Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte vermutet, dass das mehr kostet, aber dann werde ich wohl mal beim Lackierer nachfragen.
Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er Beitrag #62
dr3nz5
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Die Spiegelkappen sind nun schwarz und gefallen mir deutlich besser, aber natürlich war ich zu ungeduldig und habe auf der linken Seite beim Ausbauen des Spiegelglases den Stellmotor ausgehängt, weiß jemand wie man den wieder einhängt oder muss ich zum Händler?
Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er Beitrag #63
G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024
Einige Merkmale:
Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42).
Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander,
ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
Agenturmodell - Einführung bei BMW: Ich weiß nicht wie präsent dieses Thema bisher war. Mercedes hat ja schon vor einiger Zeit das Agenturmodell eingeführt und BMW bei Mini seit dem...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen
Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...