F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.301

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
73
danik1977 schrieb:
In Ca. 8 Wochen kann ich Dir erst einen Objektiven Bericht dazu geben. Ich hatte den RS3 8P mit Abt Chip. Im Originalzustand wird der M2 wahrscheinlich kein Land sehen auf der Autobahn. Aber das ist nicht alles. Ein Auto muss in allen Lebenslagen Spaß machen und sich gut anfühlen...Ich gehe davon aus das ich den Wechsel nicht bereuen werde. Allein schon wegen der Optik [emoji51][emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super. Wenn es nur nach den Fahrleistungen geht, hätte ich auch wieder zum 5 Ender von Audi gegriffen. Die 400 PS RS3 und vor allem wieder der TT gehen wie Hölle. Selbst der 340 PS in meinem TT 8J war schon erste Sahne. Leider gefällt mir der TT 8J wie 8S mittlerweile nicht mehr und die RS3 sind mir optisch auch zu langweilig. Dagegen steht der M2 da wie ein Bodybuilder auf Steroide.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.302

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Farbe passt :daumen:

DAB habe ich rausgenommen und vermisse es dank Deezer gar nicht. HK ist ganz ordentlich.

Ich würde auf Graukeil verzichten und Schildererkennung nehmen. Hatte es im Leihwagen nach München und fand es echt gut. Geht leider nicht nachzurüsten ohne driving assitant.
Finde es nur doof dass es nicht im Navi angezeigt wird die Schilder Erkennung

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.303
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.304

Gast2861

Guest
CarPlay kannst Du die meiner Meinung nach schenken, über ein 8€ Lightning Kabel ist das Telefon verbunden und dank der Connected App kann ich Spotify ganz bequem per iDrive und Navi Monitor bedienen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.305

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
73
GimmeMore schrieb:
CarPlay kannst Du die meiner Meinung nach schenken, über ein 8€ Lightning Kabel ist das Telefon verbunden und dank der Connected App kann ich Spotify ganz bequem per iDrive und Navi Monitor bedienen

Das ist alles in dem Entertainment Paket enthalten für 1300€ und da ich DAB und Harman Kardon eh nehmen will komm ich fast aufs gleiche.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.306
Mysterikum

Mysterikum

Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
GimmeMore schrieb:

Oder Apple Music nehmen und das Kabel sparen. Hier kann man auch Alben wählen etc.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.307
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Falls jemand Interesse an einem M2 mit Auslieferung / Abholung in der Welt im Oktober und einigen Punkten Nachlass hat, einfach melden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.308
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
BrianOconner schrieb:
Falls jemand Interesse an einem M2 mit Auslieferung im Oktober und einigen Punkten Nachlass hat, einfach melden.

Du willst jetzt nicht deinen los werden nach der langen Wartezeit? :eek:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.309
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Leo schrieb:
Du willst jetzt nicht deinen los werden nach der langen Wartezeit? :eek:
Doch...
In zwei Jahren kann viel passieren ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.310
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BrianOconner schrieb:
Doch...
In zwei Jahren kann viel passieren ;)

Das stimmt! Und nun?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.312
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.314
Leo

Leo

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BrianOconner schrieb:
Das würde ich nicht übers Herz bekommen :D

Lässt meine Familie und Verlobte besser schlafen... :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.316
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute Info bekommen, meiner wird in der KW47 zum Händler geliefert. Abholung in der Welt wäre erst Anfang Dezember möglich gewesen, das ist mir wettertechnisch zu risikoreich.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.317

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
BrianOconner schrieb:
Falls jemand Interesse an einem M2 mit Auslieferung / Abholung in der Welt im Oktober und einigen Punkten Nachlass hat, einfach melden.
Schon irgendwie seltsam

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.319
Meex

Meex

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Morgen hol ich endlich meinen M2 Facelift ab :) freu mich sooooooooooo!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.320
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Dann hast wohl den ersten LCI hier im Forum.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten