BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Das stimmt... für mich wäre sport+ mit der Getriebesteuerung von sport das Beste... 2 Tasten links am Lenkrad wären ja noch frei - Beim M3/4 sind...
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #301
///Mzwo

///Mzwo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
e36/8 schrieb:
In Traction ist das Auspuffblubbern trotzdem am besten. Es gibt also noch minimale Unterschiede, die nicht in der Übersicht aufgelistet sind. Sehr schade ist, dass man sich seinen Lieblingsmodus nicht selbst zusammenstellen und auf einer Taste ablegen kann.

Das stimmt... für mich wäre sport+ mit der Getriebesteuerung von sport das Beste...

2 Tasten links am Lenkrad wären ja noch frei - Beim M3/4 sind da glaub die M1 und M2 Tasten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #302
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
noch besser wie im Sport oder anders oder wie ^^

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #303
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
///Mzwo schrieb:
Das stimmt... für mich wäre sport+ mit der Getriebesteuerung von sport das Beste...

2 Tasten links am Lenkrad wären ja noch frei - Beim M3/4 sind da glaub die M1 und M2 Tasten...
Das Lenkrad kann man doch bestimmt verbauen und die Tasten Codieren.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #304
Rübe

Rübe

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
da ja schon ein par Leute den PP-Auspuff fahren, wie ist es mit der Lautstärke in Innenraum?

Bei meinen alten 135i Coupé mit PP-auspuff war es zwischen 2500-3500 schon recht laut im Innenraum, was schon etwas nervte im Alltag.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #305
Robin_NL

Robin_NL

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im Innenraum mit Fenster geschlossen und Klappe geöffnet in Sport+ find Ich es doch noch 'komfortabel'. Geschlossen und im Comfort ist vielleicht 2/3dB(???) Differenz oder minder.

Bin SEHR froh dass Ich den MP ESD gewählt habe. Einfach super (auch in kombination mit DKG imho)

Cheers

Robin

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #306
M2-Racer

M2-Racer

Punkte Reaktionen
11
Weiß jemand, ob man an der Performance ESD die Endrohre abtrennen und gegen andere austauschen darf, ohne die ABE zu verlieren?

Mir gefallen die Endstücke (Titan oder Carbonhülsen) nicht und mag eher klassische Edelstahl-Endrohre ohne Bördel. Eigentlich fast so, wie die Performance ESD ohne Endstücke schon aussieht, nur mit größeren Durchmesser.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #307
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2-Racer schrieb:
Weiß jemand, ob man an der Performance ESD die Endrohre abtrennen und gegen andere austauschen darf, ohne die ABE zu verlieren?
Mir gefallen die Endstücke (Titan oder Carbonhülsen) nicht und mag eher klassische Edelstahl-Endrohre ohne Bördel. Eigentlich fast so, wie die Performance ESD ohne Endstücke schon aussieht, nur mit größeren Durchmesser.

Gibt ma Endrohr mit kba Nummer :)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #308
M2-Racer

M2-Racer

Punkte Reaktionen
11
BrianOconner schrieb:
Gibt ma Endrohr mit kba Nummer :)

Hi BrainOconner, danke für die schnelle Info.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, Endrohre mit KBA anschweißen und alles ist gut !?

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #309
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nochmal die Frage, ob jetzt schon jemand originale Endrohre von einem anderen BMW in schwarzchrom an seinem originalen ESD montiert hat, M3/4, M5, M235??

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #310
F87_5

F87_5

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Hallo zusammen.

habe alles durchgeschaut.

Frage:

Welche Endrohrblenden passen nun auch auf die M Performance Anlage für den M2?

Die Carbon oder Titanblenden habe ich gesehen, finde ich Preislich deutlich zu hoch.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #311

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
JB4 schrieb:
Hallo zusammen.

habe alles durchgeschaut.

Frage:

Welche Endrohrblenden passen nun auch auf die M Performance Anlage für den M2?

Die Carbon oder Titanblenden habe ich gesehen, finde ich Preislich deutlich zu hoch.
Die Schwarzen vom M5 mit Comp. Paket passen 1 zu 1

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #312
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sofern jemand Bilder im montierten Zustand hat, immer her damit ;)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #313

saw100

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Habe heute die PP Anlage und das Fahrwerk abgeholt.
Für beides keine Anleitung gefunden.
Ist wirklich keine dabei?

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #314
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Einfach deinen Händler fragen. Der kann sie dir ausdrucken. ;)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #315

PhilipF87

Punkte Reaktionen
174
Mabroe schrieb:
Sofern jemand Bilder im montierten Zustand hat, immer her damit ;)

Schau mal im Vorstellungsthread von racingstables M2. :)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #316
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Gibts auch irgendwoher schwarze Endrohrblenden für die Serie Anlage? Ich möcht bei meinem LBB alles Chrom verschwinden lassen und mit Blau-Schwarz Kontrasten arbeiten.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #317

ctmeissn

Punkte Reaktionen
73
Kann es sein, dass die M4 Competition Blenden passen? 18107853892. kann das jemand ausprobieren?

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #318
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
ctmeissn schrieb:
Kann es sein, dass die M4 Competition Blenden passen? 18107853892. kann das jemand ausprobieren?

Wenn die original Rohre schräg geschnitten werden ja

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #319
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Lukeni schrieb:
Gibts auch irgendwoher schwarze Endrohrblenden für die Serie Anlage? Ich möcht bei meinem LBB alles Chrom verschwinden lassen und mit Blau-Schwarz Kontrasten arbeiten.

Genau das wäre auch meine Frage, passen die M5 Blenden auch auf die Serien ESD-Endrohre? Hat jemand mal gemessen, Serien ESD-Endrohrdurchmesser und PP-ESD Endrohrdurchmesser?

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #320
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
AC Schnitz hat schwarze Blenden

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 M2 CS (F87) MKL leuchtet wegen Akra ESD??: Hallo Zusammen :) Bräuchte dringend eure Hilfe bzw. eure Einschätzung. Bei meinem M2 CS ging letztens die MKL an. Daraufhin habe ich das Auto...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Oben Unten