SAMOHT
Guest
Kommt darauf an wie hoch das Porto ist.
gesummt Tab 3
gesummt Tab 3
Beim M135i zahlst du über Leebmann 44€ pro Seite, macht 88€ gesamt. Das kostet selbst der Versand in die USA nicht.SAMOHT schrieb:Kommt darauf an wie hoch das Porto ist.
gesummt Tab 3
mammut schrieb:Beim M135i zahlst du über Leebmann 44€ pro Seite, macht 88€ gesamt. Das kostet selbst der Versand in die USA nicht.
Also das ist vermutlich das Gitter mit der Strebe. Die Zeichnung ist ja immer die vom M-Paket mit Nebelscheinwerferloch.SAMOHT schrieb:Ein Plastikteil von ca 3 Euro Materialwert. Wahnsinn.
gesummt Tab 3
Wäre 'ne Idee. Aber im Zusammenspiel mit den Performanceteilen ist mir die weitere Linie durch besagte Strebe irgendwie zuviel.SAMOHT schrieb:Eine Möglichkeit wäre das Gitter einfach zu lackieren.
Dann fällt die Strebe nicht mehr so auf.
gesummt Tab 3
mammut schrieb:Wäre 'ne Idee. Aber im Zusammenspiel mit den Performanceteilen ist mir die weitere Linie durch besagte Strebe irgendwie zuviel.
Naja, mal schauen, wie das Ganze dann im echten Leben aussieht.
Danke für die Info! Hab mir die Teilenummer gleich gespeichert.maex223 schrieb:Ich habe die Dinger schon von meinem Freundlichen raussuchen lassen und geordert, Teilenummern 51 11 8 056 797 / 798, VK netto 18,87 € pro Stück, brutto 22,46 €. Geht doch, oder?
Die Teilenummern habe ich übrigens bei www.etk.cc gefunden. Die Abbildungen dazu sind immer falsch, das haben Thomas und ich schon an anderer Stelle diskutiert...
und finde es schade, dass es beim Mx35i nicht die Möglichkeit gibt, die Spiegelkappen gleich ab Werk in Wagenfarbe zu bestellen/QUOTE]
achwas ich finde es sogar eher positiv, so hat man doch nochmal n individuelleres Fahrzeug, das ist doch für nen 50er beim hauslackierer erledigt.
Geronimo schrieb:achwas ich finde es sogar eher positiv, so hat man doch nochmal n individuelleres Fahrzeug, das ist doch für nen 50er beim hauslackierer erledigt.
mammut schrieb:Was habe ich davon, wenn ich mir statt einer No-Cost-Option (Spiegelkappen in Wagenfarbe) die Spiegelkappen nachträglich in Wagenfarbe für 50€ lackieren lassen muss? :nixweiss:
Das wäre aus meiner Sicht dann doch etwas übertrieben. Mir tun die "paar Euro" jetzt auch nicht weh, wenn man sie mal in Relation zum Fahrzeugpreis setzt. Ich verstehe nur einfach nicht, warum sich jeder Line-Kunde aussuchen darf, ob er die Spiegelkappen in Schwarz bzw. Weiß oder Wagenfarbe haben möchte, die Kunden des Top-Modells der Baureihe dürfen es aber aus irgendeinem Grund nicht. :wand:misteran schrieb:Ich würde meinem Händler sagen, stell mir den Wagen mit Spiegelklappen in Wagenfarbe hin und schau, dass die Streben weg sind oder wenigstens Schwarz sind. Wenn er darauf nicht eingeht, würde ich keinen bestellen.
Da hast du natürlich recht. Naja, mal schauen, was dann in etwas weniger als 'nem Jahr Sache ist, wenn ich bestelle.misteran schrieb:Die Paar euro, kann dann auch der Händler abdrücken. Wobei es ja nicht um das Geld geht sondern um Kundenbindung. Als Kunde fühlt man sich doch gleich besser, wenn der Händler diese Kleinigkeit ohne große Worte erledigt. Da es immerhin um ein Auto für um 50.000 Euro geht.
Wenn man wegen solchen Kleinigkeiten mit seinem Händler diskutieren muss, brauch ich auch keinen Händler Vor-Ort und kaufe lieber direkt im Internet, wo man sowieso noch mehr Rabatt bekommt. Dann müssen sich die Autohäuser nicht wundern, wenn die Kunden weglaufen...
mammut schrieb:Das wäre aus meiner Sicht dann doch etwas übertrieben. Mir tun die "paar Euro" jetzt auch nicht weh, wenn man sie mal in Relation zum Fahrzeugpreis setzt. Ich verstehe nur einfach nicht, warum sich jeder Line-Kunde aussuchen darf, ob er die Spiegelkappen in Schwarz bzw. Weiß oder Wagenfarbe haben möchte, die Kunden des Top-Modells der Baureihe dürfen es aber aus irgendeinem Grund nicht. :wand:
Genau so sehe ich das auch. Ich werde bei meiner Verhandlung auch das Wechsel des Lenkrads und die Interieurleisten mit reinhandeln (wobei ich das lenkrad selber besorgen werde und nur die Arbeitszeit von ihm kostenlos haben möchte).misteran schrieb:Die Paar euro, kann dann auch der Händler abdrücken.
misteran schrieb:Wenn man wegen solchen Kleinigkeiten mit seinem Händler diskutieren muss, brauch ich auch keinen Händler Vor-Ort und kaufe lieber direkt im Internet, wo man sowieso noch mehr Rabatt bekommt. Dann müssen sich die Autohäuser nicht wundern, wenn die Kunden weglaufen...