//M2
- Beiträge
- 67
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
Ja die Verschraubung hat sich gelöst das zu einem Motorschaden führte.Marcus schrieb:Hat der S55 nicht auch irgendwelche Problem? Da war doch was mit der Kurbelwelle, wenn ich mich richtig entsinne. Weiß da jemand was genaueres (bspw. aus dem M-Forum)?
Es waren einige betroffen, und sehr viele mit Box. Konnten die NM nicht verkraften.Marcus schrieb:Danke für die Info!
Handelt es sich dabei um einen Einzelfall oder ein generelles Problem?
Steafmaster schrieb:Was haltet ihr von meiner Vision das der N55 bis 7/17 verbaut wird und danach nur noch als CS mit S55 Motor. Hatte gerade so eine Eingebung.
AeroMaster schrieb:Ich glaube damit kann man leben. Mit dem N55 wäre ich nicht unglücklich. Liegt denn der Stichtag mit den neuen Abgasvorschriften im Juli nächsten Jahres (sorry, bin da nicht auf dem Laufenden)?
Der CS sollte dann aber spürbar teurer sein als der N55 M2. Wie schätzt ihr das ein?
efx schrieb:Von einem Preisupdate darf, bzw. muss man ausgehen. u.U. orientiert sich BMW am TTRS.
So oder so, ich kann die Philosophie und die Updatezyklen nicht mehr nachvollziehen.
BrianOconner schrieb:Schätze mal 8k Aufpreis
///Motion schrieb:Hier mal ein Link zum Thema Abgasemissionen.
http://www.heise.de/autos/artikel/Chemiefabrik-im-Auspuff-Was-die-Euro-6c-Norm-erfordert-3098815.html
Ich denke mal der CS wird bei mitte 60k liegen.