F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #341
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Ach so da hab ich dann wohl was falsch verstanden aber dei Scheibenwaschanlage kann man doch weiterhin optional dazu nehmen?

Ja die Xenon-Leuchten sind schon sehr schön aber freue mich trotzdem auf das neue Design aber es ist ja gut, dass Geschmäcker immer so verschieden sind :victory:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #342
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Ob bei dem LCI auch neue Lackierungen dazu kommen werden (vorallem beim M-Paket) würde mich mal interessieren.

Was da vielleicht schon jemand was oder würde das Jemand vermuten?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #343

SAMOHT

Guest
Wenn es keine Scheibenwaschanlage mehr gäbe, würde ich das Auto gar nicht kaufen. :D

Beim 1er, 3er, 4er LCI und 5er weiß ich das man noch die Scheinwerferwaschanlage optional dazu bestellen kann.

Ob es neue Farben gibt weiß ich nicht.

Könnte mir aber vorstellen das zb Tiefseeblau aus der Farbpalette rausgenommen wird.

Gibt es beim 1er auch nicht mehr und dadurch eine neue Farbe hinzukommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #344
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.032
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #345
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich hier Bilder hochladen kann? Hab es bisher leider noch nicht hinbekommen :(

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #346
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Zum vollständigen Editor wechseln,

Dann unterhalb des Textfeldes auf "Datei auswählen" klicken,
Datei auswählen und danach auf "diese Datei anhängen" klicken.

Dann wird das Bild hochgeladen und neben dem Bild klickst auf "zum Beitrag hinzufügen"

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #347
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Danke für die Erklärung BrianOconnor!

Ich habe nämlich ein paar Bilder gefunden wie die Leuchtgrafik des 2er (in dem Fall der M2) aussehen könnte.

Den Link zu der Seite kann ich aber irgendwie nicht einfügen.. :(

Anhänge

• M2%20longbeach_2LCI.jpg
    M2%20longbeach_2LCI.jpg
    815,3 KB · Aufrufe: 0
  • M2%20longbeach_3LCI.jpg
    M2%20longbeach_3LCI.jpg
    781 KB · Aufrufe: 0
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #348
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.032
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Bin mir fast 100 % sicher das das genauso kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #349
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Jep da bin ich mir auch ziehmlich sicher.

ich hoffe und denke aber das der Blinker so aussehen wird wie beim 4er LCI unterhalb. :)

Anhänge

• 208703813-w665-h423.jpg
    208703813-w665-h423.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 0
  • 208703814-w665-h423.jpg
    208703814-w665-h423.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 0
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #350

SpiritKG

Punkte Reaktionen
28
Ich muss sagen meinem persönlichen Geschmack entspricht eher das aktuelle Leuchtendesign.

Das LED-Licht wirkt auf mich zu grell/spacig...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #351
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Abwarten, BMW wird schon eine für sich kostengünstigere Variante finden, die dem Kunden als super neu verkauft wird.

Dadurch das die Ringe nicht mehr komplett geschlossen sind, haben die sich sowieso ins aus geschossen. das Markenzeichen schlechthin einfach so aufgegeben. Naja, Freude am Fahren steht ja auch nicht mehr im Vordergrund, hauptsache es gibt wieder zig neue Features für die ConnectedDrive Geschichte.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #352
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
misteran schrieb:
Naja, Freude am Fahren steht ja auch nicht mehr im Vordergrund, hauptsache es gibt wieder zig neue Features für die ConnectedDrive Geschichte.

... während man trotz Super-ConnectedDrive weiterhin Spotify auf Android nicht vernünftig nutzen kann. :daumenrunter:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #353
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile, nach anfänglichem Zweifel, total froh bin, noch das vFL bestellt zu haben..

Das mag etwas nostalgisch sein, aber für mich gehören die Ringe in den Scheinwerfern einfach zu BMW.. bei Porsche hat man mit den Spiegeleischeinwerfern auch den Fehler gemacht.. gut, das war noch einmal eine andere Hausnummer

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #354
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Dito. Vorne geht noch, finde ich (auch wenn ich die vollen BMW-Ringe lieber mag), aber hinten ist komisch, wenn das wirklich so wie im Bild kommt...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #355

Gast2314

Guest
Als diese ganzen, oft unnützen und kontraproduktiven, Aktivitäten mal Schule machten,

kamen dann auch zeitgleich Begriffe wie : Verschlimmbessern, Abzocken und blinder Aktionismus auf ...

habe ich ich einen vergessen ? Achja: verarschen.

Aber man muß dies wohl ein Stück weit schlucken, ertragen - man kann ja leider nicht alles abwählen.

Diese Paketemanie, ist eine feiste Unart, will ich ein Sicherheitsfeature, muß ich irgendwelchen Unfug dazunehmen.

Ich versuche dies jedoch weitgehend gelassen zu sehen - lasse mir doch von geldgeilen Marketingstrategen nicht die Petersilie verhageln.

Richtig gaga, allerdings auch:

kaum kommt ein überfüssiges Gimmick auf den Markt, manches sogar noch ohne Zulassung,

dann gibt es genug Konsumenten, die da hektisch ordern

und diesen Firlefanz und Muckenstrunz garnicht schnell genug an ihre Karre frummeln können.

Das darf ja auch gerne jeder so halten, wie er möchte,

aber es soll sich dann bitte auch niemand beschweren, dass inzwischen Furz und Feuerstein angeboten wird -

schweineteuer - und brauchen tut sie kaum ein Mensch.

Wir Kunden und Verbraucher könnten ne ganze Ecke mehr Einfluß nehmen - wenn wir es nur konsequent anstellten.

Es gibt inzwischen eine Vielzahl an Dingen, die in einem Auto eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben,

aber weil ein Markt vorhanden ist, wird es knallhart durchgezogen.

Scheinheilig obendrein - Handy am Mann ist strafbar, aber den ganzen anderen überflüssigen und stark ablenkenden Krimskram,

den duldet man. Ich möchte garnicht wissen, wie viele Menschen schon verunfallt sind,

weil sie, anstatt auf die Piste zu glotzen, lieber an den schönen bunten Naviknöppen gespielt haben.

Übrigens: Facelift hin, Facelift her, Facelift everywhere - so richtig aktuell, ist man da eh nie,

denn kaum hat man das Letzte, steht das Nächste an.

Keine Panik, also .... :bmw:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #356

Gast633

Guest
P E R F E K T!

Es wird aber immer so sein, dass sich die Angebote der Industrie
konsequent am Wunsch des Kunden orientieren. Der ein oder andere
User hier im Forum packt sich ja auch den ganzen digitalen Klüngel in
die tiefergelegte Karre. Ja mehr digitaler Firlefanz, je besser.
Solange dieses der Fall ist, werden sich BMW und Co. weiterhin die Taschen füllen ...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #357
amazonic

amazonic

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hätte mir auch gewünscht, dass die Rückleuchten etwas schlanker werden und die Lichtbänder waagerecht verlaufen.

outcast schrieb:
Dito. Vorne geht noch, finde ich (auch wenn ich die vollen BMW-Ringe lieber mag), aber hinten ist komisch, wenn das wirklich so wie im Bild kommt...

Anhänge

• Rückleuchte_Facelift.jpg
    Rückleuchte_Facelift.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 0
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #358

SpiritKG

Punkte Reaktionen
28
Wenns denn ginge würde ich mir einen neuen E30 konfigurieren - das waren noch Zeiten... Tolle Autos...

Aber um zum Thema zurückzukommen - aus meiner Sicht wirken die Rücklichter durch die LED's klobiger und größer... Oder sind sie tatsächlich etwas gewachsen???

Das gefällt mir beim Mini auch nicht... Die ersten zwei Generationen hatten noch richtig schöne passende Rücklichter.. Die neue Generation hingegen find ich aus der Heckansicht einfach nur klobig und unförmig durch die großen fast schon runden Rücklichter... Größer ist nicht immer besser.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #359
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.032
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
So verschieden sind die Meinungen, ich finde gerade beim mini die neuen Rücklichter viel passender und schöner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #360
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Ich bin ganz einer Meinung mit Fab235i.

Die neuen Rücklichter gefallen mir auch besser. Sie sehen vorallem moderner aus.

Die aktuellen Leuchten erinnern mich doch sehr doch stark an das 1er Coupe.

Deswegen bin ich eigentlich froh, dass da ein bisschen Schwung rein kommt. :victory:

Zu der Aussage von kilojul.. Mein Vater hatte einen e46 mit den runden Scheinwerfern. Ich bin also auch mit den runden Leuchten "groß" geworden.

Ich denke jedoch, dass sich BMW geschlagen geben muss, was den Wandel der Zeit betrifft. Viele jüngeren Leute mögen vermutlich das Neue und Futuristische (mich eingeschlossen) und so müssen die sich beim Design immer wieder was neues einfallen lassen.

Vorallem was den technischen Schnickschnack angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten