Also das es Verschwörungstheorien bis zum Auto mal schaffen hätte ich ja nie erwartet!
Aber wie verärgert man auch ist,die Gründe sind wohl ganz einfache und wenn emotionslos betrachtet,sicher auch nachvollziehbar!
Mir wurde schon Anfang Oktober gesagt,wenn du einen bestellen willst,dann sollten wir das spätestens im November tun!
Das habe ich auch getan!
Klar bin ich nicht erfreut,dass das Auto irgendwann kommt und Informationen kommen auch keine offiziellen...nunja das Leben hat zum Glück noch anderes zu bieten...
Trotzdem bleibe ich bei meiner Entscheidung!
Ich mache mir auch nicht vor,wat ick für'n wichtiger treuer Kunde bin,nur weil ich schon immer BMW fahre!
Kenne genug Leute,denen sind auch die schärfsten Dinger bei anderen Deutschen Kollegen passiert,denke da haben alle ihre Ausfälle,wo man sich an den Kopf fässt!
Aber ich fahre BMW weil ich mich da gut wieder finde und nicht weil ich jahrelang bei BMW war!
Denke der Großteil wählt,mal das Budget außen vor gelassen,nach dem Gesamtpaket das zu einem passt und einen anspricht!
Keiner geht los und sagt sich,in dieser Klasse gibt es 8 Marken und aus diesen 8 wähle ich....
Da kommen 2 maximal 3 in die engere Auswahl!
Also braucht keiner auf gnatzig machen und gross von Markenwechsel sprechen...
Wer sich bei einer Marke wieder findet,der wechselt nicht einfach,dazu könnte man sofort bei Bestellung sagen,ist mir zu lange!
Und innerhalb der Marke gibt es ja auch Möglichkeiten,M3/4 ...
Und dann gibts noch den Schnitzer und andere werden auch noch was anbieten...
Vielleicht gehört Übertreiben,Stimmung machen und das ganze überzogene Gehabe zur heutigen Gesellschaft...
Und was hat Markentreue für eine Bedeutung heutzutage,wenn Neukunden bei vielen besser behandelt werden als die jahrelang treuen Kunden!
Aber auch die Mentalität der Kunden hat sich verändert und bei jedem besseren Angebot wechselt der den Anbieter...
Ich habe mittlerweile das Gefühl,das weder Kunde noch Anbieter großen Wert darauf legen !!