Olaf
- Punkte Reaktionen
- 105
- Fahrzeugtyp
- BMW M2C
Den Wagen habe ich über meine Firma geleast und die Laufzeit war vorbei. Allerdings war es so nicht geplant, da ich das Auto eigentlich nach dem Leasing übernehmen wollte. Dazu kam es aber nicht, da mir kurz vor der Übernahme die Vorfahrt genommen wurde. Der Wagen war ziemlich im poppes. Er wurde zwar repariert, aber einen Unfallwagen behalten... tja so trennten sich unsere Wege .Wieso abgegeben wenn man fragen darf ?
Der A45 war ein Traum, aber irgendwie auch ein bisschen „unspektakulär“ wenn man es den so sagen darf. Gerade aus und aus engen Kehren dank des Allrades eine Wucht. Mir fehlte aber der Kick, der M2 kann so herrlich roh und irgendwie auch noch „gefährlich“ sein. Der M2 ist viel fahraktiver und das macht mir mehr Spaß . Außerdem bin ich mein ganzes Leben 2.0l Vierzylinder gefahren . Ich wollte einfach einmal in meinem Leben mehr wie vier Zylinder haben bevor das nicht mehr möglich ist .
Den M2 habe ich direkt gekauft und möchte ihn eigentlich nie wieder abgeben. So ein „modernes“ Auto wo man noch „so viel abschalten“ kann wird es nie, nie, nie mehr geben. Außerdem finde ich die Form einfach unfassbar sexy.
Ich kann sagen, dass ich mit dem M2c das perfekt Auto für mich gefunden habe, das mir immer wieder ein Lachen auf das Gesicht zaubert und dabei gleichzeitig „im Rahmen“ meiner finanziellen Mittel ist ohne Purzelbäume machen zu müssen.
Ich mag meine Emma