Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.749
- Fahrzeugtyp
- M2C
Bezüglich eines Geruchsunterschied zwischen beiden Sorten kann ich leider nichts sagen, da kann ggf. @Kandan weiterhelfen, falls er sowas auch "verkostet" haben sollte.Gilt dies auch für Diesel vs Ultimate Diesel
Sollte deine Frage darauf abzielen, ob ich mit dem Fahrer des Tankwagen auch über Diesel gesprochen habe, leider nein.
Ja, die Anschlüsse für die Schläuche sahen für mich als Laie alle gleich aus, aber das war auch nicht die Aussage. So wie ich es verstanden hatte, werden vom Tankwagen die Informationen die über den elektrischen Anschluss des Grenzwertgeber (oder wie das Ding halt heißen mag) vom Füllstutzen des Tankstellentanks bzw. des Tanklagers abgeglichen. Wenn es da keine Übereinstimmung gibt, dann lässt der Tankwagen keine Befüllung zu, so die Aussage des Fahrers. Oder möchte jemand an der Super+ -Säule irgend wann einmal Diesel tanken?[...] Auch wurde oben erwähnt das man kein Anschluss an der Tankstelle beim einfüllen vertauschen kann wg der Sortenkennung, sry da muss ich lachen. [...]