F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.621
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Boesi schrieb:
Ihr koennt meinen kaufen !
Ist ein Jahr alt und 14k gelaufen
Np + 10% einfahrgebühr .
Sofort lieferbar
:)
Du hast vergessen das dieses Exemplar absolut Tracktauglich ist. Auch sehr selten zu finden. :cool:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.622

Boesi

Guest
Steafmaster schrieb:
Du hast vergessen das dieses Exemplar absolut Tracktauglich ist. Auch sehr selten zu finden. :cool:

Juergen , das stimmt !
CCB , gr LLK , Leistung, Fahrwerk , Auspuff usw
Darum ja auch die Einfahrgebühr von 10% zuzüglich des NP.
Da für kaufe ich mir dann nen neuen und fahr den dann ein ! Grins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.623
Azar

Azar

Punkte Reaktionen
38
Melachi schrieb:
Vielen Dank denen, die eine nützliche Antwort gepostet haben.
Der Bestellstop gilt aber noch nicht für den Shadow Line?
Ich will eben einen Handschalter. Da ist die Auswahl nicht so groß.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Der Black Shadow Edition glaube Ich auch mit Handschalter wird bestellbar sein.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.624

andiii

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2
Melachi schrieb:
Vielen Dank denen, die eine nützliche Antwort gepostet haben.
Der Bestellstop gilt aber noch nicht für den Shadow Line?
Ich will eben einen Handschalter. Da ist die Auswahl nicht so groß.

Genau. Nicht für den Shadow Line. Der ist ja zeitgleich am 05.03. von BMW kommuniziert worden. Ich kann Dir gerne den Kontakt zu meinem Händler im Raum München herstellen. Als ich vor ein paar Wochen vor dem gleichen Problem wie du stand, hatte der noch einige, mMn vernünftig ausgestattete, Lagerfahrzeuge. Sein Bestand ist aber auch sehr stark gesunken. Also ich würde Dir folgendes empfehlen: Entweder schnell zugreifen (Lagerfahrzeug/ Shadow Line) oder entspannt bleiben und auf den M2 Competition, mit all seinen Vorzügen bzw. Nachteilen zu warten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.625

Paddy2709

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mein Händler hat wohl noch freie für die Produktion eingeplante, sowie ein Lagerfahrzeug.

Einfach melden falls jemand die Adresse möchte.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.626

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
auf den M2 Competition würde ich ungern warten wollen.

Kannst du mir den Kontakt bitte schicken (PN)?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.627
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ist es denn richtig, das auch der "Edition Black Shadow" nicht regulär bestellbar ist, sondern nur bei Händlern, die so oder so noch Quoten verfügbar haben? Dann sollen diese Quoten nur noch als "Edition Black Shadow" bestellbar sein. Andere Farben sollen nicht wählbar sein. Das ist in einem anderen Forum so kommuniziert worden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.628

Paddy2709

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bamowe schrieb:
Ist es denn richtig, das auch der "Edition Black Shadow" nicht regulär bestellbar ist, sondern nur bei Händlern, die so oder so noch Quoten verfügbar haben? Dann sollen diese Quoten nur noch als "Edition Black Shadow" bestellbar sein. Andere Farben sollen nicht wählbar sein. Das ist in einem anderen Forum so kommuniziert worden.
Das hat mir mein Händler auch so gesagt vor ca. 2 Wochen... Er bekommt auch keine Quote für die Black Edition.

Erst ab Juni / Juli soll man den neuen bestellen können und die ersten Auslieferungen sollen ab ca. Mitte / Ende Oktober sein.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.629
racer78

racer78

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nachdem ich alle möglichen Händler abgeklappert habe und keiner mehr eine Quote habe, habe ich bei meinem Händler einen auf Verdacht bestellt und Dank meiner und seiner Hartnäckigkeit hat BMW im jetzt doch doch was zugeteilt.

Am Donnerstag kam die Bestätigung, das er noch im Mai gebaut wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.630
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Herzlichen Glückwunsch

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.631

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ging mir auch so. Habe vor 1.5 Wochen bestellt, obwohl es hieß die Chancen stehen sehr schlecht. Am Donnerstag jedoch kam die Bestätigung, daß es doch klappt. Liefertermin ist Juni.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.632
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Kleiner Hinweis für die wo noch Hoffnung haben einen zu bekommen.
Ich habe meinen bereits Anfang Februar bestellt mit Liefertermin Anfang Mai.
Nach heutigem Gespräch mit meinem Händler steht der M2 auf halte da
Überproduktion im Werk. Wann und ob meiner überhaupt noch produziert wird steht nicht fest.
Schöne scheise

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.633

JorgeCastillo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
oertel18 schrieb:
Kleiner Hinweis für die wo noch Hoffnung haben einen zu bekommen.
Ich habe meinen bereits Anfang Februar bestellt mit Liefertermin Anfang Mai.
Nach heutigem Gespräch mit meinem Händler steht der M2 auf halte da
Überproduktion im Werk. Wann und ob meiner überhaupt noch produziert wird steht nicht fest.
Schöne scheise

Das verstehe ich nun irgendwie nicht so richtig...Es gibt eine Überproduktion, die dazu geführt hat, dass jetzt in Leipzig jede Menge M2 rumstehen und daher werden die zugesagten Bestellungen jetzt nicht mehr produziert?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.634
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Tja verstehen kann ich es auch nicht. Ich werde nochmal mit meinem Verkäufer sprechen woran es wirklich liegt.
Vielleicht wurde meine Bestellung auch vergessen weiter zu geben und jetzt ist es halt zu spät

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.635

JorgeCastillo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
Ich wundere mich deshalb, weil ich Mitte Februar bestellt habe und bereits einen festen Abholtermin in der Welt mit meinem Verkäufer abgestimmt habe.
Ich hoffe nicht, dass ich auch noch eine böse Überraschung bekomme...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.636
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin,

In Kiel steht noch ein neuer in schwarz mit DKG. Und in Halstenbek stehen ein neuer in MG(DKG) und 2 gebrauchte in MG und schwarz.

LG Tommy

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.637
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hattest du schon einen Abholtermin?

oertel18 schrieb:
Tja verstehen kann ich es auch nicht. Ich werde nochmal mit meinem Verkäufer sprechen woran es wirklich liegt.
Vielleicht wurde meine Bestellung auch vergessen weiter zu geben und jetzt ist es halt zu spät

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.638
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Kenzo schrieb:
Hattest du schon einen Abholtermin?
Beim Verkaufsgespräch wurde direkt mit der Dispo telefoniert und mir wurde die Abholung in der KW 19 genannt.
Aber kein direktes Gespräch mit der BMW Welt oder so.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.639
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
oertel18 schrieb:
Beim Verkaufsgespräch wurde direkt mit der Dispo telefoniert und mir wurde die Abholung in der KW 19 genannt.
Aber kein direktes Gespräch mit der BMW Welt oder so.

Ok, so ist es bei mir auch abgelaufen aber nach 2-3 Wochen konnte ich einen Abholtermin in der Welt aussuchen den ich im Anschluss schriftlich bestätigt bekommen habe.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.640

MadD

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Ihr macht einem Mut! Ich hab einen Abholtermin in der KW20. Auch Anfang Februar bestellt und Abholung in der Welt bestätigt!

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten