F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.481
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
einem schwarzen oder grauen M2 steht das....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.482

Gast2314

Guest
... even the bad times are good ..., oder: is es denn die "Possibillitie" ?

Da hat man in seinem Leben schon auf etliche Autos sehnsüchtig gewartet.

jahrelang darauf gespart,

monatelang darauf gefiebert,

tagelang mit feuchten Händen nervös hantiert und hektisch rumgetigert.

Wann ist es bloß soweit ???

Irgendwann biste denn auch mal erwachsen, aber biste deshalb auch gleich cooler ?

Wohl kaum - dieses saugeile Gefühl: "heute passierts", das ist nicht zu toppen, das ist immer wieder grenzenlos schön -

great, huge, riesig, einfach grandios.

Ich habe heute - nach ca. vierwöchiger Rumjachterei (m)einen M2 geschossen.

Blattschuß, sauber getroffen:

Die Trophäe gehört nur mir allein - Neu, blau, breit, und richtig voll und laut.

In wenigen Tagen steht dann auch mein Name/Kennzeichen dran.

Keine Hinhaltetaktik, keine Verarschung, keine wachsweichen Aussagen - einfach unterschrieben und zu fairen Konditionen.

Das ich das noch erleben darf ... heidewitzka - ich krieg' dieses idiotisch-dämliche Grinsen nicht mehr weg ...

Das muß ne wahre Liebe werden, sollte ich sie jetzt schon taufen, dieses sündig-süße Gift, mit diesem "culo fantastico" :eek: ?

... oder ist dies für ein "M" dann doch zu feminin ? ... ich mein', die Taufe ...

Ich glaube, bis zum 2000-Pitstop warte ich noch ab.

Doch, wozu denn Namen - Schall und Rauch macht dieses geile Teil doch auch ganz ohne - oder ???

Ja isset denn möchlich - ick freu' ma soo :hitze:

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.483
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
QP240 schrieb:

Irgendwann biste denn auch mal erwachsen, aber biste deshalb auch gleich cooler ?

Wohl kaum - dieses saugeile Gefühl: "heute passierts", das ist nicht zu toppen, das ist immer wieder grenzenlos schön -

Die Trophäe gehört nur mir allein - Neu, blau, breit, und richtig voll und laut.

Keine Hinhaltetaktik, keine Verarschung, keine wachsweichen Aussagen - einfach unterschrieben und zu fairen Konditionen.
Das ich das noch erleben darf ... heidewitzka - ich krieg' dieses idiotisch-dämliche Grinsen nicht mehr weg ...

Das muß ne wahre Liebe werden, sollte ich sie jetzt schon taufen, dieses sündig-süße Gift, mit diesem "culo fantastico" :eek: ?
... oder ist dies für ein "M" dann doch zu feminin ? ... ich mein', die Taufe ...

Doch, wozu denn Namen - Schall und Rauch macht dieses geile Teil doch auch ganz ohne - oder ???
Glückwunsch
Hast du jetzt doch irgendwo guten Konditionen bekommen oder verkaufst du den 240i privat?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.484
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Dann mal Glückwunsch, wirst viel Spaß haben....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.485

Gast2314

Guest
Danke Fmjuchi,

Bono67 - es hat bei diesem Händler alles gepasst ... ich fand den angenehm fair.

... und dass ein Auto dieser Gattung irgendwo einen gewissen Luxus darstellt, war mir ja eh klar.

Motto: man lebt nur einmal, oder:

es gibt blödere Möglichkeiten sein Geld unter die Leute zu bringen ... des passt scho ...

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.486
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Laut meinem Händler sind die Beiden Autos rechts und links Autos die jetzt länger nicht bewegt werden, man wollte mir nur das Auto direkt nach der Anlieferung zeigen.

Soll jetzt umgestellt sein (ich werde kontrollieren).

Freue mich jedenfalls riesig auf Freitag nächster Woche, dann hole ich ihn ab (hoffentlich ohne Elfenbein und Dellen).

Viele Grüße

Mathias :)

Hmm, irgendwie habe ich das mit dem Mehrfachzitat nicht so ganz hinbekommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.487

Gast2672

Guest
@QP240, da freue ich mich doch glatt mit Dir mit :). Gratuliere, so wie Du in der Vergangenheit argumentiert hast, war es doch nur eine Frage der Zeit ,,,,;-).

Ich für meine Bescheidenheit, werde nochmals versuchen, am einspurigen Sektor den Kick zu bekommen ;-).

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.488

Gast2314

Guest
Cut, Du bist ja auch noch deutlich fitter - so um die Hüfte rum.

Bei mir erinnert das an manchen Tagen an das "Orchester Ungelenk".

Da sieht speziell das Einsteigen in eine hippe Karre richtig "schiete" aus.

Manchmal zögere ich dieses Procedere dann heraus, bis Bräute und andere Eyecatcher verduftet sind.

Tja - Showgeschäft wird immer schwieriger - oder : Altwerden is nix für Feiglinge ...

So die Sonne lacht, ein letztes Handwaschen meines M240 geht nachher über die Bühne,

damit er auch in der neuen Umgebung einen sauberen Eindruck macht.

Ich werde ihm auch noch einige Schlucke in den Tank kippen, finde es dreist einen "Altwagen völlig vertrocknet dem Händler auf den Hof zu stellen.

Mein Neuer wird mir sogar voll geliefert - hoffentlich fährt er dann auch noch geradeaus - in diesem Zustand.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.489
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
QP240 schrieb:

Alles Gute zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt[emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.490

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
QP240 schrieb:
Cut, Du bist ja auch noch deutlich fitter - so um die Hüfte rum.

Bei mir erinnert das an manchen Tagen an das "Orchester Ungelenk".

Da sieht speziell das Einsteigen in eine hippe Karre richtig "schiete" aus.

Manchmal zögere ich dieses Procedere dann heraus, bis Bräute und andere Eyecatcher verduftet sind.

Tja - Showgeschäft wird immer schwieriger - oder : Altwerden is nix für Feiglinge ...

So die Sonne lacht, ein letztes Handwaschen meines M240 geht nachher über die Bühne,

damit er auch in der neuen Umgebung einen sauberen Eindruck macht.

Ich werde ihm auch noch einige Schlucke in den Tank kippen, finde es dreist einen "Altwagen völlig vertrocknet dem Händler auf den Hof zu stellen.

Mein Neuer wird mir sogar voll geliefert - hoffentlich fährt er dann auch noch geradeaus - in diesem Zustand.

Glückwunsch und viele schöne Tage mit dem Neuen.

PS: Wenn beide (Du und der Wagen) Voll sind, dann dürfte es mit dem geradeaus klappen :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.491

Gast2314

Guest
Danke Jungs - gute knitterfreie Wünsche nimmt man gern entgegen.

Edelstoff am Steuer, mach' ich seit Jahrzehnten grundsätzlich nicht mehr.

In den 60/70ern soll es ja Fälle gegeben haben, da waren die Burschen alkoholtechnisch manchmal zu stramm zum Laufen -

also mußte man schon fahren ... hab ich ma so aufgeschnappt ...

Schön, dass da bei vielen Zeitgenossen diesbezüglich der Grips eingesetzt hat.

Ich finde so ne gscheide Hoibe, oder a Glaserl Wein schmecken doch viel besser, wenn der Hobel in der Scheune steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.492
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Puhh, vor 20 Jahren mussten mich meine Kollegen auch teilweise ans Auto tragen damit ich sie heim fahren konnte, die hatten keinen Führerschein. :)

Würde heute nach zwei Bier nicht mehr fahren, war damals so dumm aber mit 20 denkt man noch man wäre Clark Kent.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.493
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ QP240

Glückwunsch zum Blattschuß. :victory: VOLLTREFFER ... :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.494
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
QP240 schrieb:

Muchas felicidades!! ... Du hast es getroffen ... "culo fantástico" ... meine "Geliebte" ist auch jedesmal zum hinknien :D

Viel Spass mit der "Neuen"

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.495
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Ich muss noch 48 Tage, 22 Stunden, 30 Minuten warten, dann geht``s ebenfalls los...............

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.496
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Woher weist du denn das so genau?
Meiner wird leider ersteigert Mai ausgeliefert. Wann bekommt man denn so ungefähr
Das genaue Datum für die Abholung mitgeteilt?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.497
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
oertel18 schrieb:
Woher weist du denn das so genau?
Meiner wird leider ersteigert Mai ausgeliefert. Wann bekommt man denn so ungefähr
Das genaue Datum für die Abholung mitgeteilt?
Moin,

ich habe fast sofort Terminvorschläge zur Abholung in der Welt angeboten bekommen.

Allerdings war von meinem Händler ein Bauplatz mit festen Datum in Leipzig reserviert. Und auf diesen Slot bin ich rein mit meinem M2.

Ich hätte schon in KW 16/17 nach München gekonnt, aber meine liebe Frau bekommt da keinen Urlaub....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.498
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
QP240 schrieb:

...
Das nenn ich mal wahre Liebe ne :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Perle :wub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.499

Gast2314

Guest
Ich habe meinen "Alten" jetzt gewaschen und gesaugt.

Zwischen den Sitzen lag aweng Hartgeld, da lade ich meine Holde morgen zum Mittagessen ein -

hätte ich jedoch auch ohne diesen kleinen Obolus gemacht.

Wenn man solche fetten Summen überweisen muß, dann soll es an einem Seniorensüppchen für Madame nun wirklich nicht scheitern.

Ich nehme 300gr. Rib-Eye Steak mit gedünstetem Gemüse und nem stillen Wasser -

so richtig aufgekratzt bin ich ja schon selber.

Das Auto ist jetzt völlig ausgeräumt, aber ganz ehrlich:

Wehmut, leichtes Krümeln in der Magengegend, gar Trennungsschmerz kann ich nicht ausmachen.

Wir trennen uns ja in beiderseitigem Einvernehmen.

Der M240 weiß eben ganz genau, dass sein Herrchen dann doch noch deutlich mehr zum M2 tendiert hat.

Dieser latente Wunsch, dieser heftige Drang, ist ihm ja nicht entgangen.

Warum sollte das "M"chen einer großen Liebe im Wege steh'n ? So reagiert man weise - danke mein "M"chen.

Doch die Spannung steigt.

Montag, oder Dienstag nehme ich den blaunen Jungen dann gebührend in Empfang. :juchu:

Bei mir umme Ecke gibbet es einen Aufbereiter - da gucke ich morgen mal vorbei.

Mal sehen, ob der mir zum Start ein Pflegeprogramm empfiehlt, ma kuckn, was so geht und was es kostet.

Tja - man hat sein Tun, wenn man erstmal so richtig am Start ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.500
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Da ist aber jemand aus dem Häuschen......

Freue mich für Dich mit :tanzen:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten