Mir wurde mitgeteilt das es 2 Jahre auf das Fahrwerk sind.
Vielleicht habe ich mich da aber auch verhört wäre aber nicht schlimm für mich, da ich immer die richtigen Ansprechpartner dafür an der Hand habe. Bisher gab es für alle Probleme immer eine Lösung für beide Seiten!
Sollte es zu einem Reparaturfall am M2 kommen geht das über die besagte Personen.
Sich ständig wegen diversen Käufen,Umbauten, Veränderungen am Fahrzeug den Kopf zu zerbrechen was wäre, wenn? habe ich das schon lange auf Eis gelegt. Entweder ich möchte Spaß haben oder ich bleibe bei Serie was für mich nicht in Frage kommt. Selbst bei meinem letzten modifizierten Krawallbruder ein Mini F56-JCW der mal nichts mehr überhaupt mit Serie zu tun hatte gab es diverse Reparaturen wo man von vorneherein gleich ausschließen wollte es aber trotzdem aus München dann genehmigt wurde. Das Fahrzeug hatte 3 Jahre Werksgarantie u. war mit € 60.000.- nicht gerade ein Schnäppchen nachdem da Handangelegt wurde
Egal andere Geschichte gehört hier nicht rein.
Soll hier jetzt auf alle Fälle nicht falsch rüberkommen, aber für mich zählt nun mal hier und jetzt und dafür habe ich sehr viel Geld für den M2 LCI Spaßmacher in die Hand genommen.
Grüße