F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.461
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Noch eine Woche muss ich warten. Aber ne Vorschau hab ich schon mal [emoji51]

2aa6e1c6a5dc9670c0922f686043af90.jpg

b536e07a32ffe6ea3fff4bc14a6d67c6.jpg

427e15884e546d42d2fcb3d291d3b6e2.jpg

d87adf275b1e18f61e1162c04b7889b5.jpg

Edit:
ce2694f9d9cc31a8e03fa21c5bf3d513.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.462
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.327
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
danik1977 schrieb:

:daumen: Da würde ich nicht mehr weggehen ... ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.463

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
so Leute - hab heute ne Mail bekommen... Auftragsbestätigung - Auslieferung aktueller Planungsstand Oktober 2017... Wunschtermin war Mitte September.... weil ich das jetzt oben gelesen habe - wie stehen die Chancen dass ich das Fahrzeug auch 2 Wochen früher ausgeliefert bekomme... ich kann nur noch an diesen M2 denken und drehe noch durch...[emoji85]

Viele Grüße

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.464
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
wankeldjango schrieb:
So! Heute sollte ich meinen M2 in der BMW Welt abholen. Alles war organisiert bzw.gebucht... Dann gestern Abend erfolgte ein Anruf von der BMW Niederlassung in Stuttgart.."Sie können das Auto nicht abholen.. beim reinfahren in die Halle ist beim Starten das das Cockpit durchgeschossen"

Ich hab so einen dicken Hals auf die BMW AG.. kommenden Dienstag soll die Kiste dann repariert sein.. eigentlich wollten wir am Sonntag mit dem Auto in den Urlaub fahren..konnte ich alles stornieren..nach 40 (vierzig) Jahren BMW war dies der letzte und ich habe bereits heute meine F20 verkauft und eine A3 bestellt. Das gleiche Schicksal trifft den M2! Auch der wird durch einen RS3 ersetzt. das war`s mit BMW

Schöne Grüße

wankeldjango
Oje, dann bleibt nur zu hoffen, dass dem RS3 nicht vor der Auslieferung auch etwas passiert, sonst musst du ja nochmal wechseln und landest am ende vielleicht bei einem Lada wenn du alle anderen durch hast

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.465
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Andy74 schrieb:
Oje, dann bleibt nur zu hoffen, dass dem RS3 nicht vor der Auslieferung auch etwas passiert, sonst musst du ja nochmal wechseln und landest am ende vielleicht bei einem Lada wenn du alle anderen durch hast

Und wichtig: bitte nicht vergessen, die Bremsen zu kontrollieren ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.466

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
kann man mit angeben dass die schwarzen Ziergitter gleich montiert werden?[emoji848]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.467

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
danik1977 schrieb:

sehr sehr schöner wagen. kompliment! wie hast das mit dem schaltknauf gelöst? ist das der von ind? daran bin ich nämlich verzweifelt und habe jetzt den performance pro. . . der aber nicht meine erste wahl war - sondern eher der den du verbaut hast. aber eben mit schaltsack mit blauen nähten. . . er kommt ja original aber nun mal mit weissen nähten. ausser man nimmt eben den von ind. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.468

Gast2676

Guest
wankeldjango schrieb:
So! Heute sollte ich meinen M2 in der BMW Welt abholen. Alles war organisiert bzw.gebucht... Dann gestern Abend erfolgte ein Anruf von der BMW Niederlassung in Stuttgart.."Sie können das Auto nicht abholen.. beim reinfahren in die Halle ist beim Starten das das Cockpit durchgeschossen"

Ich hab so einen dicken Hals auf die BMW AG.. kommenden Dienstag soll die Kiste dann repariert sein.. eigentlich wollten wir am Sonntag mit dem Auto in den Urlaub fahren..konnte ich alles stornieren..nach 40 (vierzig) Jahren BMW war dies der letzte und ich habe bereits heute meine F20 verkauft und eine A3 bestellt. Das gleiche Schicksal trifft den M2! Auch der wird durch einen RS3 ersetzt. das war`s mit BMW

Schöne Grüße

wankeldjango
Nach 40 Jahren BMW wechselt man wegen sowas zu Audi... Klar is das ärgerlich... Aber so zu reagieren....na ja.. Dann mal gutes gelingen mit den Ringen...kannst ja mal die Lieferzeiten durchgeben... Das fände ich sehr interessant [emoji28] die haben doch auch gerade diese abwrack Aktion. ....wenn de das mit dem M2 dann machst bekommst vielleicht noch die Keramikbremsen umsonst dazu [emoji106][emoji1]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.469
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Kann man mittlerweile Performance teile ( speziell Auspuff) mit in eine Finanzierung/ ein Leasing aufnehmen ? Oder ist dies nur nachträglich möglich auf gesonderter Rechnung ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.470
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
wankeldjango schrieb:

Schöne Grüße

wankeldjango

Immer schön wankeln, Django, dann klappt es auch mit Audi.

Man müsste mir schon etwas an den Kopf halten, damit ich wegen so einem Quatsch zu Autili (Betrügerkonzern) wechseln würde...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.471
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
soultrader schrieb:
sehr sehr schöner wagen. kompliment! wie hast das mit dem schaltknauf gelöst? ist das der von ind? daran bin ich nämlich verzweifelt und habe jetzt den performance pro. . . der aber nicht meine erste wahl war - sondern eher der den du verbaut hast. aber eben mit schaltsack mit blauen nähten. . . er kommt ja original aber nun mal mit weissen nähten. ausser man nimmt eben den von ind. . .

Danke schön [emoji4][emoji7]. Der Wagen ist komplett M Performance. Habe somit am Knauf und Handbremsehebel die weißen Nähte, da mit der Knauf für den M2 nicht gefallen hat. Zu Kitschig und im Sommer will ich den bestimmt nicht anfassen. Ich brauch nicht zu viel Blau und der Knauf ist einfach göttlich! Wenn man unbedingt blau will, kann man das sicher machen lassen. Ich finds ok wie es ist.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.472

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
.. dann fährst du halt mit einem anderen Auto in den Urlaub. Ohne Frage Blöd und frustrierend , aber da muss man nix stornieren....völlig überzogene, kindische Reaktion auf ein Ärgernis...

Da rollt selbst der Teenager mit den Augen...;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.473

Gast2676

Guest
danik1977 schrieb:

Also ich tu mich beim M2 echt schwer andere Felgen als die Originalen gut zu finden...aber die... .hut ab...leider geil [emoji106][emoji4]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.474

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
danik1977 schrieb:
Danke schön [emoji4][emoji7]. Der Wagen ist komplett M Performance. Habe somit am Knauf und Handbremsehebel die weißen Nähte, da mit der Knauf für den M2 nicht gefallen hat. Zu Kitschig und im Sommer will ich den bestimmt nicht anfassen. Ich brauch nicht zu viel Blau und der Knauf ist einfach göttlich! Wenn man unbedingt blau will, kann man das sicher machen lassen. Ich finds ok wie es ist.

das auto ist toll geworden.

hast du fahrwerk/federn verbaut und platten?(welche?)

die felgen sind original bmw felgen, richtig?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.475
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank! Ich hab mir echt schwer getan wieder zu gehen, bin echt schwer verliebt [emoji7]. Ist so ziemlich komplettes Performance Programm! Felgen sind M Performance 763M. Bisher keine Spurplatten und ich werde auch wohl keine verbauen da es schon sehr stimmig aussieht. Der Wagen wird sich noch etwas setzen denke ich. Tiefer will ich ihn auch nicht haben. Für mich ist er so perfekt [emoji108]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.476

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
danik1977 schrieb:
Vielen Dank! Ich hab mir echt schwer getan wieder zu gehen, bin echt schwer verliebt [emoji7]. Ist so ziemlich komplettes Performance Programm! Felgen sind M Performance 763M. Bisher keine Spurplatten und ich werde auch wohl keine verbauen da es schon sehr stimmig aussieht. Der Wagen wird sich noch etwas setzen denke ich. Tiefer will ich ihn auch nicht haben. Für mich ist er so perfekt [emoji108]

ja, sieht perfekt aus. das heisst also m-performance fahrwerk verbaut?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.477
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Genau ❤️

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.478
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
soultrader schrieb:
sehr sehr schöner wagen. kompliment! wie hast das mit dem schaltknauf gelöst? ist das der von ind?

Sausack. :D

Ich kannte den von ind bisher nicht und habe ihn mir nun angeschaut. Den finde ich sehr sehr cool (https://ind-distribution.com/product?sku=IND-F87-CFBoot), aber 295 $ sind natürlich heftig. Ich hab irgendwie noch die Zeiten im Kopf, als man so einen Knauf für 50-60 Euro erwerben konnte.

@Danik: Auto ist wirklich mega. Da stimmt so ziemlich alles. Wenn die Front sich noch um ein müh setzt, dann ist er perfekt. Der Knauf ist aber trotzdem nicht der Standartknauf oder? Mein Standartknauf sieht definitiv anders aus. Der M-Performance Knauf für den M2 gefällt mir übrigens auch nicht. Zu kitschig.

@Semmler: Die Chancen, ihn 2 Wochen vorher zu bekommen sind genau so groß, wie ihn 2 Wochen später zu bekommen. ;) Das ist von so unendlich vielen Faktoren abhängig ...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.479
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bamowe schrieb:
Sausack. :D
Ich kannte den von ind bisher nicht und habe ihn mir nun angeschaut. Den finde ich sehr sehr cool (https://ind-distribution.com/product?sku=IND-F87-CFBoot), aber 295 $ sind natürlich heftig. Ich hab irgendwie noch die Zeiten im Kopf, als man so einen Knauf für 50-60 Euro erwerben konnte.

@Danik: Auto ist wirklich mega. Da stimmt so ziemlich alles. Wenn die Front sich noch um ein müh setzt, dann ist er perfekt. Der Knauf ist aber trotzdem nicht der Standartknauf oder? Mein Standartknauf sieht definitiv anders aus. Der M-Performance Knauf für den M2 gefällt mir übrigens auch nicht. Zu kitschig.

@Semmler: Die Chancen, ihn 2 Wochen vorher zu bekommen sind genau so groß, wie ihn 2 Wochen später zu bekommen. ;) Das ist von so unendlich vielen Faktoren abhängig ...

Das der normale Performance Knauf

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.480
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Genau, der Performanceknauf, vor dem komischen Ding für den M2! Wer den Entworfen hat ist automatikfahrer und gehört weggesperrt. Hauptsache es leuchtet was, alles Andere schien egal. Der sollte den mal im Sommer fahren

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten