@ Manfred9
Combi hat diese Variante gewählt, weil die neueren Navis offensichtlich/womöglich einen Ordner mehr haben (Mehr PS mehr Ordner.... Spaß beiseite).
Wobei "Meine Routen"
nicht Typenabhängig waren. Ist auch klar/logisch. Wenn ich mehrere BMW habe und eine Route plane müsste mich das System immer hinterfragen, für
welches Fahrzeug ich es nutzen möchte! Kenne genügend (Ur) M2 Fahrer die mit den Ordnern keine Probleme haben. Ich denke auch weiterhin, dass es keine feste Ordnerstruktur gibt, sondern nur eine feste Logik/Regel dahinter. Stichwort:
Kompatibilität.
So auch bei der Formatierung. FAT geht z.B. 99% (Navi Update usw.) NFTS macht häufiger Probleme geht aber (oft) auch. Grundsätzlich funktionieren die USB Sticks im BMW am besten wenn sie leer sind, bzw. nur sich
die Datei drauf befinden, die man gerade verwenden möchte.
Daher die Bitte, teste mal beide Varianten wenn Du schon dabei bist. Dann teile uns auch noch bitte mit welches Navi Du hast (Bj./ EVO/Pro usw.)
Nachtrag:
Habe gerade auch die Ordnerstruktur von Combi ausprobiert. Hat auch funktioniert :daumen: (leider keine Zuwachs bei den PS :geheimnis: ). Es ist auch wohl egal ob Groß- oder Kleinschreibung (zumindest beim NAV/Nav):