ChriWie
- Beiträge
- 236
- Punkte Reaktionen
- 103
Die ersten beiden Läufe waren noch mit der 9x Beta. Für den dritten Lauf hatte ich dann schon die 11er ausprobiert. Das Ergebnis war das Selbe.
Probiere ich heute vielleicht noch aus. Danke für die Info.speeding schrieb:Dann bleibt dir nur das upgrade auf eine PI oder die Settings unter Map6 zu reduzieren! Probiere folgendes unter den Map6 Settings: PID Gain auf 12; FUD (Future Use D) auf 10; FF Wastegate Adaption auf 0; Fuel Open Loop auf 60; und dann den Boost ab 3000U/min auf max. 18Psi! Das sollte deine Hochdruckpumpe verkraften können!
ACHTUNG: FUD hat unter EWG 11hex eine komplett andere Bedeutung wie auf der EWG 9hex!!! Bitte darauf achten, dass du die 11er mit diesen Werten fährst! Solltest du dich dazu entscheiden doch lieber die ältere 9er FW fahren zu wollen muß ich dir andere FUD werte geben!!!
Boesi schrieb:Warum wird erst nach EG gemessen dann das Tuning nach DIN !
Und bei EG und bei DIN korrekturfaktor 0,0 ? Was ist das denn gewesen ?
Der M2 sollte garnicht korrigiert werden, es wird nur die schleppleistung einbezogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, Mist würde ich nicht sagen, etwas obskur ist es schon, wenn einmal nach DIN und einmal nach EG korrigiert wird. Nach DIN korrigiert bleibt immer etwas mehr Leistung auf dem Diagramm stehen, was hier ja auch wieder bewiesen worden ist.Boesi schrieb:Ich habe selber die Schnitzer Leistung !
Aber diese Messungen sind Mist !
Der m2 bekommt keine Korrektur! Er hat keinen luftmassenmesser sondern einen Mapsensor es wird darum nicht korrigiert sondern nur die keistung gemessen und die Verlustleistung eingerechnet ! Dann stimmt die Messung auch .