crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
DomiM235i schrieb:Hat den schon jemand verbaut?
Gibst ja mittlerweile auch für den M2, irgendwie gefallen mir Flügel auf Sportlichen Coupe's.
Nur lassen sich nur sehr wenig Bilder dazu finden.
DomiM235i schrieb:Bin eigentlich auch kein grosser Flügelfan, aber beim M Performance Flügel stimmt für mich einfach die Höhe und das Design, Qualität ist bestimmt auch wie immer sehr gut.
Dann muss man das Ding nicht mal eintragen.
Schon Teuer aber ich will den M2 eh noch paar Jahre halten.
DomiM235i schrieb:Mir gefällt der E92 M3 Gts Spoiler nicht weil ich eigentlich keine Schrauben sehen will + der Mir zu gerade nach oben verläuft.
Finde es schöner wenn sie ein bisschen nach hinten laufen und nicht Vertikal nach oben.
Geschmacksache...
DomiM235i schrieb:Hat den schon jemand verbaut?
Gibst ja mittlerweile auch für den M2, irgendwie gefallen mir Flügel auf Sportlichen Coupe's.
Nur lassen sich nur sehr wenig Bilder dazu finden.
Stuhl-M2 schrieb:Ich will defintiv auch ein Flügel, aber ich finde den M Performance irgendwie zu "klobig" gerade die Füße sind so dick und er ist mir zu niedrig.
Den Flügel vom GTS finde ich einfach nur genial, leider kostet der Original von BMW fast 4500 Euro...
Den von 3d Design finde ich auch richtig schick, ist leider aber auch nicht billig... Hat aber ein Teilegutachten.