F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.441

Aris

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meiner soll kW 35 da sein

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.442
nikim2

nikim2

Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
Eieiei... also die letzten 5 Tage sind eine reine Katastrophe. Die Zeit vergeht einfach nicht[emoji29]
Am Donnerstag ist es endlich soweit!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.443
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Er ist da [emoji7][emoji7][emoji7]. Jetzt gibts noch Umbauten und dann irgendwann Bilder [emoji41]. Er steht auf Michelin [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.444
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Glückwunsch danik, allzeit gute Fahrt :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.445
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.446

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
... gestern bestellt - Liefertermin Mitte Oktober... Saphirschwarz... schluckt es die Konturen sehr oder geht das ?[emoji848]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.447

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Semmler schrieb:
... gestern bestellt - Liefertermin Mitte Oktober... Saphirschwarz... schluckt es die Konturen sehr oder geht das ?[emoji848]
Ich hab meinen von Schwarz auf MG umgestellt da es meinem Empfinden nach zuviel Konturen schluckt. Schwarz ist nur gut für den Tarnmodus, also wenn man nicht sofort auffallen will [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.448
tobias2040

tobias2040

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hatte einen schwarzen zur Probefahrt.
Habe jetzt auch Mineral Grey bestellt.

Die Konturen die einen M2 ausmachen gehen bei schwarz meiner Meinung nach völlig verloren.
Zudem sieht man auf dem schwarzen Lack jeden Dreck....Mineral Grey ist da pflegeleichter....

Gruß

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.449
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
laut BMW System sollte meiner in dieser KW also 33 ausgeliefert werden. bis gestern war er noch nicht da. stimmt es dass das fahrzeug auch nachts von samstag auf sonntag geliefert worden sein könnte?

und wie genau sind die angaben von bmw sind sie verlässlich?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.450
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin,

gibt es schon Hinweise auf EOP für den aktuellen M2?

Ich frage, weil ich noch nicht fertig bin mit sparen...... :winkewinke: und hoffe das der M2 so wie er nun ist, noch ne Zeit lang gebaut wird....

LG Tommy

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.451
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich würde dahingehend empfehlen, die jeweiligen Threads auf bimmerpost.com zu lesen. Dort schließen einige darauf, das die Produktion des normalen M2 enden könnte, wenn der M2 CS/Competition startet.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.452

Dante

Punkte Reaktionen
10
Meiner wurde 2 Wochen früher ausgeliefert als geplant, wirklich freuen kann ich mich trotzdem nicht weil der Händler es nicht gebacken kriegt die Anmeldung und Übergabe abzuschließen und jetzt gammelt der M2 2-3 Wochen in einer Zwischenstation rum, da es wohl nicht genug Platz vor Ort gibt...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.453

wankeldjango

Punkte Reaktionen
1
So! Heute sollte ich meinen M2 in der BMW Welt abholen. Alles war organisiert bzw.gebucht... Dann gestern Abend erfolgte ein Anruf von der BMW Niederlassung in Stuttgart.."Sie können das Auto nicht abholen.. beim reinfahren in die Halle ist beim Starten das das Cockpit durchgeschossen"

Ich hab so einen dicken Hals auf die BMW AG.. kommenden Dienstag soll die Kiste dann repariert sein.. eigentlich wollten wir am Sonntag mit dem Auto in den Urlaub fahren..konnte ich alles stornieren..nach 40 (vierzig) Jahren BMW war dies der letzte und ich habe bereits heute meine F20 verkauft und eine A3 bestellt. Das gleiche Schicksal trifft den M2! Auch der wird durch einen RS3 ersetzt. das war`s mit BMW

Schöne Grüße

wankeldjango

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.454
Meex

Meex

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
wankeldjango schrieb:
So! Heute sollte ich meinen M2 in der BMW Welt abholen. Alles war organisiert bzw.gebucht... Dann gestern Abend erfolgte ein Anruf von der BMW Niederlassung in Stuttgart.."Sie können das Auto nicht abholen.. beim reinfahren in die Halle ist beim Starten das das Cockpit durchgeschossen"

Ich hab so einen dicken Hals auf die BMW AG.. kommenden Dienstag soll die Kiste dann repariert sein.. eigentlich wollten wir am Sonntag mit dem Auto in den Urlaub fahren..konnte ich alles stornieren..nach 40 (vierzig) Jahren BMW war dies der letzte und ich habe bereits heute meine F20 verkauft und eine A3 bestellt. Das gleiche Schicksal trifft den M2! Auch der wird durch einen RS3 ersetzt. das war`s mit BMW

Schöne Grüße

wankeldjango
Ärgerlich ganz klar!

Persönlich halte ich die Reaktion aber für Übertrieben. Sowas passiert bei VW Audi Mercedes genauso, selbst schon mitbekommen!

Und dann die Marke gleich komplett zu wechseln, weil man nicht in den Urlaub fahren kann ist jedem Seins.

Vielleicht kann man mit denen reden evtl. stellen die ein Leihauto zur Verfügung keine Ahnung.

Aber jetzt vor lauter Wut das Fahrerlager zu wechseln und evtl. in paar Wochen das wieder anders sehen. Also erstmal durchschnaufen ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.455
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Absolut ärgerlich und dein dicker Hals ist verständlich. Aber Fehlerhafte Teile oder menschliches Versagen kann man nie ausschließlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.456

Gast244

Guest
wankeldjango schrieb:

Schöne Grüße

wankeldjango

Dann viel Spaß bei Audi.

Ich empfehle dir, meine RS3 8V Leidensgeschichte zu lesen...

Ich schließe mich den Vorrednern an.

Es kann immer etwas passieren und man darf sich auch immer ärgern.

Ruhe und Gelassenheit helfen aber meist weiter.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.457

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
wankeldjango schrieb:
....Das gleiche Schicksal trifft den M2! Auch der wird durch einen RS3 ersetzt. das war`s mit BMW

Schöne Grüße

wankeldjango

Damit bestrafst du dich nur selbst....

:victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.458

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Absolut Quatsch... der 5-Ender im TTRS oder im A3RS ist ein Traum von einem Motor

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.459

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
wankeldjango schrieb:

Schöne Grüße

wankeldjango
. . .da machst deinem namen ja alle ehre!!!! :) :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.460
Stefan G.

Stefan G.

Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Yeay, zumindest die VIN hab ich grade schon mal bekommen. :cool:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten