Mir sind nur folgende Fehlerquellen bekannt:
1. USB Stick (Formatierung, nicht leer/andere Dateien drauf, beschädigte Dateien und/oder eine (versteckte)
Partition drauf)
2. kein
BMW Format oder zip (konnte/kann leider nur "Meine Route" oder
Tyre)
3. Falsche Ordnerstruktur oder Navi zu neu und braucht ein
Update
4.
Falsches Navi oder Reimport (fehlende Basics=> codieren oder update, aber sehr selten und nicht bestätigt)
Von einem Limit weiß ich nichts. Habe ganz am Anfang unzählige Ziele eingegeben mit dem Resultat, dass das Display nur noch rote Punkte angezeigt hat oder ich den Zoom verändern musste. Kann man aber schnell ausprobieren/gegen prüfen und eine Route generieren die mehr als 10-15 Zwischenziele hat. Außerdem wurde eine funktionsfähige Route weitergeben. Einzig bei Google Maps gibt/gab es eine Einschränkung, aber die kann/konnte man umgehen (Trick 17). Kann sein das diese Einschränkung auch am Schluß bei "Meine Routen" reingefunkt hat, weil BMW auf Karten von Google Map gewechselt hatte.
Aus diesem Grund verwende ich nur noch Kurviger, BaseCamp und OSM Karten. Bei Google Maps muss man schon mal warten bis ein Pass schneefrei ist um die Planung abschließen zu können, obwohl man erst im Sommer fährt. Dafür ist Google Maps auch aktueller wenn man kurzfristig losfährt, bzw. losfahren möchte. Blöd wenn man umdrehen müsste, obwohl wenn die Strecke g**** ist?
Muss mal bei Gelegenheit die Nutzungsbedingungen anschauen:
1. Wem gehören unsere alten (gespeicherte) Routen auf meine Routen (Stichwort Herausgabe)
2. Haben wir einen Anspruch auf Schadenersatz, wenn wir die bezahlten Dienste/Leistungen dauerhaft nicht wie bezahlt nutzen können!? "Meine Routen" und Nutzung/Übertrag per USB Stick für Routen steht noch im aktuellen Leistungsumfang.
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/connecteddrive/connecteddrive-services-offers/connecteddrive-how-to-use.html