F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.641

Seqway

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
So viel ich weiss kann man den M2 nicht mehr bestellen. Es sei denn irgendwer hat noch welche geordert, die noch nciht ausgeliefert wurden bzw. hat einen rumstehen. Vor Ostern stand in Dortmund noch einer rum.

Vorbbestellung M2 CS ist wohl möglich. Kollege hat bereits welche geordert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.642

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kann man eigentlich M Performance Teile ab Werk bestellen? Zb das Fahrwerk?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.644
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Seqway schrieb:
So viel ich weiss kann man den M2 nicht mehr bestellen. Es sei denn irgendwer hat noch welche geordert, die noch nciht ausgeliefert wurden bzw. hat einen rumstehen. Vor Ostern stand in Dortmund noch einer rum.

Vorbbestellung M2 CS ist wohl möglich. Kollege hat bereits welche geordert.
So lange keine Preisliste draussen ist, ist das alles warme Luft. Hier wurde bereits vor einem Jahr der CS bestellt.....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.646
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
makcode schrieb:
Warum? Wurde die Produktion wegen CS eingestellt?

Ja, aber nicht wegen einem CS, sondern wegen dem Competition.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.647
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
oertel18 schrieb:
Kleiner Hinweis für die wo noch Hoffnung haben einen zu bekommen.
Ich habe meinen bereits Anfang Februar bestellt mit Liefertermin Anfang Mai.
Nach heutigem Gespräch mit meinem Händler steht der M2 auf halte da
Überproduktion im Werk. Wann und ob meiner überhaupt noch produziert wird steht nicht fest.
Schöne scheise
!!! UPDATE !!!

Nach heuteigem Gespräch mit meinem Händler verschiebt sich die Ausliefrung auf Anfang Juni auf Grund von Problemen mit dem DKG.

Dies betrifft wohl alle aktuell offenen Bestellungen beim M2 ohne festen Abholtermin.

Mir wurde jetzt ein fester Abholtermin in der BMW Welt genannt. Hoffentlich bleibt es dabei.

Aber lieber vier Wochen warten als keinen mehr zu bekommen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.649

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Falls jemand Interesse an einem weißen Schalter hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das Fahrzeug ist gebaut, der Kunde aber abgesprungen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.650
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anscheinend gibt es ab nächster Woche (18. April) die neue Preisliste ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.651

Chapman1977

Punkte Reaktionen
13
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse - habe heute ein Angebot für einen "stinknormalen" M2 bekommen mit wahrscheinlicher Auslieferung September (was sich ja eigentlich mit dem "neuen" überschneiden würde).

Es scheint also hier und da noch eine Quote zu geben.

VG

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.652
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
September :eek:

Dann ist der ja "uralt" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.654

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Gibt es ab September nicht Probleme bei der Zulassung ?
Auf meinem Fahrzeugschein steht unter 14. ein W.
Wenn sich daran nichts getan hat (keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist), ist das letzte Datum für die Zulassung von fabrikneuen M2 der 31.08.2018...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.655

Chapman1977

Punkte Reaktionen
13
Das ist ein interessanter Punkt - dann müsste aus dem September spätestens August werden, was mir auch produktionstechnisch eher einleuchtet mit dem "neuen" Modell.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.656

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Wenn der lvi M2 aufläuft... wäre dann nicht umstellung der Produktion Ende Juli?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.658

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Oder gibt es dann ein n55 m2 mit Competition Packet?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.659
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Basti_mtwo schrieb:
Wenn der lvi M2 aufläuft... wäre dann nicht umstellung der Produktion Ende Juli?[emoji848] wie bei ersten M2?

Eigentlich schon... gerade weil es auch kein Sinn macht, wenn ein Fahrzeug am 31.08 unangemeldet das Werk verlassen würde..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.660

NaughtyDogg

Punkte Reaktionen
5
Hey Jungs...
Habe mir am 12.04.18 den aktuellen M2 bestellt und heute den Liefertermin bekommen... Es wird der 23.07.18 sein

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten