F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.261

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ok, danke für info. das wusste ich in der tat nicht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.262
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die neuen Rückleuchten sind doch top. Alle beschweren sich, aber rüsten dann im Endeffekt doch um.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.263

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich finde sie auch genial, nur wirken sie eben etwas "hell" in diesem direkten vergleich. . . ich bin von ausgegangen die "alten" in dem video sind nicht foliert. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.264
bumbes01

bumbes01

Punkte Reaktionen
42
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 10 Sonderquoten für einen BMW M2 mit Bau im Quartal 4 bekommen mit Auslieferung in 2017.

Die Wagen sind noch änderbar.
Es gibt für diese Wagen Sonderpreise.

Wer kurzfristiges Interesse hat bitte per PN melden.

Lg euer Bumbes01

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.265
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Basti_mtwo schrieb:
CP=Competition Paket? Soll denn eins kommen? Woher weißt du das? Ubd steht schon fest was es beinhaltet? Soll meinen auch im November bekommen aber möchte ihn auf jeden Fall schieben weil ich den kleinen auch nur im Sommer anmelden möchte. Und in November abholen auf Sommerreifen wenn es dann mal da unten schneit steh ich ziemlich blöd da. Wisst ihr ob das mit dem schieben zu 100% geht?

Habe heute beim Händler in der Disbo angerufen, wollte schieben wegen CP und Individual.
Wurde dann 30min später zurückgerufen und mit wurde mitgeteilt das es nicht möglich ist.
Fahrzeug ist fest in der Produktion eingeplant, wird im September gebaut.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.266

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Die selbe Erfahrung durfte ich auch machen ... wollte wegen LCI schieben ... nix da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.268

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ich hab gestern eine Rückmeldung von meinem Händler bekommen der auch mit der dispo gesprochen hat und er konnte die Abholung von November auf Mai verschieben... Vlt war meiner ja noch nicht in der Produktion fest eingeplant...
Hab dann auch noch von DKG auf HS gewechselt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.269

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
BrianOconner schrieb:
Habe heute beim Händler in der Disbo angerufen, wollte schieben wegen CP und Individual.
Wurde dann 30min später zurückgerufen und mit wurde mitgeteilt das es nicht möglich ist.
Fahrzeug ist fest in der Produktion eingeplant, wird im September gebaut.
So ein Pech

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.270
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Basti_mtwo schrieb:
Ich hab gestern eine Rückmeldung von meinem Händler bekommen der auch mit der dispo gesprochen hat und er konnte die Abholung von November auf Mai verschieben... Vlt war meiner ja noch nicht in der Produktion fest eingeplant...
Hab dann auch noch von DKG auf HS gewechselt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.271

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ne, die Produktion. Der war wohl auch noch gar nicht eingeplant...
Kann mir auch nicht vorstellen das die meine Auto sonst für 6 Monate irgendwo "Lagern" würden...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.272
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Basti_mtwo schrieb:
Ne, die Produktion. Der war wohl auch noch gar nicht eingeplant

Das bedeutet eigentlich, dass du noch keine Quote hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.273

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Kein Plan... kann nur sagen das ich einen unverbindlichen Abholtermin in der Welt bekommen habe und darauf hin meinem Händler angerufen/gesagt habe das ich die Abholung erst wie geplant im Mai machen will. Da es für mich ein reines Sommerauto ist und ich mir auch keine Winterreifen kaufen werde und auch nur in den Sommer Monaten anmelde...
Und ich bin ja nicht der erste hier der seine Abholung/ Auslieferung geschoben hat...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.274
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich denke es liegt wirklich daran ob man eine Quote hat oder nicht. Im Februar hab ich auch geschoben weil ich das LCI wollte, danach hatte mein Händler es eilig es fix zu machen als ich auf 2018 schieben wollte, weil ich davon ausgehe das da ein Competition Paket kommt. Das ging dann nicht mehr [emoji57]. Somit behaupte ich mal, jeder der noch schieben kann, hat keine reale Quote

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.275

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Das weiß ich nicht... kann natürlich gut sein! Bin jedenfalls froh das es noch ging und ich somit die Möglichkeite habe das CP zu bestellen wenn es kommt. Und die M Gurte ab Q4 diesen Jahres find ich auch super

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.276

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wartet doch einfach auf 2020 da bekommt der M2 wahrscheinlich 500 PS,wenn ich noch keinen hätte würde ich warten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.277
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja, hätte ich auch kein Problem mit gehabt. Aber ich freu mich auch so. Die Gurte kann man nachrüsten. Aber wenn der Motor eine Leistugssteigerung bekommt kann man das eben nicht nachrüsten. Falls da was kommt, gehe ich zu Schnitzer. BMW stellt sich da einfach dämlich an!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.279
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
------e90------ schrieb:
Was soll beim competition Paket alles bei sein ?

Da mir das nicht klar war und ich komplett Performance habe, wars mir egal. Sitze wären toll! Die kann man dann hoffentlich auch nachrüsten

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.280

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ja 500PS und einen quer einegebauten 4 Zylinder mit x drive

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten