F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.821
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Und dann noch Lenkradheizung und elektrische Sitze

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.822

RainerH

Guest
AK67 schrieb:
Glasdach?
Rückfahrkammera?
Driving Assist?

Was hat das am M2 zu suchen
Also dass ist ganz einfach. Erstens mag ich technische Spielereien und zweitens ist ein Auto für mich kein Auto ohne Glas/Schiebedach. Würde ich nie kaufen.

Und Lenkradheizung, Rückfahrkammera usw habe ich auch in meinem jetzigen Auto und möchte es nicht mehr missen. Zudem fährt Frauchen das Auto auch ab und an und die braucht es ganz sicher. Ich weiß - da bin ich weichgespült :D

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.823

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
So steht er zur Zeit in der Welt

Ich kenn nur das VfL in Weiß . Aber dieser hier auf dem Bild schaut mit Kriegsbemahlung doch toll

aus. Ohne hat das was von Krankenwagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.824

RainerH

Guest
Fmjuchi schrieb:
Lass dich nicht kirre machen, die Form der Rücklichter bestimmt sicherlich nicht die Fahrzeugfarbe. Es passt wirklic jede Farbe perfekt.

Weiß mit Anbauteilen ist die "sportlichste Variante". MG sieht super edel aus, mit blau fallt man meisten auf und schwarz passt immer.

Meiner ist weiß und jedes mal wenn ich einen in MG oder schwarz sehe bin ich begeistert. Blau wäre mir zu auffällig.
Schwarz waren meine letzten vier BMW's. Den Vorführ M2 hatte ich auch in Schwarz. Ich überlege noch ob es schwarz oder weiß werden wird wobei ich den M2 mit den Streifen und in weiß schön finde.. Das blau und grau mag ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.825
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Am Sonntag könnt ihr ja alle Varianten begutachten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.826
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
erarich schrieb:
Am Sonntag könnt ihr ja alle Varianten begutachten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Fast.... :D

Leider bekomm ich ihn erst am Montag Morgen ... ich durfte ihn aber heute Nachmittag schonmal begutachten.... zum niederknien :beifall:(jedenfalls für seinen Besitzer :grins:) . Bis Dienstag ist er dann beim Toni und erhält u.a. "Vitamine" :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.827

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
Fast.... :D

Leider bekomm ich ihn erst am Montag Morgen ... ich durfte ihn aber heute Nachmittag schonmal begutachten.... zum niederknien :beifall:(jedenfalls für seinen Besitzer :grins:) . Bis Dienstag ist er dann beim Toni und erhält u.a. "Vitamine" :daumen:
Woow. Hört sich toll an :) Welche Farbe wird Dein M2 haben , bzw. welche Vitamine wirst Du dem M2 verpassen lassen ?

Beste Grüße

Rainer

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.828
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
RainerH schrieb:
Woow. Hört sich toll an :) Welche Farbe wird Dein M2 haben , bzw. welche Vitamine wirst Du dem M2 verpassen lassen ?

Beste Grüße

Rainer

Farbe, bis nächste Woche :geheimnis:

Vitamine... die teuerste Variante, das hat aber mit meiner Entfernung zu tun und dortiger Garantie-Abdeckung

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.829
M2Clubsport

M2Clubsport

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 CS
Sooo heute ein Bild von meinem Händler bekommen ;) man bedenke ich habe vor 4 Wochen bestellt.
Ich bin schon so nervös und freue mich riesig.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.830

Chapman1977

Punkte Reaktionen
13
M2Clubsport schrieb:
Sooo heute ein Bild von meinem Händler bekommen ;) man bedenke ich habe vor 4 Wochen bestellt.
Ich bin schon so nervös und freue mich riesig.

Wahnsinn. Das glaube ich!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.831
Kontor328

Kontor328

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
E90 - 320d, F20 - 118i, F87 - M2 LCI
Hallo Leute, ich habe meinen M2 heute abgeholt. Bin zwar nur 50 km gefahren, aber ich kann jetzt schon sagen das der Sound einfach top ist und das Fahren richtig Spaß macht. :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.832
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.336
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kontor328 schrieb:
Hallo Leute, ich habe meinen M2 heute abgeholt. Bin zwar nur 50 km gefahren, aber ich kann jetzt schon sagen das der Sound einfach top ist und das Fahren richtig Spaß macht. :daumen:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :) Wieso nur 50 km? ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.833
Kontor328

Kontor328

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
E90 - 320d, F20 - 118i, F87 - M2 LCI
Vom Händler nach Hause und erst einmal den Wagen aufbereiten!

1x Prep von Gyeon

2x Can Coat von Gyeon

Scheiben versiegeln mit Claco

Das alles muss schön trocknen damit der "Kleine" geschützt ist - danach kommt erst der Spaß :perfect.gif

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.834
M2Clubsport

M2Clubsport

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 CS
Soooo da Isser sogar auf Michelin bekomme ihn aber leider erst am 06.11.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.835

jloh24

Punkte Reaktionen
15
Kommen die M2, die auf Michelin kommen, auf Restbeständen des PSS oder schon auf dem Nachfolger PS4S?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.836

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
M2Clubsport schrieb:
Soooo da Isser sogar auf Michelin bekomme ihn aber leider erst am 06.11.

Dann zählst du ab jetzt ja die Stunden ...;)

Du wirst Wahnsinnigen Fahrspass haben. Bin übrigens - Bezug Profilpic- vor 4 Wo hen das erste mal mit dem Schlumpf auf der NOS gewesen.. war ziemlich lustig....;)
Auch mit den Contis...... hätte natürlich auch lieber die Michelin gehabt, Glückwunsch dazu....:)

Gruß

Olli

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.837
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner wird am 07.11. produziert. Der letzte gestern gebaute M2 hat eine um 203 Digits niedrigere Vin. D.h. in nächsten 6 Werkstagen werden 203 M2's, alleine für den deutschen Markt, in Leipzig rausgehauen (in der Annahme, dass an Sonn- u. Feitagen nix produziert wird).
Für's Protokoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.838
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Meiner ist schon unterwegs... :cool:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.839

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Bekommt hier wer nen schwarzen mit DKG. Termin für Welt 10.11 oder kurz danach? Der ist grade vom Band gefallen (also Fertig).

Gruß

PJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.840
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die fallen momentan ja fast minütlich vom Band...

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten