//M2
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
AeroMaster schrieb:Wo liegt jetzt der Stichtag für den alten N55? Ende August 2017 oder 2018?
Ab März ist ja Luft nach oben... für den M2.AeroMaster schrieb:Das dachte ich mir, aber dann besteht doch überhaupt keine Eile den N55 rauszuwerfen, wenn man den B58 außer Acht lässt, der natürlich von unten drückt.
Hört sich ganz gut an ;-)Rob schrieb:die Auslieferungen vom N55 werden sich bis 9/17 ziehen, 10/17 Launch CS und Bestellstart, Auslieferung 4/18 - 10/18. Na Marlon pflichtest du mir bei
BrianOconner schrieb:Der CS wird ca 65k kosten, teuer wird dann der CSL/GTS ab 03/18
Nur für mich zum Verständnis: Basiert die Aussage auf verlässlichen Fakten oder ist es eine Vermutung?BrianOconner schrieb:Der CS wird ca 65k kosten, teuer wird dann der CSL/GTS ab 03/18
highspeed schrieb:Aber nach wie vor ergibt für mich ein "Zwischen-M2" mit S55 vor dem eigentlichen CSL/GTS keinen Sinn ...
websterm schrieb:Es wird kein Zwischen-M2 es wird ein Volumen- M2 .....
Der neue M2 CS wird der Einstiegs- M und wenn alles glatt läuft richtig oft verkauft.
So meine Theorie.....
AeroMaster schrieb:Der M2 wurde auch gebaut um den Einstieg in die M-Welt günstiger bzw. einfacher zu machen. Ein CS der dann wieder bei 65k€ anfängt und am Ende leicht bei 75k€ liegt, passt da eigentlich nicht in das Konzept oder?