Jakomo1975
- Punkte Reaktionen
- 33
Super, freut mich. Komm auch mit dem M2. Endlich treff ich mal ein paar Kollegen...... :daumen: :daumen: :daumen:
Sehr geil, dann wären wir schon sechs :daumen:Jakomo1975 schrieb:Super, freut mich. Komm auch mit dem M2. Endlich treff ich mal ein paar Kollegen...... :daumen: :daumen: :daumen:
HAMMER !!!! erfect.gifToni-TPS schrieb:Was sagt ihr zu den Teilen? Ich werde auf jeden Fall ein Paar davon mir einbauen
Jakomo1975 schrieb:Hallo Toni, wollt mal nachfragen, ob Du mit dem Ergebnis von Turbo-Perfomance zufrieden bist?
Toni TPS-Performance schrieb:Hi Roland,
Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn wieder zu holen, da bei mir einfach zu viel Arbeit da ist ich gebe aber natürlich sofort Bescheid wenn ich ihn geholt habe
LG
HiMyNameIsMark schrieb:was genau ist die schubabschaltung vom M4 GTS? hängt das mit dem DKG zusammen oder geht das aich beim handschalter?
Tobi ///M schrieb:Ja. Schubabschaltung bedeutet einfach nur, dass wenn du unter Last vom Gas gehst, es ordentlich hinten aus deinen Endrohren brubbelt und knallt. Was da genau technisch passiert kann dir Toni am besten selbst erklären ^^
Boesi schrieb:Ich finde 430 ps nur durch Software sehr stark !
Aller Achtung !
Und laut Diagramm auch noch bei über
6000 upm !
Wie habt ihr das gemacht ? Magert er nicht obenrum ab weil die hochdruckpumpe nicht genug schafft ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk