F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.382
Erik85

Erik85

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Geil

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.383

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Macht ihr ein Drama um den LCI, Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.384
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich sehe keinen Unterschied

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.387
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.327
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aha! ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.388
Erik85

Erik85

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bekomme am 2.9 auch einen, deswegen bin ich evtl mehr interessiert als manch andere hier:) das die meisten VFL Fahrer diese Begeisterung nicht teilen können verstehe ich auch;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.389
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jetzt fängt das beim LCI an, wie damals beim M2 und den M235/240. "Was habt ihr alle mit dem M2 - der 235 ist doch genau so gut"

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.390

SAMOHT

Guest
Auf dem Bild von Meex muss man schon mit der Lupe schauen, das es ein LCI ist.

Jeder weiß mittlerweile wie ein LCI aussieht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.391
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.327
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja ich oute mich: Bin ein "VFL-Fahrer" und dann auch noch nur einen 235er! Jetzt ist alles klar, oder? :victory:

Trotzdem: meinen (ehrlich gemeinten) Glückwunsch zu deinem bald kommenden FL-M2 ... :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.392
Erik85

Erik85

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja jetzt jetzt versteh ich das noch besser:D Danke, ich kann es auch kaum noch abwarten, wenn man das Bild groß macht find ich sieht man schon nen Unterschied zum VFL. Es wird sich hier ja oft über die wenigen oder sinnlosen LCI Änderungen geäußert aber wenn es dann soweit ist und die ganzen Retrofitter die (teuren) Umrüstungen anbieten machen es doch die meisten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.394
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
War bei der Einführung des M2 (preLCI) so, da war's die Vorfreude der Erstbesteller, jetzt ist eben beim LCI und deren Bestellern und wird beim M2 CS und weiteren Ausführungen ebenso sein. Also lasst den Leuten doch ihre Vorfreude.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.395
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn dann lohnt sich sowieso nur der Tausch der Rücklichter. Das schlimmste ist aber der Innenraum. Und ein digitaler Tacho ist für mich ein No Go für ein M Fahrzeug.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.396
Erik85

Erik85

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja der M2 CS wird nochmal ein richtiger Hammer denke ich, hoffentlich wird der so teuer das ich ihn mir eh nicht hätte leisten können

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.397
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Tacho ist nicht digital.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.399
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
///M schrieb:
Jetzt fängt das beim LCI an, wie damals beim M2 und den M235/240. "Was habt ihr alle mit dem M2 - der 235 ist doch genau so gut"

Da hast du natürlich recht, ich finde sogar, dass der Abstand zwischen VFL und LCI deutlich größer ist als zwischen M235i und M2. Die LED-Rücklichter bringen eindeutig mehr Traktion am Kurvenausgang :juchu:

Ganz ehrlich? Led Rückleuchten gefallen mir weder beim 2er noch beim 4er. LED vorne sehe ich nur als Verbesserung, wenn es auch selective Beam hat. Der Tacho vom VFL lässt sich manchmal schlecht ablesen. Ok, das hat man hoffentlich verbessert.

Einige haben wohl wirklich gehofft, das LCI bring echte Verbesserungen. Tatsächlich hat der M2 eben das gleiche update bekommen, wie alle 2er. Macht das Auto sicherlich nicht schlechter, für den M2 aber vollkommen unwichtig.

und bevor ich mir die unseligen roten Heckdinger dran schraub, lege ich lieber noch was drauf und nehme eine DP von HJS....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.400

SAMOHT

Guest
Der Tacho ist in Black Panel Technologie. Im Gegensatz zum 4er kann man den Tacho nicht verändern.

Black Panel Technologie
Instrumenten-Kombination und Info Display mit Black Panel Technologie liefern dem BMW Fahrer wichtige Informationen übersichtlich und bedarfsgerecht.
Bei einigen BMW Modellen (zum Beispiel BMW 7er) sind Instrumentenkombination und Info Display mit Black Panel Technologie versehen. „Black Panel“, da man bei ausgeschalteter Zündung zunächst eine elegante, mattschwarze Fläche sieht. Lediglich einige Details, wie die Skalenmarkierungen der Rundinstrumente, sind erkennbar. Erst wenn der Fahrer den Startknopf drückt, treten die Anzeigen in Erscheinung – und zwar nur die, die aktuell wichtig bzw. vom Fahrer ausgewählt sind.

Die Instrumentenkombination umfasst die klassischen vier Rundinstrumente: Tankanzeige, Tacho, Drehzahlmesser und Motoröltemperaturanzeige. Integrierte grafische Darstellungen informieren zusätzlich über den momentanen Kraftstoffverbrauch und die Reichweite.

Info Display
Das breitformatige (6 : 1) und hochauflösende (318 dpi) Info Display zeigt alle weiteren fahr- und sicherheitsrelevanten Informationen an. Das sind zum Beispiel Check Control Meldungen („Motorhaube offen. Vorsichtig anhalten!“) oder Status- und Warnanzeigen der Assistenzsysteme. Auch High Guiding und Lane Guiding des Navigationssystems werden durch die Black Panel Technologie ermöglicht: Einfach zu erfassende Pfeilsymbole geben dem Fahrer präzise Hinweise, gerade bei unübersichtlichen Situationen wie komplizierten Kreuzungen und dem Spurwechsel an Autobahnkreuzen. Viele Anzeigen bestehen aus einer Text-Bild-Kombination. Die Service Intervall Meldung stellt sogar das tatsächliche BMW Modell in der jeweiligen Lackierung dar. Über die Tasten des Multifunktionslenkrades hat der Fahrer zusätzlich die Möglichkeit, sich grundlegende Entertainment- und Kommunikationsinhalte wie Radiosender, Adressen oder Telefonnummern anzeigen zu lassen.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten