Ich soll von Flo aus folgendes hier zitieren:
"Liebe 2er Talk Gemeinde, ich bin dieser "schrecklich gekleidete" Typ aus dem M2 in der BMW Welt Video. Einige kennen mich auch aus dem M-Forum.
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich weder Fachmann in Motorenbau bin, noch in irgendwelche Marketingstrategien von BMW involviert bin. Dieses Video war hauptsächlich eine Art Erstbesichtigung, um sich mal ein Bild vom M2 zu machen, nicht um mit Fachwissen a la Auto Bild zu glänzen (ups, die können das ja auch nicht...)!
Jedenfalls ist doch Fakt, dass der S55 auf dem N55 basiert, S55 im M3/M4 und N55 im M2, noch dazu wurden ja einige Teile vom S55 verwendet, somit halte ich es nicht für abwegig das die Motoren sich sehr ähneln und vor allem eine selbe Basis teilen! Das der Motor der SELBE ist, stimmt natürlich nicht! Fakt ist auch, dass die Aussage mit der Limitierung längst gar kein Gerücht mehr ist! Lieferzeiten bis Mitte 2017, weiß ich, aber eben auch das man wohl dieser Tage noch nicht mal mehr einen bestellen kann!?
Achja und wer meint ich sei so doof, ich fahre selbst einen e92 m3 mit DKG, dass der M2 somit keine Steptronic hat ist doch wohl klar und war dich nur so gesagt, jeder der meine Videos kennt weiß, dass es mehr um den Spaß am ansehen geht und man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte!
Und an diejenigen die hier verbreiten ich würde auf youtube keine Kritik annehmen oder auf die Eier gehen, erstens stimmt wohl nur dann, wenn man unter sinnfreien Belächelungskommentaren, Kritik versteht und zu zweiterem, niemand muss sich die Videos ansehen, kann jeder selbst entscheiden...
Falls jemand noch etwas stänkern möchte oder mich in ein lächerliches Licht stellen möchte, bitte gerne an
[email protected], über PN im M-Forum oder ihr spart es euch.
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend!
Grüße
Flo"