crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
MAndrej schrieb:@Staati: wie alt ist denn deiner?
@Jens: Hat deiner diese Löcher links/rechts? Hast du deinen vom BMW Händler?
Gruß Andreas
versuchs mal mit "Koch chemie eulex"Der Berliner schrieb:Hey Leute,
wollte heute einen Spoiler von Burkhart Engineering montieren... zuallererst super Quali für einen Bruchteil des BMW Teils! Mir kam er beim ersten Auflegen echt wahnsinnig groß vor (im Gegensatz zum Originalen M2 Spoiler)
Allerdings kriege ich die Klebereste vom originalen Spoiler nicht ab!!! Hat jemand einen Tipp???
crossplane-i4 schrieb:Alternativ bekommt man den Kleber auch durch rubbeln mit dem Daumen runter
... inklusive eines wunden Daumens bzw. ordentlich Blasencrossplane-i4 schrieb:Alternativ bekommt man den Kleber auch durch rubbeln mit dem Daumen runter
Bei mir gings mit Fön und Daumen wunderbar. Auto war aber auch erst 140km althighspeed schrieb:... inklusive eines wunden Daumens bzw. ordentlich Blasen
Hab nen Folienradierer für die Bohrmaschine verwendet ... ging 1a.
Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen bzgl. Kratzer im Lack ... also vorher runderherum schön reinigen :methusalem: