crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
M2Flo schrieb:Problem bei den Spoilern ist doch, auch der PP Spoiler, das der Aufkleber unten angebracht ist. Man kann also nur das Ding abreissen um zu sehen ob der OEM ist.
Speedy39 schrieb:Hallo an alle die schon mal einen Spoiler verklebt haben.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bzgl. verkleben.
Reicht ausschliesslich ein 3M Klebeband (BMW gibt ja partiell noch Bereiche mit Betalink an) oder habt Ihr festgestellt, dass nach einer Weile z.B. aussen an den Ecken ein gewisses Abstehen
festzustellen ist, evtl. ja auch im mittleren Spoilerbereich ?
Wenn Betalink zusätlich in einigen Bereichen aufgetragen, wie ist die Erfahrung beim Entfernen diese Spoilers dann ? Geht das problemlos mit Wärme und z.B. Zahnseide, Angelschnurr, oder Kunstoffkeil wieder ab ?
Mich würde Eure Meinung interessieren, Danke Gruss
Stuhl-M2 schrieb:So einen wie du hab ich auch daheim liegen Sörensen, mit dem design aus China!
Sieht auf dem grauen echt cool aus
Meiner ist auch grau und das schwarze m2 Zeichen hab ich auch daheim
Speedy39 schrieb:Hallo an alle die schon mal einen Spoiler verklebt haben.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bzgl. verkleben.
Reicht ausschliesslich ein 3M Klebeband (BMW gibt ja partiell noch Bereiche mit Betalink an) oder habt Ihr festgestellt, dass nach einer Weile z.B. aussen an den Ecken ein gewisses Abstehen
festzustellen ist, evtl. ja auch im mittleren Spoilerbereich ?
Wenn Betalink zusätlich in einigen Bereichen aufgetragen, wie ist die Erfahrung beim Entfernen diese Spoilers dann ? Geht das problemlos mit Wärme und z.B. Zahnseide, Angelschnurr, oder Kunstoffkeil wieder ab ?
Mich würde Eure Meinung interessieren, Danke Gruss
chrisk2305 schrieb:@Rene: Danke für Info. Kommt das "einfache" Design eures Spoilers dem originalen M Spoiler nahe? Danke!
MAndrej schrieb:Ich möchte das nicht riskieren...
Meine Klettbefestigung (Klebestelle) der Nummernschilder hat sich jetzt das DRITTE mal vom Schild gelöst, obwohl ich diese vorgebogen und mit ISOProp gereinigt hab.
Bei meinem Glück, passiert dies auch mit dem Spoiler.
Wenn sich eine Ecke vom Spoiler lösen würde, werde ich mich extrem ärgern, das will ich einfach vermeiden.
Gibt genug Leute, bei denen das Klebeband nicht gereicht hat
Gruß Andreas
Edit: du hast ja den “Nachbau“drin, der hat ja von unten nicht diese Sicke und du konntest vermutlich die ganze Fläche mit Klebeband bedecken, beim Originalen sind ja nur die Ränder beklebt. Da müsste man ja noch das passende Klebeband suchen, dass es gleichmäßig aufliegt und klebt.
DomiM235i schrieb:Hat den schon jemand verbaut?
Gibst ja mittlerweile auch für den M2, irgendwie gefallen mir Flügel auf Sportlichen Coupe's.
Nur lassen sich nur sehr wenig Bilder dazu finden.
Hier sind noch einige Abbildungen wo der Spoiler auf BMW M4 montiert ist.DomiM235i schrieb:Hat den schon jemand verbaut?
Gibst ja mittlerweile auch für den M2, irgendwie gefallen mir Flügel auf Sportlichen Coupe's.
Nur lassen sich nur sehr wenig Bilder dazu finden.