M 370
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 177
- Fahrzeugtyp
- Bmw m2
Hab 79€ gezahlt.
Hat 2 Messungen nacheinander gemacht.
Ich finde ein top Preis.
Hat 2 Messungen nacheinander gemacht.
Ich finde ein top Preis.
C1X schrieb:Heute ging es auf den Prüfstand. Das erste Bild zeigt Serie, das zweite mit AC Schnitzer Unit.
M 370 schrieb:Bei mir wurde auch im 5.Gang gemessen.
Es wird immer im höchst möglichen Gang gemessen, wo noch keine V-max Begrenzung einsetzt.
Das ist dann nun mal der 5. beim M2.
Um so kleiner der Gang desto ungenauer die Messung und umso größer der Schlupf.
TomAce schrieb:Naja, Mist würde ich nicht sagen, etwas obskur ist es schon, wenn einmal nach DIN und einmal nach EG korrigiert wird. Nach DIN korrigiert bleibt immer etwas mehr Leistung auf dem Diagramm stehen, was hier ja auch wieder bewiesen worden ist.
@Boesi: Die tatsächliche Motorleistung findest du doch auf den Diagrammen, von daher kannst dich doch wieder abregen!
@C1X: Es ist eine Leistungssteigerung von knapp 37PS vorhanden, der M2 scheint serienmäßig schon gut im Futter zu stehen. Was ist denn an Hardware bei dieser Messung schon eingebaut gewesen?
-=noby=- schrieb:Cool, Danke fürs posten @ C1X
Womit AcSchnitzer wirbt, wird demnacht
auch erreicht. Gehe davon aus, du hast
die Box selbst einfach eingebaut?
Jetzt das wichtigste: WIE ist der Unterschied???
Harmoniert der Mehr-Schub mit dem DKG?
Wieviel anders ist der Vorwärtsschub ab 200km/h?
Halte uns aufm laufenden ob sich mal
die motorkontroll-leuchte meldet, was ich
aber nicht glaube
habe die DP auch drin.saw100 schrieb:Das DM ist wirklich beeindruckend.
Färt einfach in einem Zug bis270
Wobei ich h 275 /20" habe. Die sind ca 2% gröser als Serie. Also Tacho sehr genau.
Schnitzer Box toooooop.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Weiß jemand welche Downpipe er verbaut hat? Hab im Video "Wagner Downpipe mit E- Zeichen" verstanden, aber im Internet finde ich nur welche ohne Straßenzulassung. :kopfkratzen:Mabroe schrieb:Ich hau es mal hier rein, obwohl es in mehrere Threads passt. JP hat in seinem M2 die Eventuri Ansaugung, den M-Perf ESD, eine Downpipe und LLK verbaut und bei Seriensoftware eine Zeitverbesserung 100-200km/h von 11,3 auf 9,3s erreicht. Find ich schon ganz ordentlich. Gefahren immer mit 2 Personen, deshalb der recht hohe Ausgangswert.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.