F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.481
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Bamowe. Danke schön [emoji4][emoji106]. Ich denke es wird sich noch alles etwas setzen. All zu viel wird es aber nicht sein. Und ich will definitiv keine Keilform. In der DTM fahre ich auch nicht und somit ist vorne etwas mehr Luft zu hinten völlig ok. Sieht auch so pervers gut aus [emoji7] finde ich. Die empfohlene Höhe von BMW für das PP Fahrwerk ist auf jeden Fall zu hoch und unterscheidet sich kaum zur Serie...Man muss schon Richtung maximale Tiefe gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.482

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
danik1977 schrieb:
Genau, der Performanceknauf, vor dem komischen Ding für den M2! Wer den Entworfen hat ist automatikfahrer und gehört weggesperrt. Hauptsache es leuchtet was, alles Andere schien egal. Der sollte den mal im Sommer fahren

warum im sommer?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.484
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wahrscheinlich wegen der Aufheizung

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.485

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
ich finde den mittlerweile doch ganz gelungen - den beleuchteten performance pro schaltknauf, nach anfänglichem no go und totaler ablehnung, wuchs er täglich etwas mehr in meiner gunst - und als alternative zum performance knauf vom 2er bzw von ind - habe ich ihn heute installieren lassen. passt schon perfekt rein und sieht gar nicht so dkg mäßig aus wie man vermuten mag, wenn man ihn von den werbefotos sieht. im gegenteil, er erinnert mich tatsächlich an motorsport früherer zeit. passt perfekt zudem zum interieur im m2 und dem perfromance lenkrad.

liegt satt in der hand, noch nicht perfekt, da ungewohnt. aber ich denke man gewöhnt sich dran und möchte ihn dann nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.486
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Könntest Du bitte davon ein Foto posten?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.487
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja, es ging ums Finger verbrennen...ich denke optisch hat der was. Aber der Andere hat einfach die perfekte Größe und Form

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.488

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Warum ist doch nur die Schale und ist ja gleich wie die originale verstehe ich jetzt nicht was da sein soll, und beleuchtet sind beide gleich.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.489
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei dem Originalen sind die Schaltwege beleuchtet? Das wäre mir neu. Sowas noch nicht gefahren? Ich kenne es noch vom RS3. Wenn im Auto gefühlt 100 Grad sind und man muss den Gang einlegen. Da musste ich ihn aber auch nur einmal anfassen.Beim S3 wars ganz mies. Der Originale ist zwar ok, aber eben nicht das was sich für mich cool anfühlt. Diese Variante ist mir zu ähnlich zum Original. Man muss die im Vergleich anfassen um es zu verstehen wie es scheint. Dazu sind Geschmäcker unterschiedlich. Aber ich bin gespannt wer das Ding verbaut hat und ihn im Sommer anfassen muss, wenn das Auto lange Stand. Normal sind die ja schon extrem heiß, dieses Exemplar wird es aber nochmal deutlich steigern. Wobei das ja nur Chrom look zu sein scheint. Stellt sich die Frage wie lange er gut aussieht. Wie gesagt, ist meine Meinung. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie ich mir denke beim Anfassen. Aber trifft halt einfach auch nicht meinen Geschmack.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.490

Aris

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2
Endlich nächste Woche ist es soweit hol ihn endlich ab nach 17 Monaten langem warten kann es noch garnicht glauben Bilder kommen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.491

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
17?! dachte schon meine 14 waren maximum und maximale schmerzgrenze. . . freu dich drauf, es war jeden tag wert zu warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.492

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also 17 Monate hätte ich nicht gewartet, und beim nächsten Auto mache ich sowas auch nicht mehr mit.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.493
Kontor328

Kontor328

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
E90 - 320d, F20 - 118i, F87 - M2 LCI
Bei mir sind es auch mittlerweile 13 Monate und 2 zusätzliche werden es noch werden. Ehrlich gesagt, verliere ich auch so langsam die Freude auf das Auto.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.494
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei mir waren es auch über 15 Monate! Die Lust ist sofort da, wenn die ersten Meter losgefahren bist [emoji106][emoji57].

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.495

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
Kontor328 schrieb:
Bei mir sind es auch mittlerweile 13 Monate und 2 zusätzliche werden es noch werden. Ehrlich gesagt, verliere ich auch so langsam die Freude auf das Auto.

Kontor328 schrieb:
ich hoffe ihr habt auch dementsprechende rabatte bekommen und die erhöhungen wurden vom händler übernommen. . . wäre das bei mir nicht der fall gewesen, hätte ich nicht so lange gewartet. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.496
Kontor328

Kontor328

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
E90 - 320d, F20 - 118i, F87 - M2 LCI
Rabatt ist ziemlich gut und die Einfahrinspektion inclusive Öl ist ebenfalls mit drin.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.497

Dante

Punkte Reaktionen
10
Mitte Mai bestellt und Montag darf ich abholen.
Die Spiegel von Rene sind auch schon montiert, bin absolut zufrieden haben top Qualität und sind passgenau - vielen Dank nochmals an der Stelle :)
Jetzt kommen nochmal die letzten und qualvollsten Stunden :D
Und ja der lci in lbb gefällt mir auf den ersten Blick sehr sehr gut, zum Niederknien

Anhänge

• IMG-20170902-WA0034.jpg
    IMG-20170902-WA0034.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.498

Schmuhkuh

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Dante schrieb:
Mitte Mai bestellt und Montag darf ich abholen.
Die Spiegel von Rene sind auch schon montiert, bin absolut zufrieden haben top Qualität und sind passgenau - vielen Dank nochmals an der Stelle :)
Jetzt kommen nochmal die letzten und qualvollsten Stunden :D
Und ja der lci in lbb gefällt mir auf den ersten Blick sehr sehr gut, zum Niederknien [emoji15]

Gefällt mir auch sehr gut, genau wie meiner :)

Aber bei dem gelben Kennzeichen bekomme ich Augenkrebs :p

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.499

Aris

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2
soultrader schrieb:
17?! dachte schon meine 14 waren maximum und maximale schmerzgrenze. . . freu dich drauf, es war jeden tag wert zu warten.

Ja freu mich schon riesig drauf

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.500
Meex

Meex

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
17 Monate? :eek: hätte ich ehrlich gesagt nicht gewartet und mich umentschieden, respekt.

Da kann ich mich ja mit meiner Lieferzeit gar nicht beschweren...

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten