zwischen 13.10. und 27.10. raussuchen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.246
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mein Auslieferungstermin in der Welt ist bestätigt,
20.10.17 11:00 Uhr :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.248
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
wurde auch zeit :D

hätte aber auch nix gegen nachstes jahr märz gehabt,

vorher melde ich den sowiese nicht an und hätte das CP noch mitnehmen können.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.249
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Deswegen habe ich mir lieber meinen abgeholt, als bis Oktober auf das LCI zu warten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.251

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
CP=Competition Paket? Soll denn eins kommen? Woher weißt du das? Ubd steht schon fest was es beinhaltet? Soll meinen auch im November bekommen aber möchte ihn auf jeden Fall schieben weil ich den kleinen auch nur im Sommer anmelden möchte. Und in November abholen auf Sommerreifen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.252
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Basti_mtwo schrieb:
CP=Competition Paket? Soll denn eins kommen? Woher weißt du das? Ubd steht schon fest was es beinhaltet? Soll meinen auch im November bekommen aber möchte ihn auf jeden Fall schieben weil ich den kleinen auch nur im Sommer anmelden möchte. Und in November abholen auf Sommerreifen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.253
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich könnte mir das mit dem CP auch vorstellen. Ich hoffte ja es kommt mit dem LCI, aber ich tippe auf Ende des Jahres.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.254

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Super danke! Dann werd ich ihn auf jeden Fall schieben. Ob nun ein CP kommt oder nicht.... macht für mich vorher einfach keinen Sinn... der steht sich sonst bei mir in der Garage nur die Reifen eckig

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.255

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1383405&page=28

die lci heckleuchten scheinen nun tatsächlich heller (im sinne von no shadow line inclusive ;-)) auszufallen als pre-lci. . . da hatte ja der eine oder andere hoffnung, dass eher das gegenteil der fall ist.

ich hatte ja aber schon ende mai geunkt, dass die lci eher heller sind.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.256

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
soultrader schrieb:
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1383405&page=28

die lci heckleuchten scheinen nun tatsächlich heller (im sinne von no shadow line inclusive ;)) auszufallen als pre-lci. . . da hatte ja der eine oder andere hoffnung, dass eher das gegenteil der fall ist.

ich hatte ja aber schon ende mai geunkt, dass die lci eher heller sind.

Ist ja immer Geschmackssache, aber mir wäre ein Tausch auf LCI Rückleuchten keine 5 Euro wert....

Immer dieser Lampen- Hype :pfeifen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.257
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Im Konfigurator wird man dann ja quasi getäuscht [emoji57]. Sammelklage wenn die kein Shadowline anbieten [emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.258

SideWays

Punkte Reaktionen
29
Der M2 wird ab Q4 2017 für BMW Individual freigeschalten, es kann sein, dass zeitgleich das CP vorgestellt und eingeführt wird.
Aber das ist nur Glaskugel lesen meinerseits (im Bezug auf das CP, BMW Individual kommt sicher)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.259
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
SideWays schrieb:
Der M2 wird ab Q4 2017 für BMW Individual freigeschalten, es kann sein, dass zeitgleich das CP vorgestellt und eingeführt wird.
Aber das ist nur Glaskugel lesen meinerseits (im Bezug auf das CP, BMW Individual kommt sicher)

Wäre nice. Dann gibts vllt. doch ne andere Farbe für mich! :popcorn:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.260
Erik85

Erik85

Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ihr müsst auch bedenken das die linken "alten" Rückleuchten dunkel foliert sind

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten