crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
Gut möglich, dass es daran liegt :victory:DasE schrieb:Handwerker Pfote VS Schreibtisch Pfote .... ich hatte da auch kein Problem ...
Vorsicht!!! Bitte kein Aceton verwenden!!!!Bimmer schrieb:habe Industriereiniger benutzt (azeton). Den Kleber konnten man quasi abwischen.
Vorm Abmachen solltest du noch gut Hitze reinbringen... dann bleibt schon einiges am alten Spoiler dran.
Das mit dem Daumen würde ich mir gut überlegen... hatte auch heftige Blasen an beiden
BMWBart schrieb:Vorsicht!!! Bitte kein Aceton verwenden!!!!
Greift den Lack an. Kann böse enden. Bei mir war neben dem Klebstoff auch ein Industriereiniger (kein Aceton) dabei. War mühselig, aber nach 1-2 h war alles ab und der Lack ohne Tadel ...
@Bimmer: Sicher, dass dein Industriereiniger Aceton enthält?
Erebor schrieb:Nur weil da noch Lack dran ist, heisst das noch lange nix. Aceton greift definitiv den Lack an und sollte nicht verwendet werden.
Dann nimm lieber WD-40
Tom79 schrieb:Finde das auch etwas seltsam von BMW , daß es für die Teile meist keine Dokumente gibt
MAndrej schrieb:Hab heute meinen Carbon Spoiler von Amazon(für 340,- direkt aus Tschechien)ausgepackt.
Würde mal gern hören, was ihr dazu sagt. Vielleicht weiß noch jemand, wie sein original Spoiler von unten ausgesehen hat.
Der Spoiler war Top verpackt, sieht für mich auch sehr wertig aus, würde aber trotzdem gern wissen, ob der wirklich original ist.
Habe einen mal beim BMW Händler gesehen, der sah von unten etwas anders, war jedoch auch für den 3er.
Gruß Andreas