hamann19
- Punkte Reaktionen
- 7
Was habt Ihr den für eine FB verbaut. Ich dachte mit der Sport+ Taste öffnen sich die Klappen ??
e36/8 schrieb:Es gibt ungefähr 8 Klangoptionen. Zum Einen ändert sich der Klang durch die FB und dann noch zusätzlich je nach Modus. Verrückt! Mir gefällt FB offen und Modus Traction vom Klang am besten. Bei Vollgas knallt er dann hinten nicht raus, wie in Sport/Sport+, wenn man schaltet oder vom Gas geht. Das finde ich zu künstlich.
e36/8 schrieb:Sport & Traction zugleich? Geht nicht. Entweder oder.
Am besten ist ein Gefälle runter im Modus Traction. Da knallt es wie aus der Pistole geschossen.
Endlich!!!! Ich wollte den Produktvorschlag schon nach München senden. Früher war der beleuchtete Schaltknauf oft Serie in den M-Modellen.Bamowe schrieb:Es gibt nun übrigens auch einen "Performance Pro" Schaltknauf für den Schalter. Bisher war ja nur eine Alternative in Kombination mit dem Interieur Paket für das DKG Getriebe erhältlich. Nun also auch für den Handschalter. Beleuchtet.
Die FB gehört zum M Performance Auspuff für den M2 um die Abgasklappen in den jeweiligen Modus zu setzen. Wenn dir das hilft!